Pickup - The Good, the Bad and the Ugly

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The Good:

In manchem Infield-Video sind echt paar geile Wichsvor..nee, also wirklich sehr lehrreich die Dinger!!:D:D

The Bad:

Wüsste ich jetzt nichts...;)

The Ugly:

Dass sich für so geile Typen wie uns außerhalb des PuFs niemand interessiert, finde ich echt voll Scheiße und so:(

Sooo, und jetzt kommt ihr!! Also haut in die Tasten, soll so ein lustiges Spiel wie die ganzen geilen Sachen im Creative Room werden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir echt Mühe gegeben zu verstehen was du da schreibst, aber im Subtext lese ich eigentlich nur:

"Clint Eastwood, bitte verpass mir ne Kugel."

Edit: Für den sinnentleerten Post am besten zwei, und nochmal eine für jedes verdammte Smiley am Satzende.

bearbeitet von Archy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.