[Arbeitskollegin] Habe das Gefühl rutsche in die Friendzone ab

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

-23

2. Alter der Frau

-24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1x

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

absichtliches streicheln der Oberschenkel außen/innenseite ständiges einhängen in dem Arm ihrerseits

2x Kurzen KC

5. Beschreibung des Problems

Kurz zur meine Situation:

Wir Arbeiten zusammen zudem habe ich eine Fahrgemeinschaft mit ihr und noch 2 weiteren Personen.

Ich bin ihr Vorgesetzter und je nach Lust und Laune kann ich oft in ihrer Nähe sein als auch garnicht.Es ist so das sie in einem anderen Abteil der Logistik tätig ist und ich in einem Anderen wo auch ein Alpha meines Alters in der selben Postition wie ich ihr vorgesetzter ist. Da ich mich mit T gut verstehe bin ich öfter in seiner Abteilung und häng dort zusammen mit ihm ab. Ist immer recht lustig aber ich merke wie auch er versucht sie sich klar zu machen.

So jetzt zur Arbeitskollegin... sie ist asiatischer Herkunft und eine HB7 spricht genug Deutsch um sich zu verständigen aber zu wenig um die Kommunikationswerkzeuge der Pickups richtig zu verstehen. Sie frägt ständig wie das gemeint ist wieso warum.. also wirklich schlimm aber süß. Unser erster Date war eher eine Stadtanschaung welche 8h ging..da sie erst seit ca 3 Monaten in dieser Stadt.

Im großen und ganzen war das ein schöner abend was mich eben irritiert hat war der KC zum Schluß; da wir im auto saßen und ich mich verabschieden musste wusste ich wirklich nicht wie ich das einleiten sollte da war wirllich Spannung drin. Habe sie nach eine Bussy gefragt sie hat ohne zu zöger ihre Lippen gespreizt und wollte mir ein Bussy geben als ich meinen Kopf gedreht haben und wir uns geküsst haben.

da meinte sie gAnz leicht verärgert "Hey" ich hAbe nur gelacht, ihr einen guten heimweg gewünscht und HAbe dann das Auto verlassen.

Das ganze ist nun mittlerweile 2 Wochen her und wir haben uns auf der Heimreise von der Arbeit über Smartphones und Verträge unterhalten und da ich Sam eh shoppen gehe habe ich sie gefragt ob sie nicht mit wolle dann würden wir das mit dem Vertrag gleich klären da sie nicht so gut Deutsch kann. Sie hat zugesagt und den genauen Zeitpunkt sag ich ihr morgen.

Sorge ist das sie mich auf die Friendzone gesetzt hat bzw. ich mir nicht sicher bin wie ich vorgehen soll... Ansich haben wir Spaß in der Arbeit immer wieder Catch me of you can, spielerisch Diebstähle und Fights u.s.w aber immer wenn es zu was bisschen ernsteren kommt(gAnz nah an ihr, tief in die Augen kucken) wo man wirklich Spürt da ist was in der Luft soein Moment wo ich sie küssen sollte. Dreh ich mich weg und geh labbernd dahin... Das Problem nunmal ich bin ihr Vorgesetzter und muss ja auch irgendwie Autorität zeigen und diese angefuckte Mischung macht alles kaputt.. privat hab ich da zwar auch meine Probleme aber nicht so krass.. bin halt noch ein wenig schüchtern was die Frauenwelt angeht xD

ich werde sie aufjedenFall nach der Shoppentour auf ein Drink in der Stadt einladen, sie hat Anfangs der Woche soeine Anspielung auf "man könnte ja zusammen dort mal auf ein drink vorbeischauen und mich mit glubschaugen angeschaut. Deshalb denke ich wird das kein Problem.

Frage/n

-Wie soll ich vorgehen ? Auf was soll ich setzen?

-Wie soll ich mich in der Arbeit zu ihr verhalten? Kontakt meiden?

-Nach dem Drink in der City noch eventuell zu mir auf nen Film? Oder wird das zu viel?

Das wars erstmal wird Zeit schlafen zu gehen ich freue mich auf alle Arten der Bemühung mir zu helfen.

MFG Kanakonda

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder euch bei der Autocorrectur meines Androidhandys beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher genau kommt das HB denn? Nordamerika, Australien, Asien? Wenn Asien, woher genau?

Tatsächlich ist es aber so, dass die Männer auf allein drei Kontinenten deutlich direkter auf Frauen zugehen, Asiatinnen beschweren sich oft wie zurückhaltend und schüchtern Deutsche Männer sind (wie egtl Frauen aus den meisten Ländern abseits Nordeuropas).

Selbstbewusst sein, Date arrangieren, eskalieren, so wie immer. Körperlich auf Arbeit natürlich nicht eskalieren, aber sie auch nicht abweisender behandeln als deine anderen Kollegen/Mitarbeiter. Ganz normal eben, und wenn ihr euch näher kommt, dann dürfen Außenstehende ruhig merken, dass ihr euch gut versteht. Also bloß nicht inkonkruent werden, das verwirrt sie und schreckt sie ab.

Du darfst übrigens gerne interesse signalisieren, du brauchst keinen excuse um sie nach einem Treffen zu fragen.

Beim Treffen kannst du am Anfang das Thema kurz auf einen Film lenken oder irgendwas anderes was du zuhause hast und ihr zeigen möchtest, darauf kannst du dann am Ende verweisen und spontan auf die Idee kommen jetzt kurz gemeinsam zu dir zu fahren. Und dann halt eskalieren. Am besten küsst du sie aber davor schon, ansonsten wird es schwieriger bei dir zu hause zu eskalieren. Und wenn sie zu dir kommt, sie darauf wartet dass du was machst, aber von dir kommt dann nichts und nach Stunden geht sie dann unberührt nach Hause, dann wars das meistens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.