Review Youtube-Channel von actualized.org

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle eine kurze Review des Youtube-Channels von http://www.actualized.org/

Die Internetseite actualized.org selbst habe ich mir bisher kaum angesehen. Ich kenne im Grunde genommen nur die Youtube-Videos (https://www.youtube.com/user/ActualizedOrg/videos) Die gefallen mir aber ganz gut. Dort geht es in erster Linie um Persönlichkeitsentwicklung, aber teilweise auch um PU-Sachen. Ich kann dem, was Leo (der Typ, der die Videos macht) sagt, ganz überwiegend zustimmen. Zugegeben, ich kann natürlich nicht für alle Videos sprechen, vielleicht labert er in dem einen oder anderen auch totalen Müll. Aber die, die ich gesehen habe, sind ordentlich. Und das soll was heißen. Denn ich muss sagen, dass das meiste, was so an Personal Develpment, Pickup usw. im Internet und speziell auf Youtube kursiert, meines Erachtens überwiegend Quatsch ist. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass die Sachen von Leo jetzt "richtig krass" sind oder so, aber ich finde sie auf jeden Fall besser als diesen ganzen selbstgefälligen, stupiden PU-Vortragskram, den man sonst so bei Youtube findet. Mich spricht das alles einfach nicht an und ist für mich eher uninteressantes blabla.

Nicht so gut an Leos Videos finde ich, dass sie teilweise zu lang sind. Viele sind mit 15-30 Minuten zu einem Thema ok, manche aber dauern eine Stunde und ich habe oft weder Zeit noch Lust mir das reinzuziehen.

Abschließend gibt es von mir daher 4 von 5 Punkten.

bearbeitet von Evolutionär
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.