ClubGame: Warum suchen Frauen, die ich abgewiesen habe, nach Nähe?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

warum tanzen Frauen in einem Club plötzlich neben mir, wenn ich mich nach ihren BitchShields immer sofort entferne? Sind das nur Spielchen bzw. Manipulation damit sie mich wieder abweisen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach "push pull", "IOI" und "freeze".

Klar sind das Spielchen. Hast zwei Möglichkeiten:

1. Next.

2. Mitspielen, eigene Regeln aufstellen, mit ihr zusammen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. wäre denk ich eine bessere Option.

Aber was soll man denn sagen, wenn sie schon meinen Opener geblockt hat?

Ist ja Situations abhängig, oft komm ich mit dem Spruch: "komm mir jetzt nicht so"

"Bagger mich nicht an, das ist mein Job zu Baggern"

"ah jetzt kommst du an!! püh jetzt kannste gehen Du hattest deine Chance."

alles relativ spielerisch, die Betonung so ausdrücken das sie nicht weiß ob Ernst jetzt oder Spaß.

Tanzt sie sehr extrem dich an, guck dir das treiben gelassen an und lass dich nicht dazu hinreißen das gleiche zu machen, nicke dabei etwas mit dem Kopf zu ihrem Rhythmus lächle ein wenig und zeig ihr dann den Mittelfinger.

Vorsicht nur machen wenn du das richtig kalibrieren kannst sonnst geht der Schuss nach hinten los.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts du den Frauen nicht dass, was sie immer bekommen, machst du dich eben interessant und hebst dich in einer sehr positiven Art von der Masse ab. So etwas finden Frauen attraktiv und interessant.

Am besten die Frauen anfangs konsequent ignorieren, Ihnen auf der Tanzfläche keines Blickes würdigen sondern einfach zur Musik abgehen und alles andere ausschalten. Nach 10 Minuten sind teilweise sehr sehr heiße Frauen rund um dich und versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Manche machen nix, manche gehen an dir direkt vorbei und sagen Hi, manche schütten "ganz unabsichtlich" ein Teil ihres Getränks auf deinen Ärmel und die etwas selbstbewussteren Damen stellen sich direkt vor dich und zeigen dir sehr deutlich das du sie nun führen sollst und sie mit dir tanzen möchte.

Wenn es soweit ist, sollte man auf jedenfall mit einer Frau tanzen und diese nicht rejecten. Ich habe lange den Fehler gemacht weil ich geglaubt habe, das es meinen Wert ins unermessliche steigert. Stattdessen glaubten fast alle Frauen das ich ein zu hohen Value hatte. Einfach nach einer gewissen Zeit dann wirklich den Frauen Aufmerksamkeit schenken... Iwann denn Isolieren und das weitere Game fahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.