1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich möchte euch heute mal meine kleine bescheidene Story erzählen, meine Persönlichkeitsentwicklung schildern, die ich in letzter Zeit durchgemacht habe, ein Stück meines Lebens mit euch teilen.

Es fing an am Ende letzten Jahres, wo ich mich von meiner langjähirgen Freundin getrennt habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon länger nicht mehr mit dem Thema Pick-Up auseinander gesetzt.

Heute verstehe ich auch wieso das ganze passierte, ich habe mich nicht mehr um mich und mein Umfeld gekümmert, war faul, aber darum soll es hierbei nicht gehen.

Nach der Trennung wollte ich sie entweder zurück oder so schnell wie möglich vergessen. Also fing ich wieder an mich in das ganze Thema einzulesen. Habe Beiträge gelesen, Bücher gelesen und wollte unbedingt analysieren und verstehen, wieso es so gekommen ist. Lag es am C&F, am P&P, oder hab ich etwa meinen Frame verloren?

Ich ging also jedes Wochenende öfters in Clubs um zu gamen, gamte alles was in meinen Radius kam, dies wohl eher schlecht als gut. Nach den ersten erfolgreichen Lays, wurde es auch nicht besser, zumindest konnte ich sie nicht vergessen.

Irgendwann kam ich zu dem Entschluss, es lag an mir. Ich erkannte aufeinmal worum es eigentlich hier geht. Arbeite an deinem Inner Game und der Rest ergibt sich auf natürliche weise von selbst. Werde ein selbstbewusster junger Mensch, der weiss was er will, der sich von der durchschnittlichkeit abehebt und dem es egal ist was andere von ihm denken.

Lange rede kurzer Sinn, ich wollte also ein unerschütterliches Inner Game haben. Aber wie erreiche ich dies?

Ich fing wieder an viel zu lesen, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und wollte irgendwie besser werden, wusste aber nicht wie.

Ich suchte und sucht,e wie soll ich das eigentlich erreichen?

Irgendwann kam dann mein bester Freund zu mir, und erzählte mir von einem Projekt was er jetzt starten wollte. Ich hörte worum es ging, war aber nicht sonderlich begeistert, und las weiter Dinge über Persönlichkeitsentwicklung und nahm diese Gelegenheit nicht war. Ich zog mir weiter unerschütterlich die Theorie rein, und redete mir selber ein, das wäre der richtige Weg um die Person zu werden, die ich werden wollte um dann jede Frau ins Bett zu kriegen die ich auch nur wollte.

Ab einem gewissen Punkt änderte sich aber alles komplett, und das war nur ein ganz kleiner Punkt. Ich las folgenden Satz, und brannte ihn in mein Gedächtnis ein. Von da an, sollte sich mein ganzes Handeln danach richten: Machen ist die beste Medizin!

Ab dem Punkt wo ich beschloss es auch in die Praxis umzusetzen änderte sich alles. Am nächsten Tag kam mein bester Freund wieder zu mir, und erzählte mir wieder von seinem Projekt. Diesmal sah ich das ganze aber von einem komplett anderen Blickwinkel, denn am Tag zuvor änderte sich meine ganze Denkweise, und ich lief nichtmehr mit einem Brett vor dem Kopf durch die Gegend!

Ich beschloss also das angebot dieses Projektes wahrzunehmen. Und eins kann ich euch sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Ich lernte so unglaublich viel dazu. Lernte tatsächliche Führungsqualitäten zu entwickeln, ein aufgeschlossener Mensch zu sein, der kein Problem damit hat mit und vor wildfremden Leuten zu reden, wurde ein energievoller Mensch, wusste was ich im Leben will, all das was man für Pick Up auch entwickeln möchte. Das interessante dabei war, ganze geschah aber nebenbei, die ganze Persönlichkeitsentwicklung geschah nebenbei, weil ich mich weg von der Theorie entwickelte und einfach die für das Projekt nötigen arbeiten tat. Ich habe die ganze Entwicklung einfach durchgemacht ohne es richtig zu merken.

Mittlerweile reise ich durch Städte, halte Präsentationen vor wildfremden Leuten, entwickel mich weiter, entwickel unternehmerisches Denken, werde immer selbstbewusster, kurz und knapp ich werde zu der Person die ich mir gewünscht habe zu werden, und das fühlt sich einfach fantastisch an.

Viele Fragen sich vielleicht auch, was aus meiner Freundin geworden ist, schliesslich hat mich das Ende der Beziehung wieder dazu gebracht mich mit dem Thema Pick Up und hauptsächlich Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Wie manche vielleicht vermuten, der Kontakt kam durch Zufälle nach 8 Monaten wieder zustande und wir haben uns neu kennengelernt, weil wir uns beide sehr verändern konnten in der zwischenzeit. Und ja, wir sind wieder zu einer Beziehung gekommen, aber auf eine neue Art. Natürlich kennt man sich noch fast auswendig, aber wir haben uns neu verliebt und kennengelernt. Es hat sich das erfüllt was ich Anfangs wollte, und Warum?? Weil ich es wollte und gemacht habe!!!

Der Sinn des ganzen Textes ist eigentlich, ihr bekommt jeden Tag so viele Möglichkeiten zu geworfen, aber man läuft mit geschlossenen Augen dran vorbei. Wenn ihr es wollt, findet ihr etwas was euer Leben verändern kann, und dann müsst ihr MACHEN! Seid aufgeschlossen gegenüber neuen Möglichkeiten, ihr könnt euch anfangs auch nicht vorstellen wie sehr sich euer Leben verändern wird.

In dem Sinne: Machen ist die beste Medizin!

Bei Fragen schreibt mir gerne!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.