Trance4Life

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Trance4Life

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/27/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Da muss ich aber mal ein Veto einlegen.. Ich kenn Paare, die heute glücklich verheiratet sind und vorher nur gute Freunde waren! Und nicht nur als Ausnahme. Wozu gibt es hier sonst die Freeze Outs? :) Ein anderer Kumpel kam nach 4 Jahren mit seiner besten zusammen, nachdem er sich anfänglich zurückgezogen hat.. Ich würde mal sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel. ich persönlich bin kein Fan von: ich hab mich verliebt, du willst nicht also verschwinde aus meinem Leben. Sollte immer als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden, wenn man damit wirklich nicht mehr klar kommt Freundschaften können etwas wertvolles sein, auch zu Frauen
  2. Ich glaube, wenn du sie nicht gamen wolltest, hättest du den Thread hier nicht verfasst Sie juckt dich mit sicherheit Ich persönlich hab auch schon diese Erfahrung gemacht.. Sie meinte mal zu mir, sie verliere all ihre männlichen Freunde weil sich Alle irgendwann in sie verliebten. Sie war eine Tänzerin bei uns im Club, Modell und wirklich hübsch.. Sie hatte dennoch eine gewisse unsichere, depressive Ausstrahlung und LSE Merkmale. ich hab mich erst gar nicht auf den Gedanken eingelassen, ihr näher zu kommen oder etwas zu versuchen, hab den Kontakt sporadisch und Flach, dennoch freundlich gehalten. Dennoch hatte ich immer das Gefühl, sie denkt, ich wolle etwas von ihr. Die hübschen Frauen sind es wohl einfach gewohnt, dass ihre männlichen Freunde irgendwann mehr von ihnen wollen und erwarten das anscheinend dementsprechend auch von dir. Dies abwenden kannst du eventuell, wenn du ihr zeigst, dass du Alternativen hast, flirte mit Anderen, verbring Zeit mit anderen Mädels und zieh sie vllt auch mal für einen Ratschlag in betracht, wie du bei "Claudia" landen könntest oder Ähnliches.. Irgendwann fragt sie sich schon, warum du bei ihr nichts versuchst. Entweder du weckst damit ihr interesse oder hättest vermutlich sowieso schlechte Chancen gehabt.. Gründe dafür seien mal nebensächlich. Hübsche Frauen haben es auch sehr oft sehr schwer. Ich persönlich steh nicht so auf hübsch.. Was nutzt dir ein schöner Garten, wenn Andere darin herumlaufen?! Es muss einfach passen, gepflegtes Äußeres (120 kg auf 160 cm sind schonmal ungepflegt) dazu gewisse Charakterliche Eigenschaften und den gewissen soliden Grundintellekt und passt.. Edit: Die Frau allen Übels ist eine unter etwa 20 Millionen in Deutschland? Wie hoch ist die Chance, dass gerade SIE das liest?! ;)
  3. @ altundsenilSehr gut geschrieben!!!! Sehr viel Wahrheit drin enthalten :) Respect for it
  4. Clubgame ist immer so eine Sache.. Viele gehen weg, weil sie feiern wollen.. Ich bevorzuge beim tanzen einen Blickkontakt aufzubauen, an und wann ein Lächeln verteilen, durch die Menge laufen und schauen, welche Frau einen mit Blicken "verfolgt" Antanzen, sich verschmitzt dafür entschuldigen und es wieder tun ;) Der Rest sollte sich von selbst ergeben. Ich hingegen habs recht einfach.. Ich bin der DJ vor etwa 800-1000 Leuten in einer großen Halle Da muss man oft gar nicht mal selbst was für machen. Leider wurde uns DJs vom Chef verboten, weibliche Gäste abzuschleppen.. -.- Aber man hat so ein wenig die Qual der Wahl und schlupf"löcher" gibt es immer Bevor du dich in irgendetwas hineinsteigerst, mach dich erstmal locker.. meine Erfahrung: Sei du selbst, geb nicht zu viel Gas und setzte keine Erwartungen an dich selbst oder sie. Immer, wenn ich eine scheiß egal haltung hatte und locker war, ergab sich vieles von alleine.. Nicht taktieren oder manipulieren.. Wenn du nicht nach eigenen Prinzipien handelst, geht es sowieso nicht gut
  5. Dass sie beim Küssen nicht den Kopf weggedreht hat, hat mich danach auch noch gewundert.. Auch das schien ihr nicht recht.. Ich hatte mittlerweile mit meinen 31 Jahren genug Erfahrungen um zu merken, wann sie will und wann nicht. Was ich von ihr will? Sex, der Spaß macht! Wenn sie sich schon soviel Mühe gibt, mich heiß zu machen, dann ist es meiner Ansicht nach schon äußerst kontrovers, wenn sie dann nicht nur passiv ist sondern faktisch inaktiv! Nach eigenen Aussagen ist sie das bei ihren anderen Sexualpartnern nicht gewesen. Und beim "Vorspiel" ist sie eben auch sehr aktiv gewesen. Ich ficke kein Target, bei dem ich mir plötzlich unsicher bin ob sie das überhaupt will, wenn sie plötzlich derartige passivität zeigt, nachdem sie sehr aktiv war! Ich hätte kein Problem damit, wenn sie nicht will.. Aber dann brauch sie mir auch nicht hinterherlaufen und agressiv flirten sondern soll mich einfach meine Wege gehen und ziehen lassen
  6. Ja, es kam zum Küssen.. habs einfach vergessen zu erwähnen.. Wenn Frau aber plötzlich nichts Anderes als die Lippen bewegt, ist das schon ein wenig eigenartig! Wenn du über ihr bist und deine "Arbeit" erledigst, soll sie zwar nicht grad nebenbei was kochen aber zumindest könnte sich sich mal bewegen und was machen!!! ich kenn einen zerkratzten rücken aber bei ihr hatte ich angst, dass sie sich in ihrer stellung wund liegt! Es vermittelte nur plötzlichden Eindrck. sie will es nicht.. Vorher ergriff sie ja auch selbst einige initiativen
  7. Nun.. Ich schliddere anscheinend von einer verrückten zur nächsten oder ich bin einfach zu blöde... Folgendes.. Mädel kennengelernt, 19 Jahre, ein paar Mal weggegangen, (etwa 5 Mal) WE miteinander verbracht, telefoniert, geschrieben.. Dann kam sie ein Wochenende zu mir.. Ich bot ihr an, auf der Couch zu übernachten. Sie zog es vor, zu mir ins Bett zu kommen. Irgendwann kam es dann zum Kuscheln, grabbeln und leichtem gefummel, wobei sie es anscheinend toll fand mich ständig zu kitzeln.. Nun gut, eindeutige Zeichen, DACHTE ICH! Dann ging ich weiter und als ich die interessanten Stellen erreichte ließ sie es zwar zu aber lag plötzlich nur noch etwas schwerer atmend da.. Sonst nix! Im Normalfall wird es dann erst richtig lustig! Nicht mit ihr.. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass Frau mitmacht. Bevor es einen nekrophilen Touch bekam, brach ich ab, wünschte ihr eine gute Nacht und drehte mich auf die Seite worauf sie mich dann Löffelte und das wars.. ich kann nur ihren Erzählungen glauben oder nicht.. Aber ich bekam vorher nicht den Eindruck, dass sie ne Niete in der Kiste ist. ich dachte mir, sie hat vllt keine wirkliche Lust gehabt und gut. Thema und Frau insoweit für mich erledigt. Trotzdem scheint sie irgendwie an mir zu hängen.. Sie meldet sich ständig und regelmäßig, macht weiter anspielungen.. Es kam zu einer 2. Nacht mit ähnlichem Verlauf! Habs bisher nicht angesprochen, wollte es gut sein lassen. Aber sie kommt immer wieder auf mich zu! Ich hab mittlerweile aufgehört es zu "versuchen" Ist mir ehrlich gesagt zu blöde! Es kommen immer noch anspielungen wie "Ich freu mich schon auf die nächste Nacht" Sie ist gewiss nicht prüde, sie macht nicht den Eindruck, scheint relativ offen. Sie flirtet teilweise auch relativ agressiv. Sobald ich mich etwas zurückziehe, investiert sie.. Am Sex, den es nicht gab kann es nicht gelegen haben.. ich denke mir, wenn sie Lust drauf hat, dann würde sie mitmachen und nicht einfach daliegen und den Eindruck erwecken, sie lässt es über sich ergehen. Sie ist ansonsten ne relativ liebe und gute Seele.. ich frage mich aber schon.. Was will sie eigentlich von mir?!
  8. Dieses Verhalten spielt sich nicht Frauen gegenüber ab.. Ich weiß nicht, wie du mene Äußerungen interpretiert hast aber ich laufe sicher nicht rum, wie der King.. :) Bei Frauen ganz im Gegenteil.. Sofern ich anfange mich mehr für sie zu interessieren, werde ich unsicherer.. Alles Andere bezog sich auf andere Situationen oder wurde drastischer aufgefasst, als es gemeint war. Danke für den Tipp mit der Atmung.. Werd ich mal versuchen :)
  9. Richtig.. ich nehme das mal so an und werd mal anfangen zuerst an der Aktzeptanz zu arbeiten.. Der Grund meines Startpostings war aber eigentlich mehr so fiktiv Richtung Zukunft.. Wenn die Andere kommt, nicht wieder in die erwähnten Verhaltensmuster zu fallen.. Selbst, wenn ich Beziehungen geführt habe, konnte ich nicht genügend vertrauen oder verlor die Selbstsicherheit, wurde needy.. Nur als Single ohne verliebtheit war ich bisher gefestigt.. Ich setze aber erstmal am aktuellen "problem" an.. Danke für deine Zeit!
  10. Da gebe ich dir zu 100% Recht! Ich gehe aber auch dort nicht den manipulativen Weg.. Besser gesagt nicht bewusst. Wenn man es ganz genau nimmt, müsste man dann aber auch die Pick Up Techniken (Ankern, Spiegeln, Push&Pull etc) verteufeln, weil diese im Grunde teilweise ebenso Manipulationen sind. Anders könnte man auch sagen, ich kämpfe um diese Frau.. Leider zu lang und weil ich die Hoffnung hatte, vllt wirds ja doch was.. Dass das teilweise total Banane und blöd ist, ist mir durchaus selbst klar.. Ich denke wenn man sich entscheidet, die Freundschaft zu behalten ist das kein leichter Kampf mit sich selbst.. Gerade für mich aus den bereits erwähnten Gründen. Sobald Gefühle ins Spiel kommen, besitze ich zwar noch das Wissen, kann aber nicht darauf zugreifen und meine Emotionen übernehmen zu viel Kontrolle über mich.. Wie ein Virus, der die Dateien nicht zestört, aber den Zugriff verhindert.
  11. Da kann schon was dran sein.. Da ich eigentlich schon in der Schule mitunter der kleinste war, hab ich mich recht häufig durchsetzen müssen.. Früher hatte ich auch stark mit Akne zu kämpfen und war dadurch in der Hackordnung nicht grade unten angesiedelt.. ich hab lernen müssen, mich durchzusetzen, andere Stärken zu entwickeln. Dumm war ich nie, ich musste mich anders zur wehr setzen, wenn ein 3 jahre älterer den kleinen im Visier hatte.. Das ist heute noch so.. teilweise.. Angefangen habe ich in meiner Firma als Zeitarbeiter. Auf die wird gerne hinunter geschaut. Mittlerweile hab ich mich um einige Positionen hochgekämpft. Aber das funktioniert nicht, wenn man nur still seine Arbeit verrichtet.. Man muss denen, die auf einen hinabschauen auch manchmal aktiv die Stirn bieten.. Und ganz ehrlich? ich habe absolut kein schlechtes Gewissen gehabt, egal an welchem Punkt in meinem Leben wenn andere dachten, ich sei ein leichtes "Opfer" und es förmlich darauf anlegten. Viele konnte man ignorieren.. Aber nicht Alle. Ich bin deswegen aber nicht hochgradig manipulativ. Finde ich zumindest. man kann Verbissenheit auch mit Ehrgeiz verwechseln.. Ehrgeiz kann auch schnell zu verbissnheit schwenken aber ich versuche immer, nicht zu weit zu gehen. Wer mich mit Niveau und Freundlichkeit, völlig normal behandelt, dem trete ich ebenso gegenüber. ich trete auch Frauen respektvoll gegenüber. Ein Ex Chef meinte mal, ich bin einer der nettesten menschen, die er kennt :) Kann man, muss man nicht als Kompliment verstehen.. Ich werde, sobald ich mich verliebe, eben zu dem kleinen Jungen, der damals in der Schule gern gehänselt wurde.. Irgendwie.. blöd zu erklären.. Es kommt mir so vor, als müsste ich ständig darum kämpfen, dass ich ihre Anerkennung oder Zuneigung nicht verliere und kann mein Verhalten wenig Kontrollieren.. Dass ich das Problem bei mir suchen muss, ist mir bewusst.. habe leider nur bisher sehr wenige Ansatzpunkte. Für die Antworten bisher bin ich daher schonmal dankbar
  12. Ach was... Das war mehr Zynismus als Ernst :) Gibt ja nicht umsonst diese kleinen Smilies :) Aber mal im Ernst.. Warum sollte es nichts Positives sein, sich durchsetzen zu können? Jeder Mensch denkt doch vordergründig zuerst an sich selbst. Wer sich nicht behaupten kann, auf dem wird rumgetrampelt. Man muss nicht immer gleich das schlimmste denken. General Beta: Wie hast du denn gefährlich interpretiert? Ich lauf sicher nicht Amok aber ich weiß, wie ich mich wehren kann und wenn man im Leben, Job etwas erreichen will, muss manchmal auch die Brechstange her! Mit letzterem Satz muss ich dir allerdings zustimmen. Aber auch das nur im Zusammenhang mit Emotionen. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn mich langweilt und desinteressiert, was leicht zu haben ist. Aber auch Andere Situationen gab es schon, in denen die Frauen erste Schritte machten und das selbe Problem tauchte auch dort auf. Es dauerte nicht lang und ich wurde betaisiert
  13. Ich bin 31.. Ich glaube, da sind die 25 jährigen beinahe Frischfleisch :D Zurück zum Thema: Vielen Dank für die langen und ausführlichen Antworten. Ich werde definitiv an einigen Punkten ansetzen müssen. Derzeit schwanke ich noch hin und her, ob ich die aktuelle Onitis besser abschieße, auch wenns hart und schwer wird oder ob es sich für mich lohnen würde, mich da durchzubeißen. ich selbst bin ich bei ihr jedenfalls nicht mehr. Was schon sehr kontrovers ist. Denn normalerweise ist es mir ein Leichtes, die Schwächen der Menschen zu finden und sie bei Bedarf zu besiegen ;) Hoch studierte Leute aus meiner Firma stufen mich als "gefährlich" ein .. :D Natürlich mit sarkastischem Unterton aber die Botschaft kam an. ich werde oft unterschätzt, was vielleicht ein Grund dafür ist. Doch sobald eine verliebtheit einsetzt bin ich wie gelähmt dieser Person gegenüber und bedenke jedes Handeln 3 Mal. Vielleicht sind Gefühle einfach mein Kryptonit. Sollte ich selbst keine Ansatzpunkte finden, werd ich dies mal mit Therapeuten bereden..
  14. Ist alles mal so angenommen und verstanden.. Ich werd mal schauen, was wird.. Geredet habe ich.. zeit fürs handeln, das stimmt wohl.. Wenn sie mir irgendwann mit der Aussage kommt, warum hab ich nix gesagt, hab ich ja immerhin die passende Antwort, schon genug gesagt zu haben ;)
  15. Mit reindrücken meinte ich eigentlich eher, dass ich ihr sage, weswegen ich auf Abstand gehe. Ich hab selbst schon Freunde verprellt, die sich dann ohne Angabe von Gründen abgewendet haben. ich schätze sowas eigentlich, da ich dann vllt mal drüber nachdenke und das Ruder noch rumreißen kann. Niemand ist perfekt und ich finde es eigentlich gut, wenn mich Leute auf Fehlverhalten hinweisen. Ich versuche immer viel aus dem Blickwinkel Anderer zu betrachten, die Situationen umzudrehen. Mit Emotionen, die mir einen Teil des Verstandes lahmlegen (bin ich selbst Schuld, aber ohne Emotionen wären wir keine Menschen) ist das nicht einfach, wie ich finde. Momentan siehts eher so aus, dass ich keinen Fehler machen möchte in Form einer emotionalen Entscheidung, die ich dann irgendwann bereue weil ich es besser hätte lösen können. Im Grunde stellt sich mir derzeit nur die Frage, kann ich ihr mit einem Verhalten oder Worten gegenübertreten, die sie zum denken, handeln oder klartext reden bewegen oder ist es vertretbar, einfach wortlos auf Abstand zu gehen und Gefahr zu laufen, dass es falsch interpretiert wird oder alleine regelt. Das mach ich eigentlich nur bei Menschen, die mir im Grunde egal sind. Auch mit meiner Schwester hatte ich schon Auseinandersetzungen und habe sie auf Grund von ihrem Fehlverhalten ignoriert und war trotzdem der Buhmann.