Die Grundlagen erlernen und Ängste ablegen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Hab vor zwei Jahren sowas ab und an mal mitgelesen hier, hab aber relativ schnell den Faden verloren, weil alle Themen so umfangreich sind und wir dann irgendwo wieder an Punkten sind die ich mir noch ned zutraue.

Habs dann sein lassen und einfach "weitergelebt".

Hab auch lange überlegt mich ernsthaft jetzt mit dem PU zu befassen, war gestern feiern mit nem Freund und da war das Schlüsselereignis wieso ich jetzt wieder hier gelandet bin.

Zuerst zu mir.

Ich war nie was besonderes, war mein ganzes Leben klein, dick und schüchtern.

Naja gut klein bin ich immer noch (bissl weniger als 1,70) und schüchtern auch. Habe aber im letzten halben Jahr 20Kilo abgenommen und ordentlich Muskeln draufgepackt, also mit Slimfit-Shirts bin ich ein angenehmes V geworden und auch anständige Schultern, Brüste und Oberarme. Die Mädls die ich kenne reagieren auch voll positiv drauf und sagen, dass es geil aussieht was ich aus mir gemacht habe, ist natürlich kein Vergleich, weil die mich vorher als Dick schon kannten und die fremden Mädls eben ned, aber ich würd selbst behaupten, dass ich vom Körper her (Dinge auf die ich Einfluss habe, also Kleidung, Frisur, Körperbau) besser aussehe als so manch anderer.

...ich will jetzt ganz und gar nicht überheblich klingen, oder den Proleten raushängen lassen! Nur so wie ich mich Einstufe.

Aber das alles hilft nicht, wenn man sich keine Mädls ansprechen traut.

Gestern waren insgesamt drei Mädls zum Ansprechen da die mir gefallen hätten, alle mit Freundinnen die eher weniger gut aussahen. Ich hab dann immer Angst, dass ich nen Korb bekomme, hauptsächlich auf Grund meiner Körpergrösse. oder dass ihre Freundin herumzickt.

Ich weiss auch ned wie ich mich da in die Situation begebe und scheiss mich davor an, dass ich dann wie ein Honk dastehe und nicht weiss was ich sagen soll.

Ich möchte einfach, endlich meine Selbstsicherheit haben und mich endlich ohne Rücksicht auf Verluste an Mädls ranschmeissen können.

Vorallem will ich auf den Sommer vorbereitet sein und auch mal am See junge Mädls ansprechen, ich selbst bin 20. Vorallem weil das mein erster Sommer wird in dem ich mich in meiner Haut wohlfühle.

Aber ich Blick einfach bei den ganzen Themen nicht mehr durch.

Habt ihr einen Plan, wie ich mich bis zum Sommer so in etwas darauf hinarbeiten kann?

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regelmässig rausgehn in die Stadt, Club usw. Und möglichst viele Leute und HB's ansprechen und versuchen das Gespräch so lang wie möglich zu halten!

Frag andere Leute nach dem Weg oderso und danach HB'S!

Sag ihr dann irgendwann das du sie nur ansprechen wolltest weil sie dir gefallen hat und führe das Gespräch fort!

wie man das macht und danach auch Techniken einsetzt um Attraction und Vertrauen aufzubauen musst du hier lesen..

da wirst du nicht drum herum kommen!

bearbeitet von Nitrojunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein, mach das Don Juan Bootchamp. Organisiere dir Lob des Sexismus, Die perfekte Masche, Ich kann Euch alle habe etc.; lies die Fields Reports durch. Aber das wichtige geh raus, sprich mit den Leuten (egal ob männlich/weiblich, jung/alt, schön/ hässlich). Nutze den Weihnachtsmarkt, Kaufgetümmel etc. Derzeit gibt es viele Möglichkeiten zum Ansprechen und wenn es eine Verkaufs Beratung, Geschenkefrage ist. Also raus und auf die Leute zu gegangen. Ist schwierig, aber machbar.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.