Spielchen um jemand in eine Beziehung zu locken?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche mal eine andere Meinung, da ich aktuell doch unerwartet durcheinander bin.

Also ich habe ein Mädel kennen gelernt, das ich gerne als FB wollte.

2. Date --> Sex

War in dieser Zeit sehr viel unterwegs und hatte nebenher auch Sex mit anderen Mädels.

Naja habe dann dieses Mädel dann doch regelmäßiger, fast täglich wegen Sex getroffen.

Irgendwann wurde Stress auf der Arbeit dann mehr und ich wurde "müde", bin nicht mehr weggegangen und habe weiterhin dieses Mädel als Ausgleich getroffen. Habe dann anfangen, auch Sachen zu unternehmen ...

Irgendwann kam die Frage, ob ich mir vorstellen könne, mit ihr zusammen zu sein.

Wollte ich nicht, habe ihr dann gesagt, es ist doch super so wie es jetzt ist, wollte vom thema wegkommen und fragte Sie dann, was los sei:

"Ja, ich weiß nicht, ob meine Gefühle für eine Beziehung reichen".

Das hatte mich dann schon verwirrt, da sie die Frage gestellt hatte, habe das dann so gedreht das daraus "Ja, wir lassen es so wie es ist und schauen dann weiter".

Lief dann auch weiter so, irgendwann sagte sie mir, dass sie ihrer freundin erzählt habe, wir wären zusammen; bin nicht weiter drauf eingangen.

Als ich sie dann besuchen wollte, sagte sie, sie habe nur an Tag x Zeit, da habe aber ihr Vater Geburtstag, ich könne ja mitkommen ---> Bin nicht hingegangen und habe abgesagt.

Da mein freundeskreis ziemlich eingeschlafen war und ich bock auf Sex hatte, bin ich irgendwann einmal mit ihr und ihren Freunden auf einen Geburtstag von einer freundin von ihr gegangen. Naja, haben uns da nicht wie ein Päärchen verhalten, danach zu ihr Sex gehabt und in der Nacht habe ich betrunken im schlaf ein wenig verplappert, z.B. dass ich sie einfach nicht gerne küsse.

Danach sagte sie mir, dass sie die nächste woche sehr viele termine hat und wir uns dann höchstens direkt am nächsten tag oder übermorgen sehen sollten.

Am nächsten Tag hatte ich keine Lust auf Sie, am darauffolgenden war mein Auto kaputt und ich habe abgesagt.

Sie meinte dann, dass vielleicht spät am abend an den anderen tagen nach den terminen noch was ginge.

Donnerstag hatte ich Zeit und Bock, sie angeschrieben, sie war sehr kurz angebunden und sagte, sie hätte keine zeit.

Daraufhin habe ich mich nicht mehr gemeldet, von ihr kam auch keine Reaktion.

Am darauf folgenden Montag die Nachricht: Sie müsse mit mir reden, ob ich am Dienstag Zeit hätte.

Hatte dienstag keine zeit und habe sie gebeten, zu schreiben was los sei:

"Mit uns das passt nicht", "ich glaube ich habe nicht genug gefühle für eine beziehung".

Daraufhin mein Vorschlag: "Dann beenden wir das ganze doch einfach". worauf sie meinte, dass das wohl das beste sei.

Am Abend bin ich dann weich geworden, "dass das manchmal gefühlsmäßig so eine achterbahn sei, etc.", ich sie an paar positive dinge erinnert ("mein Bett riecht nach dir"), und gesagt, dass ich keinen grund sehe, wieso wir uns nicht weiter treffen sollten.

Sie wollte sich nochmal gedanken machen --> keine Reaktion (morgen ist es eine Woche her).

Mir tut das aktuell sehr weh, dass ich sie nicht mehr als FB habe, vielleicht habe ich jetzt gefühle entwickelt, k.a.

Gerne würde ich ihr sagen, wie sehr sie mir fehlt und dass ich auch eine beziehung jetzt eingehen würde (ist momentan auch so) , aber ich denke so vergraule ich sie .....

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan keine, aktuell habe ich eine sehr angespannte Situation mit Arbeit, und muss nebenbei noch meine Abschlussarbeit fertig bekommen.

Erst danach: Ende Januar, wollte ich wieder partymäßig unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles läuft bestens und Frau kommt immer mit ihrer Gefühlskacke an. Du hast garnicht danach gefragt und trotzdem sieht sie sich gezwungen, dich über Ihre Gefühle aufzuklären :D

Ich denke, ihr macht es genau so viel Spaß wie Dir. Allerdings fühlt sie sich schlecht, andauernd mit einem zu vögeln, mit dem sie nicht in einer Beziehung ist. "Das macht man ja nicht als anständige Frau". Frau ist darauf konditioniert, nur mit jemand zu schlafen, den sie liebt. Sie scheint jedoch wirklich keine größeren Gefühle für dich zu haben.

Jetzt steckt sie in einem Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB's kommen und gehen. Es ist alles nur ein Spiel auf Zeit, dass dieser Zustand als fb nicht das ganze Leben anhalten wird ist doch wohl klar. Sie hat versucht zu binden, sie hat es nicht geschafft, sie wird weiterziehen.

Zieh auf Arbeit durch bis Januar und dann gönn dir wieder ein wenig Leben und Alternativen. Wenn du die KS jetzt hältst gibts vielleicht nochmal ein Stelldichein, aber da würde ich nicht drauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Ideen?

Needy, keine Alternativen – ist immer wieder das gleiche. Erst wolltest du nicht mehr tun mit ihr als bloß ficken und jetzt wo sie dir dein Spielzeug weggenommen hat, bist du plötzlich bereit dafür, eine LTR mit ihr einzugehen, bloß damit du weiterhin Sex hast.

wie kommt sie da raus aus diesem dilemma? Will mein FB zurück.

Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen. FBs haben immer ein Verfallsdatum. Dem hinterher zu rennen ist Unsinn. Nutze lieber die dadurch frei gewordene Zeit um rauszugehen und neue Frauen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.