der_ohne_Namen

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über der_ohne_Namen

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/01/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    die Stadt die es nicht gibt

Letzte Besucher des Profils

955 Profilansichten
  1. Name: der_ohne_Namen Alter:33 Wohnort: K´he Aktivität in: meist K´he Motivation: spaß an der Freude Ansprech Angst: nicht vorhanden Status, Stärken und Schwächen: undefinierbar( es läuft wenn ich es drauf anlege), real life, onlinegame (was mich aber auch nicht wirklich stört) Stil: meinen eigener, Ziel: Spaß Ansprüche/Bedingungen an Wing: mann muss zu mir passen/ keine Leute die immer gamen müssen, Leute die auch mal 2 schritte weiter denken Besonderheiten: gerne wegbereiter/ sportlich/ direkt/ welt offen/ KEIN BILDLESER
  2. ich mach das sogar... also ohne die handynummer, sonst haste gleich ne anzeige wegen iwelchem scheiß an der backe
  3. ich reihe mich hier auch mal ein... ICH KOTZE MICH SELBER AN!!!!!!!!!!!!!!!!! habe mehrfach versucht meine ontis abzustellen und mich mit andern HB abzulenken, das klappt auch recht gut, aber ich will/kann keine von denen mit nach hause nehmen weil ich immernoch nur an die eine denke... ich freeze sogar schon zu schnell weils ich mir selber auf den sack geh. kann sein das die alle iwann ankommen aber mich kotzt das an.... und mich kotzt an das alle frauen, egal welchen alters, pferde verliebt zu sein scheinen!!!!! was findet man an dieses DRECKS TIEREN, die fressen unendlich viel zeit und kosten unsummen....
  4. ich denke da, wenn ich mit dem kopf arbeite ähnlich, leider bin ich in einer ähnlichen situation und ich schaffe es derzeit auch nicht meinen kopf gewinnen zu lassen. aber es stimmt, mit hinterherlaufen erreicht man ncihts, im endefekt muss es be ihr klick machen, da kannste machen was du willst... und ich eben genauso... also game weiter und lenk dich ab, wenn andere frauen bei dir im bett sind ist es schwer an die "eine" zu denken und wenn sie nicht bei dir im bett liegen sollen dann hab einfach spaß, nichts ist schlimmer als ein wehleidiger mann zuhause der nur drauf wartet das sie sich meldet.... Lg
  5. Haha, die Situation kenn ich doch iwo her... Ich habe mich mit einer getroffen, als Freund, und sie hat es geschafft das ich keinen bock mehr auf andere hatte. Habe alle FBs abgebrochen weil es mir mit ihr mehr gegeben hat. Fleisch ist eben nicht alles... Aber du solltest deine anderen Frauen echt runter fahren, nicht beenden, mit soner masse und ner frau die dir nicht egal ist klappt das nicht und sag ihr bloß nicht wie viele andere du neben ihr hast... die wenigsten kommen damit klar das sie nicht alleine sind wenn sie mehr wollen... Und als Tip für die Zukunft, hol dir ein 2 Handy das kannste ausmachen und als Argument für die echte Nummer kannste dann komische Frauen Geschichten aus der Vergangenheit angeben und das dir diese Nummer heilig ist da du da immer erreichbar bist/ sein wirst und die nicht jeder bekommt. Aber aber geb ihr nie dein anderes Handy.. als ich jung war hatte ich 3 Handys, das war Stress pur sag ich dir, aber auch vieeeeel Spaß und nie erwischen lassen. Wenn du dich jetzt mit ihr triffst dann mach doch einfach dein Handy aus, dann kann auch nichts vibrieren und du hast, danke an whatsapp, durch die harken auch noch ne gute ausrede wie z.b. Akku leer oder funkloch oder so das du nicht geantwortet hast. LG
  6. ich denke du solltest es auch erstmal lassen und damit leben, black cobra hat da völlig recht. sie ist in keiner Beziehung also spräche nichts gegen eine mit dir, aber sie will nicht. (ausdrucksstarker PUNKT) und, btw, per mail sagt man auch nicht das man mehr will... sowas macht man, wenn dann, an einem passenden Moment wenn man sich sieht. lass sie ausspinnen aber zieh dich nicht ganz zurück, freundlich bleiben aber zurückhaltend... und gegen die Onites ablenken
  7. Kleines Feedback am Rande... natürlich habe ich die challenge angenommen 2. Treffen bei ihr, und ich komme ihr schneller näher als ich es von einer erwarten würde bei der ich keine Chancen habe da sie vergeben ist Und ihr Freund liefert so fette steilvorlagen, das ist echt nicht feierlich. Eigentlich sollte ich ihn mal treffen und ihn fragen ob er echt so dumm ist oder denkt das sie sie keine Gedanken macht... Challenge läuft also, auch wenn es zuerst nicht geplant war, aber die ist echt hot... aber wird ein longtime game, soviel ist jetzt schon sicher. Eskalation läuft btw noch nicht, dafür habe ich noch nicht genug Denkanstöße gegeben aber der klaps auf den arsch,kraulen und rücken/bauch streicheln läuft schon.... Bist du böse? Jajajaja... Dann Beweis es uns..... Fanta4 / Böse für die jungen unter uns
  8. Ach ja, eins noch, keine Frau will hören das es noch andere neben ihr gibt... es sei denn sie ist vergeben und du musst erstmal an die friedzone ran um ihr zu zeigen wie viel besser du bist.... Lg
  9. Sry, aber das gelesen geht ja selbst mir auf den sack. Sei was du bist. Entweder du bekommst die 5 oder eben nicht... Aber das gelabert ist schlimmer als bei nem 13 jährigen, die sagen wenigstens was sie meinen und springen nicht von a nach z und zurück. Was willst du von ihr? Was bist du bereit zu investieren? Aber egal was du willst, arbeite auf eine Sache hin und mach die Frau mit deinem hin und her nicht kaputt... knall sie, schieß sie ab, schieß egal aber entscheide dich verdammt nochmal
  10. stimmt, es verfliegt recht schnell und dann hat man "nurnoch" seinen eigengeruch ( und den vom deo ) was ich auch sagte und stimmt, wenn du mit ner frau in die kiste springst dann riechen ihre haare auch nicht nach dem shampoo... haste recht... retroll ;-p
  11. jungfrau männlich 40 sucht stimmt, auf die idee bin ich garnicht gekommen
  12. zu 2) glaubst du allen ernstes das er sich hier "rum treibt" ? oder das er, wenn er denn hier wäre, nicht schon längst gemerkt hätte wer du bist? oder das es um Ihn geht?? es sei denn du hast alle daten falsch eingegeben, dann kann man dir hier, allerdings, auch nicht helfen geh doch einfach bei ihm vorbei, und frag ihn was denn nun phase ist oder ruf ihn an?!?!???? wenn er dich wegdrückt oder nicht aufmacht/mit dir redet, tja, game over---> next aber dann sollte es auch nicht sein. alles immer ne frage des erniedrigt werden wollens/könnens, wenn ich bei ner frau keinen hoch bekommen würde dann würde ich mich auch erstmal vergraben und heulen... aber wenn ich merken würde das der frau an mir was liegt, tja, dann würde ich mich vllt nochmal auf nen versuch einlassen. Vllt hat er ja auch nur vergessen seine pillen zu nehmen solche menschen soll es ja geben, oder er hatte einen scheiß tag... oder er ist schon gekommen bevor es überhaupt zu iwas kam und du hast es nicht gemerkt wie unangenehm ihm das war... wenn er wirklich schon lang keine frau hatte könnte das ja vllt auch sein... kurzum, solange du nicht ehrlich bist kann man dir nicht wirklich helfen denn es gibt zu viele wenns und könnte.... LG
  13. och ich bin da entspannt, ich finde sie klasse und interessant aber hey, wenn ich nicht der einzige bin, sie ist es auch nicht gleiches recht für alle und ich werde sie nicht gamen, mag nicht den fehler machen den du machtest...
  14. wohl wahr.... und das mindestens einmal blöd nur wenn man dann zu dumm ist um es einfach geschehen zu lassen... meine vermeintliche cat schiebt mich auch wieder blöd das es halt noch andere gibt für den focus
  15. true... wenn du ihn allerdings stalkst... naja, dann lag dir wohl doch was an ihm