Huawei Ascend G7 oder Ascend Mate 7?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Frage oben. Bitte keine anderen Vorschläge wie "Nimm doch ein xy"...

Was kann das Mate 7, das das G7 nicht kann?

Ich lese bisher Fingerabdrucksensor (Bringt das was außer gimmick?), größerer Akku (merkt man das in der praxis?, lade mein Handy jede Nacht voll. 1 x in der woche muss ich GPS und navi anhaben 8 stunden am stück, und da muss es halten ohne kabel), 6 Zoll statt 5,5 Zoll (Mein jetztiges ist 6 zoll, Huawei ascend mate 1, top zufrieden, ist aber kaputt jetzt, finde 6 zoll schon super)

überlege ob die 150 euro extra es wert sind.

bitte nur leute, die sich mit beiden geräten auskennen, womöglich selber vor der wahl standen, oder eines der beiden haben.

danke für euer feedback

ps: ich zahle nur die nettopreise. dann würde das g7 kosten 220 aktuell, und das mate 7 356 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal das Huawei Honor 6 an, bietet für ca. 260-300€ ein ziemlich gutes High-End System an ;)

Einen direkten Erfahrungsbericht kann ich dir aber leider nicht liefern, das Handy kommt voraussichtlich erst in 2-4 Wochen bei mir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal das Huawei Honor 6 an, bietet für ca. 260-300€ ein ziemlich gutes High-End System an ;)

Einen direkten Erfahrungsbericht kann ich dir aber leider nicht liefern, das Handy kommt voraussichtlich erst in 2-4 Wochen bei mir an.

Wo hast du das bestellt, dass das so lange dauert? Die chinesische Dual-Sim-Variante?

Habe mir meines am Freitag bei Amazon bestellt und am nächsten Tag war es da.

Ist ein feines Gerät, gefällt mir bisher ganz gut. Weiß nur nicht, was ich von dem Akku halten soll. Ist auch mein erstes, richtiges Smartphone, habe also nicht viel Ahnung. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden