18jährige, Interesse scheint zu bestehen, aber trotzdem für mich unklar, was zu tun

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! :-)

Mein Alter: 18

Alter der Frau: 18

Anzahl der stattgefundenen Dates: 5 Tage im September + heute für 3h
Etappe der Verführung: September: Knutschen, ausführliches Herummachen - heute: Umarmen, Küssen

Beschreibung des Problems:

Im September haben wir uns zufällig auf einer fünftägigen schulübergreifenden Exkursion kennengelernt, uns sofort super verstanden (sie ist äußerlich nicht attraktiv, hat aber einen echt tollen Charakter, daher würde ich etwas mit ihr anfangen), schon am Abend des ersten Tages haben wir uns geküsst (keiner von uns beiden hat das zuvor gemacht!!) und an gewissen Stellen (zwischen den Beinen, auf der Brust) gestreichelt. Alles hat extrem super funktioniert, bis ich am dritten Tag einen fatalen Mist gedreht hab, denn ich hab gefragt: "Wie sagen wirs den Eltern?"... danach hat sie sich auch immer mehr zurückgezogen.
In der nächsten Woche haben wir uns noch einmal getroffen, sie hat gemeint, dass sie "mit mir reden" müsse, "mich WIRKLICH mag, aber das mit dem Küssen nicht", und dass sie gerne mit mir "sehr gut befreundet wäre".

Selbstverständlich hab ich das widerspruchslos zur Kenntnis genommen... drei Wochen haben wir noch über WhatsApp Kontakt gehalten (sie ist immer uninteressierter geworden), bis ich Mitte Oktober erkannt hab, dass mich ich, wenn ich noch eine Chance haben will, komplett aus ihrem Leben verabschieden muss. Also hab ich gemeint, es sei besser, wenn wir mal keinen Kontakt hätten (sie zwischen den Zeilen "Ja, mir egal"). Von Mitte Oktober bis vor kurzem haben wir also gar keinen Kontakt gehabt.

Am 24. Dezember hab ich mich ganz vorsichtig bei ihr gemeldet, sie hat was Nettes zurückgeschrieben, und auch in den bisherigen freien Tagen haben wir recht unregelmäßig Kontakt gehalten... sie hat immer interessiert gewirkt, und wir haben auch ein Treffen für heute vereinbart.

Heute ich hab sie zur Begrüßung umarmt (da hat sie sehr lieb gekichert), und am restlichen Nachmittag/Abend hatten wir sehr viel Spaß:
Auf meinen Körperkontakt (z.B. scherzhaftes Beiseite-Schubsen) hat sie gut reagiert, dann sind wir in ein Kaffeehaus gegangen (sie hat meinen Tee bezahlt, obwohl ich das anfangs nicht wollte), und danach hab ich, als es gepasst hat, ihre Hand genommen. Sie hat das offensichtlich gewollt, denn sie hat nie losgelassen, und jedesmal nachdem ich losgelassen hatte, die Hand entweder wieder genommen oder sie mich nehmen lassen.

Da hab ich gedacht: Gewonnen - wenn sie mit mir Hand in Hand durch eine Stadt geht, in der man sie kennt (ich bin ihr also nicht peinlich oder so...), ist die Sache klar!
Im September war ja die Reihenfolge immer: "gar nichts" - "Hand in Hand" - "umschlungen" - "fester umschlungen" - "fest umarmen" - "küssen".

Als ich ihr meine Hand auf den Rücken gelegt hab, hat sie anfangs keine Reaktion gezeigt (also hab ich die Hand wieder in ihre Hand gegegben)... später ist sie aber darauf eingestiegen und hat mir auch ihre Hand auf den Rücken gelegt, sie zunächst aber wieder zurückgezogen... später hat sie sie auch länger auf meinem Rücken gelassen... dann haben wir uns auch mehrmals umarmt...

Man merkt ja genau, wenn die Frau geküsst werden will... zweimal war das der Fall, ich hab aber nichts gemacht.

Im Gegensatz zum ersten Abend im September hat sie mir nicht sofort wieder solche Gelegenheiten geliefert, eine erst wieder später: Wir haben uns - am Gehsteig einer vielbefahrenen Straße, also keine gute Location - umarmt, und als es gepasst hat, hab ich zu ihr "Mach einmal Deine Augen zu!" gesagt. Danach haben wir uns geküsst, ich hab mich aber recht bald wieder zurückgezogen, denn so richtig entspannend war das im Schneegestöber (wir waren ziemlich durchnässt) neben dem Straßenlärm nicht.

Ein zweitesmal haben wir uns wieder ungefähr auf diese Art geküsst, und wieder hab ich mich als erster nach ein paar Sekunden zurückgezogen... kurz danach ist sie ganz ein bisschen auf Abstand gegangen (im September was ja anders).
Sie danach: "Du bist einer meiner verrücktesten Freunde".

Sie hat gefragt, was ich in den nächsten Tagen so mache (und sie hat auch von sich aus angekündigt, bestimmte Aktivitäten mit mir zu unternehmen)... ich hab wahrheitsgemäß gemeint, ich werde übermorgen mit Freunden bowlen gehen... sie kann ja mitkommen, wenn sie will - wollte sie aber nicht.

Am Bahnhof ist sie mit mir auf den Bahnsteig gegangen. Wir haben uns fest umarmt, und ich war mir recht sicher, dass jetzt wieder ein Zeitpunkt ist, sie zu küssen, was ich auch versucht hab, aber sie mich von sich aus auf die Wange geküsst, und dann hat sie ihren Kopf gedreht, damit ich dasselbe auch mit ihrer anderen Wange mache...
Gleich danach hat sie "Danke!" gesagt und "Fürs Nicht-Küssen... ich weiß nicht... ich tu mir schwer damit" angefügt... und dann auch noch schnell "Bist ein guter Freund".

Mein Zug ist gekommen, für weitere Unterhaltung war keine Zeit (sie hat gemeint, wir schreiben noch).
Gleich danach hat sie mich auf WhatsApp kontaktiert - ich hab aber wenig und knapp geantwortet, denn ich muss höllisch aufpassen, nicht endgültig in die Kategorie "guter Freund" zu fallen... das gilt es total zu vermeiden...

Mein Eindruck:

Sie mag mich sehr und fühlt sich auch von mir mindestens ein bisschen angezogen, hat aber verschiedene Bedenken, warum sie mit mir derzeit nichts "Festes" eingehen will.

Sie scheint durchaus Interesse an mir zu haben (sonst wäre es heute nicht zum Händchenhalten und schon gar nicht zum Küssen gekommen!)... vielleicht fällt es ihr schwer, nach der langen Kontaktpause wieder solches Vertrauen zu mir zu fassen... ich möchte ihr selbstverständlich die für sie notwendige Zeit geben, mich aber keinesfalls zur männlichen besten Freundin machen.

Mein Plan:

Ich halte Kontakt, aber sehr wohldosiert, und demnächst mach ich wieder was mit ihr aus...

Meine Fragen:

Was ist von dieser Situation zu halten?
Und die wichtigere Frage: Wie soll ich in Bezug auf sie weiterhin vorgehen?

Danke fürs Lesen! :-D
Ich freue mich sehr über Einschätzungen und Ratschläge! :-) (bitte zu beachten: Das ist keine mit allen Wassern der Verführung gewaschene 25-jährige, sondern eine unerfahrene 18-jährige junge Frau!)

bearbeitet von Edgar.Allan.Poe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wall of Text ist scheiße. Das liest niemand. Deine Story könnte man in einen Zehnzeiler zusammen fassen.

Eine persönliche Frage an dich: Wieso baggerst du eine Frau an die du gar nicht willst und absolut hässlich findest? Das ist gegen jedes Prinzip und jede Natur eines Mannes.

Mein Tipp und Wunsch für dich: lies dich weiter ein und arbeite an deinem Selbstwert. Vorallem mach mal ein bootcamp oder sonst was in die Richtung.

Fick schöne Frauen die dir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bei vielen Berichten, die ich hier gelesen habe, würde ich gerne mehr erfahren, deshalb - und auch, weil es gar nicht zu meinen Stärken gehört, Informationen präzise zusammenzufassen - hab ich hier einen sehr langen Text hineingestellt. Ich weiß leider nicht, wie ich ihn in zehn Zeilen zusammenfassen könnte... kannst du mir da vielleicht helfen? Wenn ich wüsste, wie ich meinen Text gut zusammenfassen könnte, würde ich ihn sofort durch die Kurzfassung ersetzen!

Zu Deiner Frage: Äußerlich ist sie nicht attraktiv, aber weil ihre inneren Werte total super sind, will ich sie trotzdem haben. :-)

Einlesen tu ich mich sowieso hier ;-) ... und auch das mit dem Bootcamp ist geplant - aber was soll ich konkret in Bezug auf dieses Mädchen tun?

bearbeitet von Edgar.Allan.Poe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Einlesen

Das mein ich wirklich. Ich sehe kaum game, außer freeze und etwas esklaieren.

Alternativen hab ich auch keine gefunden. Du hattest etwa 4 Monate Zeit. Triff 10 andere und ich wette, du wirst sie vernachlässigen. Du bist 18, ein gutes Alter, um in der Tanzschule Frauen kennenzulernen und Tanzen zu können. Ferner geh in Clubs und sammel Erfahrung.

Die Chancen bei ihr schätz ich unter 20 Prozent ein. Bei Verabschiedung Kuss auf die Wange und dich als Freund bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Natürlich hab ich Alternativen und unternehm auch mit denen was (davon hab ich in meinem Eingangsposting tatsächlich nichts geschrieben) - aber trotzdem halte ich dieses Mädchen für ein begehrenswertes Ziel (ihre inneren Werte!).

Stimmt: Das, was Du im letzten Satz schreibst, gibt mir auch sehr zu denken. Anderseits: Das "ich weiß nicht... ich tu mir schwer damit" hat sie ganz spontan gesagt (und das mit dem "guter Freund" erst ein wenig später)... ist es wirklich sehr realistisch, dass ein Mädchen mit einem Burschen über eine Stunde händchenhaltend herumgehen will, ihn auch umarmt und mehrmals geküsst werden will, wenn sie an ihm wirklich kein Interesse hat (und sie macht nicht leichtfertig was mit Männern)? Im September hat es ja mit ihr super funktioniert, vielleicht muss sie ja nach der langen Kontaktpause wieder Vertrauen zu mir fassen... oder es gibt etwas anderes, weswegen sie sich schwer tut, sich drauf einzulassen (das muss ja gar nicht mit mir zusammenhängen, vielleicht ist es die Entfernung zwischen uns (wir können uns wahrscheinlich 2-4-mal pro Woche sehen)).

Das deutlich Wichtigere ist aber: Was sollte ich genau tun, um die Chancen bei ihr bestmöglich zu nutzen?

Kontakt halten (aber nicht zu stark) und in 1-2 Wochen wieder ein Treffen ausmachen (und dann eskalieren, soweit sie es zulässt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

ich denke immer bei so 18jährigen, wieviel Erfahrung haben die schon gesammelt. Wissen die überhaupt was Sie wollen?

Im Zweifel würde ich bei einer eher nicht so attraktiven Frau auf wenig und Nein tippen.

Ich weiß nicht wie groß deine sexuellen Erfahrungen sind, aber ich würde bei dieser Frau aufs ganze gehen.

Das ist meiner Meinung nach deine einzige Chance...

Klar du siehst größeres in Ihr und willst eigentlich eine Beziehung, aber ich sage dir das ist kein Push fürs Game sondern ein Stolperstein.

Einer über den ich auch in jungen Jahren gestolpert bin.

Das kann alles sehr schnell zu einer Oneitis ausarten und du kannst es noch so sehr planen durchkauen und überlegen wenn du nicht riskierst sie zu vergraulen,

wirst du in der Freundesschiene landen!

Mein Rat wäre daher ein Kochdate oder DVD-Abend als nächsten Datevorschlag anzubrigen.

Ich weiß nicht wie weit du Zugriff auf eine Location ohne Eltern hast.

Auf dem Date dann in gute Stimmung versetzen das Mädel und dann muss aus dem Küssen ein Makeout werden und dann schau halt wie weit du ohne Block kommst.

Natürlich ist so ein wenig küssen und Händchenhalten Kinderkacke, aber auch nichts was man mit den befreundeten Männern macht, daher würde ich auf ihre reinen sprachlichen

aussagen pfeifen und nur die körperlichen aussagen für bare Münze nehmen. Fakt ist Kino und Küssen klappte ohne block also kann auch mehr gehen!

Natürlich solltest du für die Zukunft solche aussagen wie was sagen wir unseren Eltern oder Ich glaub ich habe mich in dich verliebt demnächst unterlassen.

Lebe im Moment und hab deinen Spaß. Denk nicht soviel über die Zukunft nach. Lass alles auf dich locker zukommen und führe das Mädchen dahin wo du Sie haben willst ohne groß nachzudenken.

Viel Erfolg!

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort! :-)

Ja, so denke ich mir das ohnehin... sie hat ja noch keine Erfahrung und bekommt vermutlich höchst selten Interesse von Männerseite gezeigt... also weiß sie wahrscheinlich nicht so genau, was sie eigentlich will... sie hat aber mehrmals eingestreut, dass sie von Dingen wie One-night-Stand sehr wenig hält.

Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist die Gefahr, in der Freundesschiene zu landen, hier sehr groß. Das heißt, ich soll ihr - um nicht als "guter Freund" abgestempelt zu werden - nicht die Zeit geben, die sie vielleicht noch braucht, um mich besser kennenzulernen?

Also nicht viel Interesse an ihr als Mensch zeigen (damit sie merkt, dass mir wirklich was an ihr liegt und dass sie Vertrauen (das ihr derzeit anscheinend noch fehlt) zu mir haben kann)? Auch wenn das die Gefahr mit sich bringt, dass sie das Gefühl bekommt, ich möchte sie zu etwas drängen, wofür sie noch nicht bereit ist?

Das heißt: Das nächste Treffen nicht an einem unverbindlichen Ort ausmachen und dann dort wie beim letzten Mal Händchenhalten und Küssen durchziehen, sondern bei mir zu Hause (logischerweise wenn ich alleine bin).

Hast du das so gemeint?

Allerdings ist im September, nachdem wir zwei Tage auf der Schulexkursion, bei der wir uns kennengelernt haben, ausführlichst herumgemacht haben, zufällig das Gespräch auf Sex gekommen; ich hab gemeint: "Das erledigen wir dann mal außerhalb der Schule", und sie hat "Aber das hat noch Zeit." entgegnet. Vielleicht will sie sich damit wirklich noch Zeit lassen...)

Wann sollte das nächste Treffen ungefähr stattfinden? In ein paar Tagen? (Oder erst in zwei, drei Wochen oder so?)

Und natürlich spare ich mir in Zukunft solche klammernden Ansagen... das Den-anderen-an-sich-Binden ist ihre Aufgabe, nicht meine. ;-)

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist die Gefahr, in der Freundesschiene zu landen, hier sehr groß. Das heißt, ich soll ihr - um nicht als "guter Freund" abgestempelt zu werden - nicht die Zeit geben, die sie vielleicht noch braucht, um mich besser kennenzulernen?

Also nicht viel Interesse an ihr als Mensch zeigen (damit sie merkt, dass mir wirklich was an ihr liegt und dass sie Vertrauen (das ihr derzeit anscheinend noch fehlt) zu mir haben kann)? Auch wenn das die Gefahr mit sich bringt, dass sie das Gefühl bekommt, ich möchte sie zu etwas drängen, wofür sie noch nicht bereit ist?

Das heißt: Das nächste Treffen nicht an einem unverbindlichen Ort ausmachen und dann dort wie beim letzten Mal Händchenhalten und Küssen durchziehen, sondern bei mir zu Hause (logischerweise wenn ich alleine bin).

Hast du das so gemeint?

Ja so meinte ich das.

Aus deinem Mund heraus klingt das alles so schmutzig^^ "nicht viel Interesse an ihr als Mensch zeigen" "ich möchte sie nicht zu etwas drängen, wofür sie noch nicht bereit ist?".

Ich habe nicht soviel Erfahrung mit jungen Mädchen, daher kann ich mich auch gerade höchstgradig täuschen, aber ich seh das folgendermaßen:

Du musst Sie ja nicht dazu zwingen mit dir in die Kiste zu gehen, aber du musst ihr zeigen das du das willst.

Sie wird instinktiv reagieren. Sprich wenn ihr euch näher kommt und du Sie küsst und du etwas weiter gehst und Sie fühlt sich noch nicht bereit dafür, wird Sie das signalisieren. Dann hörst du auf und versucht es evtl später nochmal. Sollte wieder nichts gehen respektierst du das.

Der entscheidene Unterschied ist folgender: Du hast dein sexuelles Interesse an ihr signalisiert. Sie weiß das du auf Sie stehst. Weiterer Kontakt kann folglich nur zu weiteren sexuellen Begegnungen führen.

Sie wird dies entweder zulassen oder den Kontakt abbrechen.

Wählst du neutralen Boden und signalisierst dein interesse nicht mehr körperlich sondern versuchst sie so näher Kennenzulernen, dann kannst du nicht mehr werden als ein Kumpel für Sie.

Würdest du mehr wollen, würdest du ja auch mehr zeigen und wenn du dann nach Wochen später was versuchst kommt das nur seltsam rüber, denn Sie sieht dann nicht mehr als nur einen

Freund in dir.

Generell für die Zukunft.

Ein Block ist immer besser als es nicht versucht zu haben.

Sei es das dein KC scheitert oder der FC - die Frau weiß woran Sie ist und sucht Sie nicht das weite so hast du schon gewonnen.

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Danke fürs genaue Erklären, jetzt kapiere ich das ein bisschen besser. ;-)

Ich finde eigentlich, dass ich beim letzten Treffen ohnehin den Großteil richtig gemacht habe. Und dass sie beim Küssen (außer als mein Zug eingefahren ist, und das war wahrscheinlich ein von mir schlecht gewählter Zeitpunkt), beim Umarmen und Händchenhalten keinen Widerstand gezeigt hat und das sogar wollte, offenbart ja, dass sie mich nicht als "guten Freund" sieht...

Worauf ich hinauswill: Mit diesen Aktionen hab ich ja ohnehin schon Interesse an ihr bekundet. Folglich weiß sie, was ich will.

Natürlich wäre es echt total bescheuert, jetzt auf der best-friends-Schiene zu fahren (also jedes Signal von körperlichem Interesse an ihr zu unterlassen) und dann plötzlich zu signalisieren, dass ich doch mehr von ihr will...

Mein Gedanke daher: Würde ich mich noch einmal so wie vor drei Tagen mit ihr treffen und mich auf die gleiche Art verhalten, würde ich sie damit weniger bedrängen (was ihr ja unangenehm zu sein scheint), als wenn ich ihr schon jetzt signalisiere, dass sie zu mir nach Hause kommen soll, oder?

Daher überlege ich, wenn du mir davon nicht explizit abrätst, folgendes:

Sie in nächster Zeit so wie vor drei Tagen treffen (also Stimmung aufbauen -> Händchenhalten -> Umarmen -> Küssen), und sie erst beim übernächsten Treffen zu mir nach Hause kommen lassen.

Oder würde mich diese nicht ganz zielstrebige Vorgehensweise unattraktiv machen? Auf der anderen Seite: Bei unserem letzten Treffen haben wir uns ja nur zweimal eher kurz geküsst, da gibt es noch Steigerungspotential... (ausführliches Herumknutschen wie im September)

Außerdem: Wir haben uns über drei Monate nicht gesehen und zwei Monate überhaupt keinen Kontakt gehabt... vielleicht braucht sie nach dieser Zeitspanne auch ein bisschen Zeit, um wieder auf Touren zu kommen...

Ich hoffe, ich strapaziere deine Geduld nicht zu sehr. ^^ ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn du dabei selber ein besseres Bauchgefühl hast mach das so :)

Hauptsache ist ihr habt Spaß zusammen und verbringt eine gute Zeit ;)

Ich warte dann mal auf deine Antwort wies gelaufen ist ^^

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :-)

Es gibt ein Update:

Seit unserem Treffen haben wir an ein paar Tagen ein bisschen lustiges Zeug über WhatsApp geschrieben (sie einmal zwischen den Zeilen, ich hätte "ein nettes Lächeln"), und an ein paar nicht. Am Dienstag hab ich einen Kinobesuch von mir angekündigt und ihr angeboten mitzukommen - sie hat gemeint, daraus werde wohl nichts, da sie sich in den nächsten Tagen mit einem Freund treffen will und lernen muss. (Sie investiert viel Energie in Lernen, aber trotzdem hat das irgendwie nach "Ich hab kein Interesse am Kinobesuch" geklungen).

Heute hab ich nach ein bisschen Hin- und Herschreiben nachgefragt, wies mit dem heutigen Kino ausschaut, und sie hat angekündigt, der Film um 18:00 wäre ok (mit dem Beigeschmack: "Heute ist es nicht optimal, machen wir es besser nächstes Wochenende"), sich aber davor noch mit ihrem besten Freund, den sie auch hin und wieder im Gespräch mit mir erwähnt hat, den ich aber nicht gekannt habe, zu treffen.

Getroffen haben wir uns wie beim letzten Mal in der Stadt, die zwischen unseren Wohnorten liegt (von mir eine Stunde Wegzeit, von ihr nur eine halbe). In den ersten fünf Minuten war dieser "beste Freund" von ihr auch dabei, und es war offensichtlich, dass zwischen den beiden wirklich nichts läuft (es war keine Anziehung zwischen den beiden, sie haben sich beim Verabschieden nur die Hand gegeben!!).

Der Kinobesuch ist eigentlich gut verlaufen... der Film hat uns beiden hervorragend gefallen, und während des Films haben wir mehrmals Körperkontakt gehabt (von uns beiden in die Wege geleitet).

Danach hat sie aber nach einem Blick auf die Uhr recht erschrocken gesagt, dass es schon spät sei, und hat gemeint: "Schauen wir, dass wir schnell heimkommen, oder?". Hätte ich hier ablehnen sollen und sagen, dass ich gern noch mit ihr ein bisschen spazieren gehen will?

Hab ich aber leider nicht gemacht, wir sind also wieder zum Bahnhof gegangen... leider beträgt die Wegzeit nur zehn Minuten. Ihr Verhalten während dieser Strecke kann ich mir nicht so recht erklären: Einerseits war sie total gut gelaunt und hat meinen Körperkontakt (Hand auf die Schulter legen etc.) zugelassen und ihn auch manchmal gesucht - anderseits hat sie ihre Hand fast immer so gehalten, dass ich sie nicht nehmen konnte. (Hätte ich sie trotzdem nehmen sollen?)

(Ein Detail: Sie hat sich eine Zeitung genommen und sie in der Hand gehalten, die auf meiner Seite war. Ich hab ihr die Zeitung aus der Hand genommen, um kurz reinzuschauen, und dann hab ich sie in die andere Hand gelegt, sodass die neben mir frei war. Kurz darauf hat sie die Zeitung wieder in die Hand neben mir gegeben. Also hat sie sehr wohl mein Interesse bemerkt, das aber nicht zugelassen.)

Am Bahnhof angekommen, ist mein Zug bald eingefahren - auf dem Bahnsteig haben wir uns inniger und länger als zwischen uns üblich umarmt (das hat ihr offenbar gefallen), und dann bin ich eingestiegen. (sie hat noch gemeint, wir werden schreiben)

Seitdem hab ich mich nicht gemeldet... ich habe vor, in den nächsten beiden Tagen ein Treffen (fürs Wochenende) in meiner Stadt auszumachen, bei dem wir auch mehr Zeit haben (und dann auch wie beim Treffen letzte Woche eskalieren!!!!)... denn sonderlich viel hätte ja heute aufgrund der zu kurzen Zeit nicht passieren können (letzte Woche hat es gute zwei Stunden gedauert, bis sie mir signalisiert hat, dass ich mit dem Eskalieren anfangen kann).

Oder soll ich das nicht tun und das nächste Treffen erst dann anpeilen, wenn sie zu mir nach Hause kommen kann, da ich die Wohnung für mich alleine habe? Das wäre allerdings erst Anfang Februar...

War das heutige Treffen ein Fehler, weil ich mich damit weiter in die Freundes-Schublade schieben ließ? Oder ein Zeichen für Interesse, denn sie hat sich ja mit mir getroffen, obwohl es für sie kein optimaler Termin war, und hat Körperkontakt gesucht (nur ist es nicht zum Händchenhalten und Küssen gekommen)?

bearbeitet von Edgar.Allan.Poe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :-)

Es gibt ein Update:

Hi Edgar,

tut mir Leid aber ich glaube das Treffen ging ziemlich in die Hose :/

Auf der einen Seite schreibst du das Sie ihrem besten Freund die Hand zum abschied gibt, aber ihr Lover wirst du auch nicht wenn ihr euch zum Abschied umarmt...

Danach hat sie aber nach einem Blick auf die Uhr recht erschrocken gesagt, dass es schon spät sei, und hat gemeint: "Schauen wir, dass wir schnell heimkommen, oder?". Hätte ich hier ablehnen sollen und sagen, dass ich gern noch mit ihr ein bisschen spazieren gehen will?

Mit dem "Oder?" hat Sie dir die komplette Führung in die Hand gegeben. Natürlich sagst du dann, was du gerne machen würdest oder besser du bestimmst was jetzt gemacht wird. Spaziergang ist gut oder noch einen Drink nehmen! Ablehnen kann sie immernoch nachdem du was vorgeschlagen hast...

Hab ich aber leider nicht gemacht, wir sind also wieder zum Bahnhof gegangen... leider beträgt die Wegzeit nur zehn Minuten. Ihr Verhalten während dieser Strecke kann ich mir nicht so recht erklären: Einerseits war sie total gut gelaunt und hat meinen Körperkontakt (Hand auf die Schulter legen etc.) zugelassen und ihn auch manchmal gesucht - anderseits hat sie ihre Hand fast immer so gehalten, dass ich sie nicht nehmen konnte. (Hätte ich sie trotzdem nehmen sollen?)

(Ein Detail: Sie hat sich eine Zeitung genommen und sie in der Hand gehalten, die auf meiner Seite war. Ich hab ihr die Zeitung aus der Hand genommen, um kurz reinzuschauen, und dann hab ich sie in die andere Hand gelegt, sodass die neben mir frei war. Kurz darauf hat sie die Zeitung wieder in die Hand neben mir gegeben. Also hat sie sehr wohl mein Interesse bemerkt, das aber nicht zugelassen.)

Was dir für Details auffallen... Du machst dir zuviele Gedanken was Sie denkt oder was Sie will. Tatsache ist wenn dir etwas durch den Kopf geht wie: "Soll ich ihre Hand nehmen oder soll ich Sie nun küssen?" dann mach es ohne nachzudenken! Sonst schaltet dein Gehirn ein und zeigt dir son quatsch wie auf welcher Seite Sie die Zeitung trägt und danach ist es mit jedem Schritt schwerer für dich deine Eier zu finden! Wer nichts riskiert verliert!

Am Bahnhof angekommen, ist mein Zug bald eingefahren - auf dem Bahnsteig haben wir uns inniger und länger als zwischen uns üblich umarmt (das hat ihr offenbar gefallen), und dann bin ich eingestiegen. (sie hat noch gemeint, wir werden schreiben)

Etappe der Verführung: September: Knutschen, ausführliches Herummachen - heute: Umarmen, Küssen

Du hast dich bereits selbst zur Umarmung kastriert. In ein paar Monaten steht dann da: "länger die Hand geschüttelt als sonst" oder wie?

Seitdem hab ich mich nicht gemeldet... ich habe vor, in den nächsten beiden Tagen ein Treffen (fürs Wochenende) in meiner Stadt auszumachen, bei dem wir auch mehr Zeit haben (und dann auch wie beim Treffen letzte Woche eskalieren!!!!)... denn sonderlich viel hätte ja heute aufgrund der zu kurzen Zeit nicht passieren können (letzte Woche hat es gute zwei Stunden gedauert, bis sie mir signalisiert hat, dass ich mit dem Eskalieren anfangen kann).

Oder soll ich das nicht tun und das nächste Treffen erst dann anpeilen, wenn sie zu mir nach Hause kommen kann, da ich die Wohnung für mich alleine habe? Das wäre allerdings erst Anfang Februar...

War das heutige Treffen ein Fehler, weil ich mich damit weiter in die Freundes-Schublade schieben ließ? Oder ein Zeichen für Interesse, denn sie hat sich ja mit mir getroffen, obwohl es für sie kein optimaler Termin war, und hat Körperkontakt gesucht (nur ist es nicht zum Händchenhalten und Küssen gekommen)?

Ich bin etwas Ratlos wies weitergehen soll, denn du hast ein immer schwereres Game vor dir. Das war kein Date sondern eher ein Kinobesuch mit einem Kumpel. Mehr seh ich da nicht. Ob Sie dort mehr sieht weiß ich nicht.

Ich hab dir oben geschrieben ein block ist immer besser als nix zutun! Davon hast du nix umgesetzt bei diesem "Date". Du bist die ganze Zeit unter dem Radar geflogen um Sie möglichst nicht zu verschrecken.

Ich glaub mein Rat wäre, Sie erstmal zu freezen und dich mit alternativen zu beschäftigen.

Investiert Sie auf ein Treffen hin, hast du einen klaren Beweis, dass Sie noch interesse hat!

Doch wenn Sie sich nicht meldet und du wieder durch irgendwelches Chatgedrängel Sie zu einem kleinen Treffen überreden kannst, sehe ich schwarz für eine gelungene Verführung.

Sorry ich mein meinen Text nicht böse aber so seh ich es als aussenstehender!

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vielen Dank für deinen ehrlichen Text! Ja, ich glaube auch, dass es vorgestern ziemlich in die Hose gegangen ist... nach ihrem "...oder?" meine Zustimmung fürs Heimfahren zu geben, war extrem blöd! (ich hätte ihr ja ohne Weiteres "Spazierengehen" vorschlagen können!!!!)

Es tut mir leid, dass ich deinen Rat, ein Block sei besser als nichts getan zu haben, diesmal nicht beherzigt hab, aber beim nächstenmal handle ich bestimmt danach!

Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber was hätte ich tun sollen, wenn sie zwar neben mir geht, in einem sichtlich emotionalen Zustand ist (offensichtlich wegen des Films), mich anstößt, aber die Hand (absichtlich?) so hält, dass ich sie nicht nehmen kann?

(Ich hab sie zurückgestoßen, aber nicht mehr gemacht. Ich hätte die Hand trotzdem nehmen sollen, auf das Risiko hin, dass sie sie zurückzieht...)

Seit Samstag hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet; gestern abend ist von ihr "Danke für den Abend gestern" gekommen. Wir haben darauf ein bisschen hin- und hergeschrieben (das ist gut verlaufen), und dann hab ich ihr ein Treffen in meiner Stadt für Samstag vorgeschlagen (sie: "Ich versuchs"). (Zuerst in ein Museum, und dann in einem großen Park, der daneben liegt, spazierengehen.)

Auf ihre Frage "Nimmst du deine Freunde mit?" hab ich "Wieso ;-) ;-) " geschrieben - sie: "Wieso nicht?" - ich: "Wäre gern allein mit dir dort. ;-) " - sie: "Warum zum Teufel willst du mir mir allein sein???" - ich (weil es schon nach Mitternacht war): "Davon darfst du jz schön träumen ;-) ... hehe ;-) ".

Ob dieser Wortwechsel besonders intelligent war oder nicht: Sie weiß jetzt, worauf es am Wochenende hinauslaufen wird (nämlich im Park herumzuknutschen). Wenn sie nicht kommt, stelle ich meinen Invest für die nächsten Wochen ein; wenn sie jedoch auftaucht, steht es wahrscheinlich nicht so schlecht, und dann wird Action passieren!!

(Erst Anfang Februar hab ich für eine Woche eine Wohnung ohne Eltern zur Verfügung, erst dann kann sie zu mir kommen.)

In den nächsten Tagen werde ich sie freezen und mich währenddessen weiter einlesen (also mich selbst verbessern) und Alternativen zu ihr treffen.

Nach unserem nächsten Treffen melde ich mich wieder...

(Deinen Satz zur Kastrierung zum Umarmen versteh ich nicht, aber ist ja nicht sooo wichtig...)

bearbeitet von Edgar.Allan.Poe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Deinen Satz zur Kastrierung zum Umarmen versteh ich nicht, aber ist ja nicht sooo wichtig...)

Doch. Der ist immens wichtig. Dieser Satz zeigt dir nämlich das Resultat deines ganzen "Games" auf. Dein Game verläuft massiv fallend, statt steigend.

Meine Meinung: Es ist gelaufen. Du hattest noch eine Chance auf dem Date mit dem Kino. Die hast du vergeigt und das wars.

Ersichtlich an ihren Reaktionen aus eurem Geschreibe.

Du tust nichts anderes, als zu labern, wie groß deine Eier doch wären. In der Realität verhälst du dich wie ein Kumpel

"Zuerst in ein Museum, und dann in einem großen Park, der daneben liegt, spazierengehen"

=> Inkongruent. Und das ist mit das Tödlichste, was du deinem Game antun kannst. (und vor allem im Kontext "Sex")

Ich sag nicht, dass diese Dateidee schlecht wäre. Aber für das 3. Date bei dem jetzt endlich auch der kleine Edgar zum Zug kommen soll, ist es fürn Arsch. Denn es führt wieder nur dahin, wo du schon die Male davor warst, was dich weiter ins Aus geschossen hat. Du schaufelst dir dein Grab. Bzw. hast es dir geschaufelt.

Spaßhalber ergänze ich mal eure Whatsapp-Antworten, mit dem, was mitschwingt:

Sie: "Danke für den Abend gestern" - Reines Blabla und Abchecken, was dein plötzliches "Freeze"-verhalten bedeuten soll

Du: und dann hab ich ihr ein Treffen in meiner Stadt für Samstag vorgeschlagen - Zuerst in ein Museum, und dann in einem großen Park, der daneben liegt, spazierengehen. - Hab ich schon was sazu gesagt.

Sie: "Ich versuchs" - Aber Bock hab ich eigentlich keinen und wenn ich auch nur um Ansatz was anderes zu tun, werde ich mich dafür und gegen das tolle Museum entscheiden

Sie: "Nimmst du deine Freunde mit?" - Ich habe ja eh keinen anderen Status bei dir, als deine übrige Clique, daher kann man ja auch was in der Gruppe machen

Du: "Wieso ;-) ;-) " - Hier fängt das Gelaber an, dass ihr vermitteln soll, dass du Eier hast, die du bei jedem Treffen daheim vergisst...

Du: "Wäre gern allein mit dir dort. ;-) " - Guter Satz. Du sagst ihr ganz klar, dass du sie alleine sehen willst. Aber Taten lässt du der Sache nicht folgen, die den Wunsch nach Alleinsein auch rechtfertigen. Den Smiley zur Abschwächung darfste dir beim nächsten Mal ebenfalls schenken.

Sie: "Warum zum Teufel willst du mir mir allein sein???" - Genau! Wieso zum Teufel? Du machst doch eh nichs!

Du: "Davon darfst du jz schön träumen ;-) ... hehe ;-) " - Kotz... Ekelhaftes Gesülze gepaart mit "Schau mal wie groß meine Nüsse sind und was für ein toller Ficker ich bin" - Inkonrguenz aka Dein Sargnagel!

Sie weiß jetzt, worauf es am Wochenende hinauslaufen wird

Ganz im Gegenteil. Sie weiß jetzt, dass du ein kleiner Junge bist, der sie als Wichsvorlage verwendet, aber seinen Fantasien keine Taten folgen lässt.

Mein Geschreibe mag jetzt hart klingen, aber das meine ich nicht böse. Aber bei dir erkennt man leider keinerlei Einsicht. Ich finde es wirklich gut, dass du am Ball bleiben willst und dass du Dingen oft etwas positives abgewinnen kannst => Du lässt dich von negativen Sachen anscheinend nicht so schnell aus der Bahn werfen.

ABER!!!!!!! Dabei darf man nicht den Blick für die Realität verlieren, denn sonst ist man gaaaanz schnell in einem bösen Käfig gefangen, in dem du meiner Meinung nach mit mindestens 1 Bein schon drinstehst. OneItIs!

Du aber lässt den Blick für die Realität beiseite, obwohl die Fakten so klar sind und hängst dich an Lächerlichkeiten auf, (aber sie hat ja geschrieben.... Und ich hab das gemacht, woraufhin sie mich länger umarmt hat, als üblich...)

Mach dir das klar. Das ist Bullshit. Nichts als Bullshit.

Du hast es versaut. Du bist nicht hart genug an die Sache rangegangen und hast ihr nicht den Kerl gezeigt, den sie hätte haben wollen. Einen Kerl, der die Führung übernimmt und DURCHeskaliert.

Zu der Sache mit deinen Eltern:

1. Entweder dir ist es egal, ob du deine Betthäschen an deinen Eltern vorbeiführst und nagelst sie, während deine Eltern im Wohnzimmer TV glotzen

2. Oder du datest sie und gehst auf nem Spaziergang ab ins Hotel

Allzuviel kann ich dazu nicht sagen, da das Alter bei mir leider schon ne Weile her ist und ich solche Probleme aufgrund von Nie-Vögeln leider nicht hatte.

Aber es gibt immer Lösungen.

Eine Sache möchte ich nach anfügen, da mir das immer stärker bei mir auffällt, wie weitgreifend, die fehlende Eskalation doch sein kann. Und bei dir wird es eben auch wieder deutlich.

Anfangs war sie noch attracted. Sie wollte weiter mit dir rummachen (und dieses Gesülze von wegen "ich halte nichts von One Night Stands" oder "ich tu mich schwer beim Küssen" etc. ist nur das Resultat mangelnden Selbstbewusstseins, was dir nur zeigen sollte, dass du bitte die Verantwortung für das gemeinsame Handeln übernehmen sollst und sie sanft aber bestimmt weiter in die Welt des Sex führen sollst. Kurz: Signal dafür, dass du der Kerl sein sollst!). Sie war also ganz dein und du der König im Dschungel!

Als du aber angefangen hast, die Eskalation einzustellen bzw. die Treppe nicht weiter zu erklimmen, hast du dich in eine richtig miese Lage gebracht. Die Tatsache, dass du sie willst, bleibt unverändert, aber nun sieht es danach aus, als würde die Attraction schwinden => Du wirst gezwungen zu eskalieren, was 1. wesentlich mehr Druck und Unentspanntheit bedeutet, was widerrum auf die Attracion negativen Einfluss nimmt 2. du sie logischerweise, um zu eskalieren, sie wieder sehen musst. Da die Attraction aber so gut wie tot ist und du ohne sie zu sehen keinerlei Möglichkeit hast, diese wieder neu zu entfachen (Schreiben bringt in dem Kontext gar nichts!) bist du vollkommen von ihre Entscheidung, ob es noch zu einem Treffen kommt, abhängig.

Herzlichen Glückwunsch. Ab da hat man dann einen neuen Titel erreicht "der bedürftige Beta".

Angenommen es kommt zu dem Treffen wird das ziemlich zäh und nervig. Denn sofort durchzueskalieren kannste vergessen. Diese Möglichkeit haste versaut. Also heißt es, eine angepisste Tussi, die jetzt eigentlich lieber woanders wäre ODER eine Tussi, die sich ganz klar als deine Bekannte und dich als ihren Bekannten sieht, vom Gegenteil zu überzeugen, um daaaaaaann erst eskalieren zu können.

Einfach so komplett das Verhalten zu ändern, um das gewünschte zu erreichen, ist auch nicht der Bringer. Denn das ist nur seltsam und inkongruent. (Und wie du ja schon weißt: Inkongruenz ist ein Todfeind!)

Mein Tipp: Erkenne deine Fehler, analysiere sie, vergiss die Kleine, steh auf, putz dir den Mund ab und such dir 5 neue Frauen. Das ist einfacher und besser für dich.

Und noch eine Sache, weil ich grad in Schreiblaune bin:

Ich kann es nicht verstehen, wie man eine Frau für eine LTR auswählt, die man nicht hübsch findet. Klar, wenn ihr Charakter super ist, dann schmeiß ich die Frau auch nicht raus. Aber dann mach ich sie einfach zu einer guten Bekannten von mir, mit der ich eine tolle Zeit verbringen kann und so ständig diesen Charakter genießen kann.

Meine Partnerin(!) aber soll doch rattenscharf sein UND einen geilen Charakter haben.

Ich habe es für mich zumindest so festgelegt (vom konkreten Handeln danach bin ich noch weit entfernt):

Guter Charakter, schlechtes Aussehen: Gute Freundin

schlechter Charakter, gutes Aussehen: Ficken

Guter Charakter, gutes Aussehen: LTR Potenzial

Schlechter Charakter, schlechtes Aussehen: Britney Spears :P

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vielen Dank für deinen ehrlichen Text! Ja, ich glaube auch, dass es vorgestern ziemlich in die Hose gegangen ist... nach ihrem "...oder?" meine Zustimmung fürs Heimfahren zu geben, war extrem blöd! (ich hätte ihr ja ohne Weiteres "Spazierengehen" vorschlagen können!!!!)

Du lässt dich zu schnell aus der Bahn werfen. Es lief gut im Kino und ihr habt euch berührt (mehr ist nicht drin idr) und du hast dir vllt schon ausgemalt hui gleich noch im cafe mit ihr quatschen darüber oder bei nem spaziergang und

dann nach dem Kino hat dich ein Satz von ihr komplett in die Realität zurückgeworfen und all deine Ideen vernichtet. Ich will dir hier nicht als Begriffsstutzig hinstellen. Diese Aussage sagt keine Frau die spitz wie Oskar auf dich ist. Da käme eher "ich bin noch fit was machen wir jetzt"? Doch dennoch - Wenn du es nicht so enden lassen willst mach den Mund auf und sag was.

Es tut mir leid, dass ich deinen Rat, ein Block sei besser als nichts getan zu haben, diesmal nicht beherzigt hab, aber beim nächstenmal handle ich bestimmt danach!

Ein nächstes mal halte ich für sehr schwierig und falls Sie dann sagt, Sie möchte nur Freundschaft sieh nicht meine vorgehensweise als Falsch. Du warst einfach die letzten male zu langsam!

Auch wenns eine harte Zeit wird, auch ich habe Sie gehabt, lerne das Gewissheiten besser sind als ungewissheiten. Steht Sie auf mich? Könnte ich Sie jetzt küssen? Hätte ich Sie küssen können?

Solche Fragen lassen dich Nachts nicht schlafen und brennen dir die Frau ins Gehirn. Sie machen dich völlig Handlungsunfähig und du gehst bereits eine Bindung mit ihr ein und hast Fantasien vollkommen abseits von

der Realität. So entsteht eine ONEITIS und irgendwann hoffst du nur noch das Sie erkennt wie toll du bist und mit dir zusammen sein will!

Es ist quatsch. Keine Frau ist perfekt und jede hat vor und nachteile. Binde dich nicht zu sehr an Sie bevor du nicht einigermaßen körperlich mit ihr warst!

Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber was hätte ich tun sollen, wenn sie zwar neben mir geht, in einem sichtlich emotionalen Zustand ist (offensichtlich wegen des Films), mich anstößt, aber die Hand (absichtlich?) so hält, dass ich sie nicht nehmen kann?

(Ich hab sie zurückgestoßen, aber nicht mehr gemacht. Ich hätte die Hand trotzdem nehmen sollen, auf das Risiko hin, dass sie sie zurückzieht...)

Ja. Wenn du dir selbst dumm vorkommst solche Berührungen zu machen, dann hast du vorher sehr warscheinlich das Gefühl wenn ich nun das oder das mache kommt das komisch.

Das geht nur durch Übung weg. Zwing dich dazu Berührungen zu üben. Ja es wird die ersten male evtl zu peinlichkeiten kommen aber da musst du durch. Nur so kann mans üben!

Für die total Verkopften gibt es auch immernoch Routinen die man anwenden kann. Die sind für Einsteiger zumindestens enthemmende möglichkeiten. So wie zb. zu Fragen ob man Sie nun küssen dürfte oder

zu gegebenen Anlass: "Gib mir mal deine Hand ich möchte was austesten *beim reden zur Hand greifen und nehmen*" dann weiterlaufen. Sollte Sie dich fragen was du testen willst danach sagst du einfach: "Garnix. Das war nur ein Vorwand damit wir Händchen halten"

Seit Samstag hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet; gestern abend ist von ihr "Danke für den Abend gestern" gekommen. Wir haben darauf ein bisschen hin- und hergeschrieben (das ist gut verlaufen), und dann hab ich ihr ein Treffen in meiner Stadt für Samstag vorgeschlagen (sie: "Ich versuchs"). (Zuerst in ein Museum, und dann in einem großen Park, der daneben liegt, spazierengehen.)

Auf ihre Frage "Nimmst du deine Freunde mit?" hab ich "Wieso ;-) ;-) " geschrieben - sie: "Wieso nicht?" - ich: "Wäre gern allein mit dir dort. ;-) " - sie: "Warum zum Teufel willst du mir mir allein sein???" - ich (weil es schon nach Mitternacht war): "Davon darfst du jz schön träumen ;-) ... hehe ;-) ".

Ich gebe zu ich kann selber kein Textgame. Dennoch würde ich den Text als schlechtes Zeichen werten. Das Danke für den Abend ist kein großer Invest. Das ist so erfüllend wie ein Hi. Da würde ich erstmal ein paar Tage garnicht drauf antworten weil ich zutun habe!

Du bist direkt auf neues Date und Sie ist mitlerweile denke ich an dem Punkt, andem du als Partner nicht mehr infrage kommst. Daher fragt Sie nach einer größeren Gruppe.

Natürlich ist Sie nicht doof. Sie weiß genau warum du mit ihr alleine dort sein willst. Daher wird das Treffen wohl abgesagt werden, weil Sie dich als Partner nicht mehr vorstellen kann.

Ob dieser Wortwechsel besonders intelligent war oder nicht: Sie weiß jetzt, worauf es am Wochenende hinauslaufen wird (nämlich im Park herumzuknutschen). Wenn sie nicht kommt, stelle ich meinen Invest für die nächsten Wochen ein; wenn sie jedoch auftaucht, steht es wahrscheinlich nicht so schlecht, und dann wird Action passieren!!

(Erst Anfang Februar hab ich für eine Woche eine Wohnung ohne Eltern zur Verfügung, erst dann kann sie zu mir kommen.)

In den nächsten Tagen werde ich sie freezen und mich währenddessen weiter einlesen (also mich selbst verbessern) und Alternativen zu ihr treffen.

