Verkupplung: Wie kann ich ihr den Druck nehmen, sodass sie Lust auf ein Treffen hat?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich hab den richtigen Foren-Bereich erwischt. Es geht um eine Frau, die ich interessant finde und kennenlernen möchte. Nun habe ich mit Freunden darüber geredet (einfach gesagt, dass sie mir gefällt). Und nun, wie Menschen manchmal so sind, wollen die uns "verkuppeln", versuchen immer, uns auf die selben Veranstaltungen zu ziehen oder fordern uns beide auf nach dem Motto "trefft euch da mal, geht doch mal dorthin" usw... Nun hat sie vermutlich ein Bild von mir, dass ich mit ihr etwas (festes) anfangen möchte und auf sie stehe, wie man umgangssprachlich so sagt... Praktisch vermute ich, dass sie glaubt, dass ich Gefühle habe.

Ist es in dieser Situation legitim ihr klar zu sagen, dass die Freunde das überinterpretieren, es nicht um Gefühle usw. geht, sondern ich einfach finde, dass sie ein "nettes" Mädchen ist und man sich bei Gelegenheit ganz unverbindlich mal treffen kann (um ihr den Druck zu nehmen, weil ich weiß wie es die Anziehung tötet, wenn ein solcher Druck im Raum steht, wie er aufgebaut wurde)? Ist die "Freundschaftsschiene" als Eintrittskarte zu einem Treffen legitim, wobei man ja bei diesem Treffen ja dann doch durchaus in Richtung Verführung gehen und sexuell werden kann? Ich hab einfach das Gefühl, dass sie dieser Druck hemmt und ich kenne das selbst, wie es ist, wenn andere einen verkuppeln wollen, den man noch gar nicht weiter kennt... Dieses Treffen könnte ja dann unser "Geheimnis" werden (ich kann es ihr so verkaufen), von denen wir den anderen nichts erzählen, weil es ja (angeblich) um gar nichts geht... Solche "Geheimnisse" verbinden ja in gewisser Weise auch...

Danke euch

nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag deinen Freunden, dass die aufhören sollen mit der Scheisse.
Du addest HB auf Facebook - > NC -> Date -> ESKALIEREN.

wenn deine Attraction nicht schon genug gelitten hat, unter dem "Einfluss" deines SC

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Den Umweg über FB find ich nicht gut. Zeugt davon, dass du nicht genug "Eier" hattest sie einfach so anzusprechen.

Wenn ihr sowieso auf den gleichen Veranstaltungen seid, dann frag sie doch einfach mal, was sie von einem Treffen hält. Dann hast du endlich Gewissheit.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden :-). Ja, ich spreche auch gern persönlich an, das werde ich noch mal tun, aber wenn ich ehrlich bin hab ich das glaube schon verkackt. Ich hatte sie schon mal angesprochen und Nummerntausch vorgeschlagen, sie meinte meine Nummer hätte ihr schon jemand geschickt und sie meldet mich, was nicht passiert ist :-/. Na ja, aus Fehlern lernt man :-). Aber was macht man in der Situation, ich kann ja schlecht sagen "nein gib mir deine Nummer, ICH melde mich? Hinnehmen und Abschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst die Regeln und genau das worauf du Lust hast. Grundsätzlich werden Frauen sich nie von alleine Melden. der Mann VerFührt!
Wenn ihr euch dann eben das nächste mal seht, fährst du dein ganz normales Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht um eine Frau, die ich interessant finde und kennenlernen möchte.

So ein Zufall. Dann lad sie doch mal ein.

Nun habe ich mit Freunden darüber geredet

Deine Freunde können da gar nichts machen.

man sich bei Gelegenheit ganz unverbindlich mal treffen kann (um ihr den Druck zu nehmen

Ach so. Dann lad sie vielleicht lieber doch nicht ein und such dir einfach ne Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.