Urlaubsflirt - noch weiter reinbuttern? Wo die Fehler?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Ich Anfang 30, sie erst 19(!!). Bin im Warmen im Urlaub und am ersten Tag gleich ein heißes Mädel kennengelernt und super verstanden. Sie dachte, ich bin 24, ich dachte das gleiche von ihr. Erste Nacht mega getrunken und danach ab zum Strand. Dort haben wir uns ans Meer gesetzt und ich habe eskaliert. Sie blockte. Sie erzählte von ihrem Typen, in den sie sich verliebt hat daheim und seit einem halben Jahr eine offene Beziehung führt, der bald aber wegzieht ins Ausland bla bla...sie will nur eine Freundschaft mit mir.

Hab's weggewischt. Weiter eskaliert. Wieder block. Dann beide besoffen nackt ins Meer gehüpft auf ihre Idee hin.

Als wir raus kamen habe ich wieder eskaliert und sie geblockt. Ich war dann auch gut hacke und es fing an zu regnen. Wir also zurück ins Hotel getrennte Wege und rausch ausschlafen.

Nächster Tag am Strand zusammen gechilled. Sie sagt Dinge wie: wir kennen uns erst 2 Tage, aber haben voll viele Gemeinsamkeiten etc. sie fragt nach meinen Beziehungen, sagt selbst, sie will zur Zeit nichts festes. ich fahre viel c&f

Jetzt ist schon der 4.tag. Da man sich jeden Tag eh ständig über den Weg läuft am Strand und im Hotel, haben wir täglich was zusammen unternommen, wire zusammen essen & schwimmen. Ich war sogar mit ihren Eltern und ihr mal mit zusammen essen(!) und die finden mich cool.

Hab heute wieder versucht zu eskalieren als wir am Strand waren und es dunkel wurde. Sie wieder geblockt. Meint, sie findet mich nur als Freund toll, nicht mehr. ich c&f, gesagt, dass sie nicht so schüchtern sein und keine Angst sich zu verlieben etc. sie hat es abgestritten. hättet ihr anders reagiert?

Sie weiß, dass ich viele Frauen habe. Sie wird täglich von Typen angemacht sobald sie alleine ins Wasser geht. Ich flirte auch mit anderen Frauen und sie sieht es. Eine Stunde vor der Eskalation habe ich vor ihren Augen eine angesprochen und sie hat es gesehen.

Meine Fragen nach Fehlern in meinem Game:

1. hättet ihr nach dem ersten Abend schon die Reißleine gezogen und nicht mehr mit ihr getroffen sondern statt dessen nur mit anderen Frauen?

2. ist der Altersunterschied so ein Deal breaker?

3. nach dem heutigen block, wie weiter verhalten? Habe jetzt einen Haken gemacht. Künstlich aus dem Weg gehen? Auch wenn sie sich am Strand zu mir legen will (falls überhaupt noch).

4. wie hättet ihr euch nach den blocks generell Verhalten? War meine reaktion ok? Was wäre besser?

Danke und Frohe Weihnachten!

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Drossel dein CuF mal runter. Zuviel CuF vermittelt Unsicherheit und die Lady sieht dich mehr als spaßige Unterhaltung. Ein bisschen mehr Männlichkeit. Vergiss Taktikspielchen. Damit machst du dich lächerlich und sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen und du vermittelst Unreife wie ein bockiges Kind das den Lutscher nicht bekommt.

Was dir fehlt ist ihr sexuelles Vertrauen aufzubauen. Sie hat keine Lust eine von vielen Frauen zu sein. Du machst es dir zu einfach. Da fehlen Worte des Begehren, Worte der Einzigartigkeit die für sie bestimmt sind. Da fehlt das du ihr vermittelst das sie dich voll anturnt. Baue mehr sexualcomfort ein. Erwecke Vertrauen das du sie für nichts verurteilst, das du sie nicht als leichtes Mädchen siehst. Geh auf sie ein das du sie voll heiß findest und es kaum aushältst mit ihr unanständige Sachen zu machen...

Sei kein Player. Damit zwingst du sie zum Block. Sei ein Verführer ein Charmeur. Also lass die anderen Frauen mal links liegen und zeig ihr das sie für diesen Urlaub die einzige ist. Sie braucht nur ein wenig dieses Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lafar hat Recht, du willst es zu sehr! Lass dir mehr Zeit. Du machst viel zu viel Druck, statt dessen agiere clever und pflanze "nur" die Idee des gemeinsamen Sex in ihren Kopf. Wenn sie es selber will, kannst du dir das ganze Game-Gedöns sparen, weil dann die Initiative von ihr aus kommt.

Und noch etwas: Nicht immer ist alles machbar. Manchmal kann es besser/ schöner/ erfüllender zu sein, mit einer Frau nur befreundet zu sein, als sie als Markierung in den Bettpfosten zu ritzen. Ein bisserl weniger Ego-Stress, dafür mehr Urlaub! Ich habe das Gefühl, sie ist dir als Mensch völlig wurscht. Diese Frau ist trotz ihr 19 Jahre nicht doof, ich denke sie hat dich gut durchschaut. Reiß dir eine andere auf, sollte ja kein Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kann's leider nicht anders ausdrücken.

