ChrisPick

Member
  • Inhalte

    260
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über ChrisPick

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.446 Profilansichten
  1. Costa Rica auf jeden Fall alle notwendigen Impfungen und Moskitoschutz mitnehmen. Eine Freundin von mir durfte nach zwei Wochen wieder nach Hause - Denguefieber.
  2. Hallo, ich kann dir nur ein paar Sachen zu Kolumbien sagen, dort war ich im Januar für 14 Tage. Wir waren in Bogota, Santa Marta und Cartagena. Kolumbien ist ein sehr geiles Land, kann aber auch gefährlich sein, wie du schon schreibst. Man sollte sich halt nicht wie ein Vollidiot aufführen und ein paar Regeln einhalten. Wenn man dir sagt in Bogota nach 9 nicht vor die Tür dann mach das auch, wir haben Leute kennengelernt die sich nicht dran hielten und sofort alles abgeben mussten wegen einer vorgehalten Waffe. Aber ich will dir keine Angst machen, tagsüber kann man in Bogota einiges unternehmen und der Ausblick vom Montserrat, dem Aussichtspunkt auf 3170m ist atemberaubend. Cartagena würde ich dir abraten, außer du stehst auf Ballermann, Ibiza oder ähnliches. Hier hast du den vollen Pauschaltourismus, den du auch auf europäischen Inseln findest. Wenn du mehr Natur sehen willst, die die grünste Vegetation ist, die ich jeh gesehen habe, dann empfehle ich dir die Region Santa Marta (nicht Santa Marta Stadt). Wir waren in Palomino einem kleinem Dorf ca 45 min von Santa Marta entfernt. Dort waren wir in der Finca Escondida http://chillandsurfcolombia.com/home%20englisch.htm, diese wird von einem österreichischem Paar betrieben. Hier kann man ziemlich cool abchillen, surfen oder Tagestouren (Tubing, Dschungeltouren, verlassene Städt usw) machen. Im Dorf selber gibt es auch immer kleine Parties mit Locals, wobei es auch nicht schwer ist mit denen in Kontakt zu kommen. Nicht weit weg liegt der Tayrona Nationalpark. Ein Dschungel am Meer, den man nur zu Fuß betreten kann. Im Park selber gibt es viele kleine Strände, wo man übernachten kann. Wir haben an der Cabo San Juan geschlafen, ein wahnsinns Strand mit zwei Buchten. Dort gibt es nur Zelte, dafür aber auch hier wieder viele junge Leute aus Kolumbien, Argentinien oder Backpacker aus Europa/USA. Flug hatten wir damals für 274€ ab HH mit United Airlines hin und zurück. War aber ein Error Fare oder was auch immer, glaube aber kaum das es sowas nochmal geben wird. Frauen waren am heißesten in Bogota, in den sicheren Vierteln, wo die reichere Bevölkerung wohnt, kannst du es gar nicht fassen teilweise. An der Karibikkünste waren sie auch hübsch, aber Bogota war nicht zu schlagen.
  3. sie kann deiner LTR trotzdem Nachrichten schreiben, wird sie vielleicht auch tun. Glückwunsch!
  4. klingt für mich nen bißchen danach, dass er dich persönlich kennt. Vielleicht im Umfeld/Bekanntenkreis?
  5. mit 22 kannte ich Kater überhaupt nicht. Nach der Party essen (Döner würde ich dir raten), 3 Gläser Wasser mit Salz und 1 Liter klares Wasser nachspülen. Dazu ne Ibu (keine Aspirin!), dann schlafen, kalt duschen und los. Also auf jeden Fall beides!
  6. Alles schon gesehen, ich sag dir wie es endet: Bis der nächste Typ kommt, der in ihren Augen eine bessere Option als du darstellst, wird sich das Spielchen ein wenig ziehen und dann ist sie von einem Moment auf den anderen Weg. Selbst erlebt Anno 2013.
  7. wenn du aus Verliebtheit auf Warschau verzichtest, und das im schlimmsten Fall vielleicht ihr auch noch genau so verbal kommunizierst, dann kannst du zu sehen wie deine Attraction flöten geht. Ab nach Warschau.
  8. Kumpel, du bist bis zum Hals in der Scheiße. Sieh zu, dass du da ganz schnell rauskommst, allein sich über einen solchen absoluten Bullshit den Kopf zu zerbrechen ist unwürdig hoch zehn. Nie wieder melden und die alte vergessen, oder ein Leben voller Drama genießen. Deine Wahl.
  9. Für mich fühlt sich diese neue bürgerlich rechte Bewegung mehr als Protestbewegungen gegen das bestehende Politikgeschäft an, als eine neue ausländerfeindliche und rassistische Bewegung. Selbstverständlich ist unter den tausenden PEGIDA Demonstranten rechtes Gedankentum vertreten, aber ich glaube dass das hier ein ganz anderes Problem zum Vorschein tritt. Die Politik, welche in Berlin und in den Landesregierungen gemacht wird, erreicht die Menschen nicht mehr. Erst recht fühlen sich die Menschen davon nicht mehr angesprochen. Sie gehen auf die Straße, weil "das Volk" nicht mehr gehört wird und sich auch nicht gehört fühlt. Folgen davon sind ganz klar in sinkenden Wahlbeteiligungen, Zuspruch zur Protestpartei AfD und auch in Pegida zu sehen.
  10. und hier hast du es volle Banane versemmelt. Needyness hoch zehn. Ihr habt noch nicht mal gevögelt und du willst schon allen anderen Frauen abschwören? Podestdenken, dein value ist so niedrig, ich glaub das ding ist durch. Sie hat es doch genau richtig angesagt, so muss das laufen, sie weiss wie es geht und du willst gleich heiraten ^^ 1) Wie reagiere ich auf die Absage. - gar nicht. Leben, Spaß haben mit Freunden, besser andere Frauen, Sport, arbeiten whatever. 2) Soll ich ihr in irgendweiner Form sagen dass ich nicht akzeptiere dass sie weiter da online ist ? Um Himmels Willen ... 3) Meint sie es überhaupt ernst wenn sie mich küsst, und eine Stunde später online ist? Bullshit hoch zehn 3) Irgendwelche anderen Vorschläge? Kontaktsperre bis sie kommt und dann nicht wie ein Dackel hinterherlächzen..
  11. FB's kommen und gehen. Es ist alles nur ein Spiel auf Zeit, dass dieser Zustand als fb nicht das ganze Leben anhalten wird ist doch wohl klar. Sie hat versucht zu binden, sie hat es nicht geschafft, sie wird weiterziehen. Zieh auf Arbeit durch bis Januar und dann gönn dir wieder ein wenig Leben und Alternativen. Wenn du die KS jetzt hältst gibts vielleicht nochmal ein Stelldichein, aber da würde ich nicht drauf wetten.
  12. "Lass mal gegeneinander zocken" - an irgendeinem Stand, wo gerade was frei ist. Vorlage für c&f, negs whatever - perfekt.