Nach unserem nächsten Treffen melde ich mich wieder...

Viel Glück. Ich hoffe ich es steht nicht so schlecht wie ich es einschätze. Alternativen halte ich für die beste Medizin!

(Deinen Satz zur Kastrierung zum Umarmen versteh ich nicht, aber ist ja nicht sooo wichtig...)

Doch. Der ist immens wichtig. Dieser Satz zeigt dir nämlich das Resultat deines ganzen "Games" auf. Dein Game verläuft massiv fallend, statt steigend.

Dem stimme ich so zu. Wenn die Etappe der Verführung mal küssen war und es nach längerer Zeit nur noch umarmungen zum Abschied gibt, dann ist dass das Endresultat

deines Games und das ist nicht vielmehr als ein Schritt zurück. Kastration desswegen, weil du dich selbst hast zurückgehen lassen, anstatt es voran zu treiben. Ins eigene Fleisch geschnitten also!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du Sex mit ihr wollen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden!

Ich hab eure langen Antworten (danke - die sind extrem hilfreich!!!) genau durchgelesen, mir dabei oft an den Kopf gegriffen (weil ich mich zuletzt unsagbar blöd verhalten hab!!) und beschlossen, etwas zu ändern!!

Mein Plan ist:
Ich schreib ihr demnächst (sobald ich von einem von euch die Bestätigung bekomme, dass das eine brauchbare Idee ist): "Komm statt des Museums zu mir, wir schauen uns den zweiten Teil von (ein Film, über dessen ersten Teil wir am Samstag kurz geredet haben und der uns beiden gefallen hat; den zweiten kennt sie noch nicht) an!".

Oder soll ich zuerst über was anderes schreiben und dann diesen Spruch bringen? Ich vermute, ihn gleich zu schreiben ist besser.

Dann werd ich ja sehen, wie sie reagiert.

Ich denke, meine wohl einzige Chance wird es sein, es am Samstag mit einem Date bei mir zu Hause zu versuchen - egal ob meine Eltern da sind oder nicht (wenn ich sie freundlich bitte, machen sie vielleicht ihren üblichen Wochenendspaziergang genau zu dieser Zeit).

(Eine kleine Anmerkung: Das mit dem Museum und dem folgenden Spazierengehen hab ich ihr nicht geschrieben, ich hab nur das Museum erwähnt. Da jedoch zwei Parks in der unmittelbaren Nähe sind, hätte sich das Spazierengehen von selbst ergeben.)

Liebe Grüße und nochmals danke für die klaren Worte!

@ Mr. Monsieur: Na sicher! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach unbedingt das Date klar, rede nicht viel um den heißen Brei schau ihr tief in die Augen pack die und küsse sie.

Danach musst du eskalieren denk nicht soviel nach und zieh dein durch, die warme Vagina im die du dann reinrutscht ist das geilste Gefühl überhaupt.

Die kleine wird noch fälliger sein wie du da sie viel sensibler sind als wir Männer auf Deutsch die sind viel ralliger als wir die Frauen!

Ich bitte dich zieh es durch denn es ist mehr als garantiert mit ihr Sex zuhaben für dich. Du bist der man du fuhrst an vergiss das nicht und verhüten nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Vor kurzem haben wir folgendermaßen über WhatsApp kommuniziert:

Ich:

Komm am Sa statt des Museums zu mir, wir schauen den zweiten Teil von How to train your Dragon an!

Sie:
Was hast du gegen das Museum?

Ich:

Weil ich den Film heute bekommen hab, will ich ihn anschauen!

Sie:
Drachen-Smiley

Ich:
Bananen-Smiley

(die Bananen war im September ein Running Gag zwischen uns)

Sie:
Haha

(keine Reaktion von mir)

Sie (ein paar Minuten später):
Mir wär ehrlich gesagt das Museum lieber, aber wenn du auf dem Film bestehst...

Ich:
... dann schauen wir am Sa den Film an und machen das Museum wann anders! ;-)

Sie:

Ich werd dir noch Bescheid geben, ob ich am Sa kann... (kleine Schwestern sind unberechenbar)

Ich:
Ok. Ich schau sicher den Film.

Sie:
Ist er gut?

Ich:
Den ersten Teil kennst du ja...

Sie:
Ja

Ich:
---> ...

(Damit wollte ich ausdrücken, dass die zweite Folge ungefähr auf dem Niveau der ersten ist, also uns beiden gefallen wird.)

Sie:

Aha

(keine Reaktion von mir)

Ist das einigermaßen ok verlaufen?

Meine Frage an euch: :-)

Was soll ich tun, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass sie am Samstag kommt? Bis zum Freitag gar nichts schreiben und erst dann nachfragen? Oder in den nächsten Tagen in lockerem Kontakt bleiben, aber den Film nicht erwähnen? Oder etwas anderes?

Ich freue mich sehr über eine Antwort! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach musst du eskalieren denk nicht soviel nach und zieh dein durch, die warme Vagina im die du dann reinrutscht ist das geilste Gefühl überhaupt.

Pahaha ohman was ich hier manchmal lesen muss XD

Update:

Vor kurzem haben wir folgendermaßen über WhatsApp kommuniziert:

Ich:

Komm am Sa statt des Museums zu mir, wir schauen den zweiten Teil von How to train your Dragon an!

Sie:

Was hast du gegen das Museum?

Ich:

Weil ich den Film heute bekommen hab, will ich ihn anschauen!

Sie:

Drachen-Smiley

Ich:

Bananen-Smiley

(die Bananen war im September ein Running Gag zwischen uns)

Sie:

Haha

(keine Reaktion von mir)

Sie (ein paar Minuten später):

Mir wär ehrlich gesagt das Museum lieber, aber wenn du auf dem Film bestehst...

Ich:

... dann schauen wir am Sa den Film an und machen das Museum wann anders! ;-)

Sie:

Ich werd dir noch Bescheid geben, ob ich am Sa kann... (kleine Schwestern sind unberechenbar)

Ich:

Ok. Ich schau sicher den Film.

Sie:

Ist er gut?

Ich:

Den ersten Teil kennst du ja...

Sie:

Ja

Ich:

---> ...

(Damit wollte ich ausdrücken, dass die zweite Folge ungefähr auf dem Niveau der ersten ist, also uns beiden gefallen wird.)

Sie:

Aha

(keine Reaktion von mir)

Ist das einigermaßen ok verlaufen?

Meine Frage an euch: :-)

Was soll ich tun, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass sie am Samstag kommt? Bis zum Freitag gar nichts schreiben und erst dann nachfragen? Oder in den nächsten Tagen in lockerem Kontakt bleiben, aber den Film nicht erwähnen? Oder etwas anderes?

Ich freue mich sehr über eine Antwort! :-)

Tut mir leid aber wie gesagt mit Textgame kenne ich mich nicht so aus. Da bin ich genauso aufgeschmissen wie du ^^

Meiner Meinung nach kannst du die Wahrscheinlichkeit in keinster Weise beeinflussen. Sie hat sich alle Türen offen gelassen und du hast eine Ansage gemacht. Entweder Sie gibt dir noch eine Chance, dann wird Sie kommen

oder Sie gibt dir keine mehr dann wird Ihr die kleine Schwester wohl dazwischenfunken. Das sind die 2 warscheinlichsten Möglichkeiten.

Vom Instinkt würde ich aber raten erstmal nicht soviel zu schreiben. Wenn Sie schreibt kannst du ja antworten aber aus langeweile jetzt "Heeyyy" zu schreiben halte ich für Kontraproduktiv.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :-)

Seit Montag hab ich mich nicht mehr gemeldet, aber vorgestern hab ich von ihr die Nachricht "Bist du mir böse, wenn wir das Filmschauen verschieben? Ich muss lernen" bekommen. Im Folgenden hat sie mir auch, ohne dass ich sie direkt gefragt habe, erzählt, welche vier Prüfungen sie bis Ende Jänner hat, und wir haben noch für ca. 10 min lustig hin- und hergeschrieben, was sehr gut verlaufen ist.

Also hat sie mir für dieses Wochenende zwar abgesagt, aber aufgrund dessen, was ich ich über sie weiß, glaube ich ihr die Begründung. Wir schauen den Film also wahrscheinlich Ende Jänner/Anfang Februar bei mir, was den Vorteil hat, dass dann im Gegensatz zu heute meine Eltern und Geschwister nicht da sind, ich also die Wohnung für mich alleine hab...

Ich plane, bis dahin ein bisschen Kontakt zu halten, aber nur alle paar Tage mal und auch dann sehr wohldosiert... in der Zeit bis zum nächsten Treffen arbeite ich an mir selber weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hallo! :-)

Seit Montag hab ich mich nicht mehr gemeldet, aber vorgestern hab ich von ihr die Nachricht "Bist du mir böse, wenn wir das Filmschauen verschieben? Ich muss lernen" bekommen. Im Folgenden hat sie mir auch, ohne dass ich sie direkt gefragt habe, erzählt, welche vier Prüfungen sie bis Ende Jänner hat, und wir haben noch für ca. 10 min lustig hin- und hergeschrieben, was sehr gut verlaufen ist.

Also hat sie mir für dieses Wochenende zwar abgesagt, aber aufgrund dessen, was ich ich über sie weiß, glaube ich ihr die Begründung. Wir schauen den Film also wahrscheinlich Ende Jänner/Anfang Februar bei mir, was den Vorteil hat, dass dann im Gegensatz zu heute meine Eltern und Geschwister nicht da sind, ich also die Wohnung für mich alleine hab...

Ich plane, bis dahin ein bisschen Kontakt zu halten, aber nur alle paar Tage mal und auch dann sehr wohldosiert... in der Zeit bis zum nächsten Treffen arbeite ich an mir selber weiter...

Sie kann also nicht tagsüber lernen? Lernen wird gern als Ausrede benutzt. Wenn sie wirklich Lust hätte, dann wär ihr das Lernen egal. Klingt, für mich, nach Hinhaltetaktik, also kann leider deine Meinung nicht teilen, dass es gut gelaufen ist.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Danke für den Beitrag! Ja, ich denke auch, hätte sie wirklich Lust, sich mit mir zu treffen, würde sie das Lernen so verschieben, dass es sich für sie ausginge.
Allerdings kann ich auch verstehen, dass sie aufgrund des letzten Treffens mit mir (der Kinobesuch) kaum Lust hat, sich sofort wieder mit mir treffen zu wollen (sie ist ja nur am Wochenende daheim, und wahrscheinlich will sie da andere Sachen tun, als 1 ½ Stunden zu einem Typen zu fahren, der zuletzt nicht eskaliert hat)...

Da ich sie aber erst nexten will, wenn sonnenklar ist, dass daraus nichts mehr wird, warte ich mal ab... wenn du meinst, dass sie Hinhaltetaktik verwendet, wird es wohl am besten sein, meinen Invest bei ihr noch mehr herunterzufahren, das heißt, mich bis Ende Jänner nicht zu melden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :-)

Nach einiger Zeit melde ich mich wieder mal...

Ab 15. Jänner hab ich sie gefreezt, bis sie mich am 30. Jänner interessiert angeschrieben hat. Und weil das bisschen (kurz gehaltene) WhatsApp-Schreiben gut funktioniert hat, hab für heute "Kochen" und "Filmschauen" bei mir zu Hause vorgeschlagen. Sie hat da zugesagt, wenn auch zögerlich.

Heute haben wir uns also von 15:30 bis 19:00 getroffen. Die Zusammenfassung, so kurz wie möglich:

Am Vormittag hat sie mir geschrieben, dass sie schon in meiner Stadt sei, denn sie musste ihren Eltern erzählen, dass sie sich ein Museum anschaut, und ich sollte, wenn mich ihre Eltern fragen sollten, auch erzählen, dass ich im Museum mit gewesen sei.

Nach ihrem Museumsbesuch haben wir uns also getroffen, waren eine halbe Stunde spazieren, dann etwas fürs Essen einkaufen, und schließlich haben wir bei mir zu Hause gekocht (bin derzeit alleine in der Wohnung). Das hat sehr gut funktioniert, wir haben ausführlich Händchen gehalten (teilweise auch von ihr begonnen), uns umarmt, uns gestreichelt (auch an intimen Stellen) und uns geküsst.

Heute hat sie mir erstmals von ihren Eltern erzählt (ich hab fast nie gefragt, sondern zugehört, und auch öfters das Gespräch auf etwas anderes gelenkt), heute hab ich aber Genaueres erfahren... tja, das müssen wirklich Vollpsychos sein!
Sie war nervös, ob sie ihre Eltern anrufen ("Kontrollanrufe" hat sie das genannt); das haben sie auch tatsächlich gemacht. Sie hat ihnen gesagt, sie sei grad bei mir, weil wir uns nach dem Museum mit einem Tee aufwärmen wollen... sie hat angekündigt, dass um 8 heimkommen werde, worauf ihr Vater gesagt hat, dass sie früher kommen müsse...
Sie hat mir beiläufig erzählt, dass sie ihre Mutter auch schlägt...

Insofern war nicht mehr Zeit für den Film, und sie hat gemeint, wir könnten uns meine Bücher anschauen; das haben wir gemacht und dabei auf meinem Bett gekuschelt und geküsst. (ich hab ihr dabei auch deutlich gezeigt, dass ich mehr will, es aber natürlich respektiert, wenn sie "Stopp" gesagt hat... dann hab ich mich zurückgezogen... und mich wenig später wieder angenähert...).

Am Ende hat sie gesagt: "Wir waren gemeinsam im Museum und haben nur Tee getrunken. Es ist NICHTS passiert. – Ich LIEBE Lügengeschichten!".
Auf der einen Seite ist es positiv, dass sie generell ehrlich ist, auf der anderen ist es SEHR bedenklich, dass sie ihren Eltern solche Lügen erzählen muß, wenn sie mich treffen will...

Ich hab sie noch ein bisschen am Heimweg begleitet. Sie hat da besonders anfangs sehr betrübt gewirkt (ich hab mich davon wenig beeindrucken lassen). Zweimal hat sie mich gefragt: "Treffen wir uns wieder?" gefragt, und auf meine Antwort "Na sicher!" hat sie erleichtert gewirkt.

Bei der Verabschiedung hat sie gemeint: "Ich mag Dich... aber... ich s c h a f f s nicht... weißt Du, was ich meine?".

Natürlich könnte ich jetzt denken: "Das Treffen hab ich versaut, denn obwohl sie bei mir zu Hause war, haben wir nicht Sex gehabt", aber ich finde, dass das falsch ist... ich hab jetzt eine Ahnung, warum es mit ihr nicht so leicht funktioniert... es ist klar, dass sie nach wie vor Interesse an mir hat... ich hab heute auch wahrscheinlich das Meiste richtig gemacht... wir haben uns sehr oft umarmt und uns auch öfters geküsst und gestreichelt...

Ich sehe eine Lösungsmöglichkeit, die ich aber ihr gegenüber noch nicht einmal vorsichtig angedeutet hab:
Ich besuche sie einfach unter der Woche in ihrem Studienort, was ihre Eltern (vorerst) nicht erfahren. Weil man von meiner Stadt dort 2 Stunden hinfährt, wird das zwar zeitaufwendig und teuer... aber das nehme ich in Kauf.
Ich weiß nicht so recht, wie ich ihr das vorschlagen soll... vielleicht einfach indirekt, also beispielsweise "Ich komm mal unter der Woche am Nachmittag, sag mir, an welchem Nachmittag Du Zeit hast! :-) ").

(Vielleicht gehört dieser Thread besser in den U18-Bereich, denn Eltern verhalten sich üblicherweise nur bei unter-18-jährigen so bescheuert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.