Sie hat das Date abgesagt - kann ich heute noch was ändern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

30 Minuten Set und NC. Viel gelacht, gleich gut verstanden (Kino angefangen, kurz an der Taille geführt). Date abgemacht für Freitag.

Ich am Mittwoch angerufen wegen Uhrzeit, 10 Minuten am Telefon gescherzt alles spitze. Freitag steht.

Da Sie noch Kurse gibt, wollte Sie die Uhrzeit spontan am Freitag ausmachen, aber auf jeden Fall Abends.

Sie arbeitet Vollzeit + gibt Abends noch Kurse. Fährt Anfang Januar für eine Woche in den Urlaub.

Wegen Alternativen: Die nächste ist morgen, aber ich würde diese Frau gerne treffen.

Kann man was drehen? Was kann ich antworten?

Das hat Sie grade geschrieben:

Hey ich war im Studio arbeiten... ab 13 Uhr haben meine Kurse gestartet... sei mir nicht böse aber ich habe keine Zeit...mein Leben ist zu verplant... ich fahre auch bald in Urlaub um mal von dem Stress abzuschalten und ich habe zu viel davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ein höflicher Standard-Korb. Kloppo würde sagen: "Wir haben den Kader gemacht, und huch...der Kevin G. war ja gar nicht dabei."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns bei ner DVD abschalten"

Nein

Kam auch grade vom Training - Lass uns doch im CAFE IN IHREM ORT kurz abschalten! (kennst du oder?)

Nein.

Das ist ein höflicher Standard-Korb. Kloppo würde sagen: "Wir haben den Kader gemacht, und huch...der Kevin G. war ja gar nicht dabei."

Ja. FreezeOut, Alternativen beischaffen und needyness ablegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden