Ein guter Start in die Weihnachtszeit ;-)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Läuft. Solang du sie besser hinterlassen hast, als du sie vorgefunden hast... (?)

Haha ok ich gebe zu der Schluss war irreführend formuliert. Nein, nein sie hatte schon ihren Spaß, sie hat nur einfach sehr oft geblock'd und ich habe sehr lange gebraucht, bis der Comfort da war. Vermutlich, weil wir vorher fast gar nicht geredet haben.

Also obwohl der Sex schlecht war (was ja meine Schuld, bzw. die meines Jonnys war) hoffe ich doch mal, dass er dadurch nicht schlechter geht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> Spaß haben ist gerade zu Beginn des Abends so wichtig Leute! Seid keine dieser "Bier in der Linken, Schwanz in der Rechten" AFC's, die auf der Tanzfläche den "Rechten Fuß auf den Boden tippen" Tanz ausführen, während sie mit notgeilen Blicken jede Frau auf der Tanzfläche angaffen. Nehmt euch stattdessen erstmal Zeit, um gute Laune zu bekommen (In State zu kommen). Dann seid ihr viel unverkrampfter und habt einfach mehr Spaß.

Wenn ich das schon lese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese...

Heul doch.

################

@m2rhescholz: Sehr geil am Ende! Ich hatte nach dem Lesen des ersten Absatzes im Hinterkopf "Ein field report darüber, wie die hässliche abgeschleppt wird, weil die geile unerreichbar ist". Umso cooler dann die Wendung am Ende. Respekt :D Allein der Ausgang dieses Abends ist eine tolle Erfahrung und wird dein game weiter pushen.

Zu der Situation vor dem Pull, wo du nicht wusstest wie du sie isolierst, habe ich nen kleinen bewährten Tip für dich. Geh einfach zu deinen Target und und sage ihr, dass du sie mal unter vier Augen sprechen musst. Sage es ihr so, dass die anderen es nicht mitbekommen. Dann geh mit ihr irgendwo in die Isolation. Wenn sie attracted ist, wird sie mitkommen. Wenn nicht, dann ist das ein klares Zeichen, dass sie heute abend eh nicht zu pullen ist. Für dich also eine Win Win Situation. Isolation oder Gewissheit.

Viele Grüsse und weiterhin fröhliches Gamen.

Walga

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.