Du hast in meinen Augen einfach nicht das Material ,das sie zum Sex braucht.

Abends gemeinsam am Strand zu sitzen dürfte fast genug Comfort sein,geschweige nackt ins Meer zu hüpfen.Vertrauen ist eindeutig da.

Es fehlte ihr schlicht die sexuelle Anziehung.Alles cool, du hast schließlich eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das trifft es denke ich ziemlich genau! Bei meinem sex.comfort habe ich immer stets Schwächen gehabt. Einige Frauen fahren auf meine Art andere eben nicht - was ja auch fein ist! Es fehlt mir der Blick aus der Box, deshalb danke euch - da ist einiges dran.

Ich kann gut comfort, Rapport etc aufbauen und auch gut Dirty Talk und eskalieren, da ich wenige Hemmungen habe, aber wenn die Frau von sich aus nicht schon auf mich steht oder einen Freund hat und dann blockt, fühle ich mich wie neben der Spur und weiß nicht weiter.. Soll ich mich cool verhalten, ignorieren und weitereskalieren nach einer Weile. Seid ihr da immer locker und euch tangiert es gefühlsmäßig null?

Ich will an diesem Punkt arbeiten, weil die Erfolge gehen meist unbemerkt an mir vorbei und aus denen lerne ich nichts - weil ja keine Hindernisse.

Wenn mir eine Frau optisch richtig gut gefällt (8-10 Punkte) bin ich mit Komplementen / Charme wohl zu zurückhaltend. Hab immer den limiting belief (?), dass sobald sie merkt, dass sie mich haben kann bzw. ich voll auf sie stehe, weil ich ihr zeige, wie scharf ich sie finde, ich für Sie uninteressant werde. Wisst ihr, was ich damit meine? Wenn die Frau von selbst auf mich steht, merke ich dass sofort und gebe Vollgas. Aber Frauen zu "erobern" und die Satt zu pflanzen, dass sie sex mit mir will - da wäre ich für paar passende Beispiele oder links sehr dankbar!

Ich glaube schon, dass die Frauen bei mir merken, dass sie wohl nicht so besonders für mich sind und eher eine von vielen. Wie gebe ich Ihnen das umgekehrte Gefühl, ohne zu "schmalzig" und needy rüberzukommen? Denke da immer an solchen esoterischen Kram, wie: "ich hab sowas vorher auch noch nie gespürt, was ich bei dir spüre - wir sind seelenverwandt etc." das ist mir einerseits zu fake und dann auch doch kein sexual comfort.

Danke euch!

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dir mal Dinge zu Sexual Framing durch! Sie weiß nicht, an was sie mit Dir ist. Sie sagt sie will zur Zeit nichts festes. Was willst Du? Und weiß sie das?

Hast Du während dem Kennenlernen Frames gesetzt, dass Du die Klappe halten kannst? Sie hat nen Freund zuhause, gerade dann ist das wichtig!

Das Du sie nicht dafür verurteilst, wenn sie sich auslebt?

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe geframed. Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub, Freiheit, austoben, eine tolle Zeit. Sie hat keinen festen Freund, nur eine offene Beziehung, in die sie sich verliebt hat...

Wir lagen gestern zusammen am Strand. Sie ging für eine Minute ins Wasser und setzte sich, da spricht sie gleich ein Typ an. Ne halbe Stunde später kam sie wieder, noch ganz auf dem Höhenflug, da neue Bekanntschaft. Habe gleich den emotionalen Status genutzt und bin mit ihr ein Stück spazieren am Strand, öfters an den arsch gegriffen, in den schwitzkasten genommen, ins Ohr geflüstert, dass ich sie hinter der Düne da vorne vernaschen will. Als sie sich wehrte hab ich sie in den Sand geschmissen und danach gedroht, sie ins Meer zu werfen, wenn sie sich wehrt. War eine lustige Rauferei, aber eben ohne Erfolg.

1 Stunde später wurde es dunkel und da bin ich über ihre liege, als wir uns setzten und sie blockte beim kussversuch.

Meine Einschätzung ist eher, was lafar meinte. Sie will sich besonders fühlen, kein schneller fick, sie sieht, dass ich mit anderen Frauen flirtr, sie kann nicht einschätzen, was ich von ihr will. Ich lime nicht authentisch rüber. Ist aber auch nicht leicht am Strand, wo es viel Auswahl gibt und einem gleich fast nackt präsentiert wird. Kann ja nicht nur heimlich die anderen Frauen ansprechen, wenn sie im Hotel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Urlaub und hängst jeden Tag an einer 19jährigen. Am Strand laufen soviele Frauen rum. Les dir das mal durch.

Deine Reden mit ich hab viele Frauen und die Frage nach deiner Kongruenz hat sich dann verflüchtigt. Das checkt die doch sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.