Sie investiert neu - in Freundschaft oder mehr?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zusammengefasst: Sie (23) Früher mal getroffen (von meiner Seite aus freundschaftlich, deshalb auch so behandelt), bin 1 Monat ins Ausland, vorher Pläne gemacht sich weiter zu treffen, bin wieder gekommen, habe sie angeschrieben, sie meinte sie hätte zur Zeit keine Zeit. Habe 3 Mal im Abstand von 1 Monat gefragt. Keine Zeit. Also habe ich sie abgeschrieben. Mitlerweile sind etwa 4 Monate vergangen. Seit einer Woche kommt Interesse von ihr. Wir haben uns mit einer anderen Freundin zum Essen getroffen, und haben uns gut verstanden. Kino lässt sie zu wie z.B. Arm auf ihre Schulter ablegen, Berührung der Arme und Oberschenkel oder langes Umarmen beim Abschied (dachte mir eben nichts dabei weil es bei mir mitlerweile selbstverständlich bei Frauen geworden ist). Sie schreibt viel, wir treffen uns nächste Woche wieder.

Sie chattet viel und gerne. Ich verhalte mich zurzeit so, dass ich recht kurz auf ihre Fragen antworte, leicht desinteressiert. Sie ist zur Zeit im Interview-Mode mit belanglosen Fragen. Wahrscheinlich will sie einfach im Kontakt bleiben. Denke wenn ich nur 1-2 Mal schreibe oder einen Tag überhaupt nicht, dann kann ich ihr Verlangen steigern sollte es noch nicht soo stark sein.

Ab und zu schickt sie mir nach einer halben Stunde oder Stunde eine Nachricht hinterher. Auf diese reagiere ich dann eher um sie zu "belohnen" an mich gedacht und investiert zu haben.

An sich habe ich auch Interesse auf mehr doch denke ich, dass es an ihr liegen müsste eindeutiges Interesse zu zeigen weil sie den neuen Kontakt begonnen hat, sollte es der Fall sein, dass sie was von mir will. Wenn ich es so richtig sehe. Hätte ich den Kontakt neu aufgenommen, dann wäre es natürlich meine Pflicht gewesen zu investieren. Aber in diesem Fall sicher nicht, selbst als Mann. Invests in Form von Kino oder Flirt gibt es von ihr nicht. Von daher dürfte man es mir nicht übel nehmen wenn ich eben nicht weiter groß investiere.

Als normale Freundin wäre ich mit ihr zufrieden, doch auf mehr ist Mann aber auch nicht abgeneigt.

Ist es also okay, einfach abzuwarten, weiter normal Kino zu fahren, sie wie eine gute Freundin zu behandeln(TextGame und RL) bis sie ausreichend und unmissverständlich investiert hat, dass sie mehr von mir will als Freundschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Einlesen. Du brauchst alle Basics bis sie sitzen. Diesen Taktik und Belohnungskram bringt nichts. Wieviel soll sie denn noch investieren? Nackt vor deiner Tür mit gespreizten Beinen mit Einladung "Bitte hier einführen"?

Hast du Interesse an ihr? Dann zeig ihr das. Treff dich mit ihr und lernt euch beide kennen. Den Rest erklärt das Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviel soll sie denn noch investieren? Nackt vor deiner Tür mit gespreizten Beinen mit Einladung "Bitte hier einführen"?

Wo hat sie groß investiert? Wenn sie schon nicht flirty ist, dann hätte sie doch das Kino erwidern können? Selbstbewusstsein hat sie reichlich. Schreiben tue ich auch mit etlichen anderen auf platonischer Basis. Das sie was von mir wollen könnte ist nun eine Vermutung bzw schon Brainfuck weil sie plötzlich wieder Kontakt sucht und das intensiv. Ich werde beim Treffen das Kino mal hochschrauben, wenn dann aber nichts mehr kommt, dann scheint es eben doch nichts zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ihr Invest:

Stellt Fragen.

Will in Kontakt bleiben.

Ist im Interview-Modus.

Kommt kein Gegeninvest ist sie weg. Du bist der Verführer nicht sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es also okay, einfach abzuwarten, weiter normal Kino zu fahren, sie wie eine gute Freundin zu behandeln(TextGame und RL) bis sie ausreichend und unmissverständlich investiert hat, dass sie mehr von mir will als Freundschaft?

Wieso in Gottes Namen? Wieso verlangst du, dass sie sich nackt auf dich wirft? Oder soll sie schreiben "bitte bitte mich fick endlich"???

Es kommt on mass von ihr, wie Lafar schon sagt und du "belohnst" sie mal mit einer Antwort SMS. Was ist denn mal mit Eskalation? Treffen, Küssen, Ficken, oder Ficken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt an sich ja auch recht.

Nur finde ich es hier schwierig auf mehr schließen zu können als Freundschaft wenn sie nicht flirty und touchy ist. So wie ich Frauen kennengelernt habe und Freundschaften entstanden sind ohne dass ich an "mehr" gedacht habe, kann es bei ihr im Umkehrschluss genau so sein. Nicht jede Männer-Frauen-Freundschaft ist dadurch entstanden weil einer den anderen irgendwann mal in die Friendzone gesteckt hat.

Eingelesen habe ich mich, die gesamte Schatztruhe. Nur was für diese Situation explizit gilt erschließt sich mich noch nicht ganz. Ich würde Stück für Stück konkreter im Auftreten werden und wenn nichts zurück kommt in der Weise, dann war es eben nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest erst mal für dich entscheiden was du denn haben willst. Dieses Abwarten bis ich sie einschätzen kann ist ziemlich schwach. Und das merken Frauen auch recht schnell. Wenn du mehr als nur Freundschaft willst dann handle entsprechend. Als Mann ist das deine Pflicht und auch dein verdammtes Glück das selber in die Hand nehmen zu können. Wenn du mehr willst ruf sie an, mach ein Date aus und eskaliere dann. Wenn sie irgendwo auf dem Weg blockt dann weißt du was Sache ist. Aber dann bist du wenigstens aktiv geworden und hast deine Interessen verfolgt. Du spielst das Spiel nach deinen Regeln. Und selbst wenn du auf die Schnauze fällst weil sie nur mal ihren Marktwert testen wollte und sich dann mit ner "ich will nur Freundschaft" Nummer rausreden will. Du stehst dazu dass du die Initiative ergriffen hast weil du sie interessant fandest. Wenn du erst ewig abwartest bis sie dir willig auf den Schoß springen lässt du dir viele gute Gelegenheiten entgehen. Musst nur mutig genug sein ein bisschen Risiko einzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde Stück für Stück konkreter im Auftreten werden

Dann sag ihr du willst mit ihr schlafen.

und wenn nichts zurück kommt in der Weise, dann war es eben nichts.

Genau. Nachdem du sie sicherheitshalber erst mal 6 Monate lang hilflos begrapscht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber du willst sie in die Friendzone stecken und grübelst da groß wie du es machen sollst?

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden