1. Date mit Arbeitskollegin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:
25
2. Alter der Frau:
22
3. Anzahl der Dates:
1 Date
4. Etappe der Verführung:
Absichtliche Berührungen: Bein/Hüfte streicheln

5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte: Es gibt eine Arbeitskollegin, die ich immer attraktiv fand, in der Zeit, in der ich keine Freundin hatte, wollte ich mit ihr etwas trinken gehen etc.
Sie hat widerrum dort nur abgeblockt und gemeint ich wäre nicht ihr Typ. Nach einiger Zeit hat sie mir wieder geschrieben und ich hab sie wieder gefragt,
ob sie nicht Lust hätte was machen, weil ich sie attraktiv finde. Sie sagte zu. Gestern Abend war es dann soweit, ich habe Sie zuhause abgeholt und wir waren im Kino, anschließend etwas trinken. Im Kino habe ich nur ihren Schenkel gestreichelt, mehr auch nicht. Nach dem Film gingen wir etwas trinken, haben uns super verstanden und ich habe Sie wieder nachhause gefahren. Verabschiedung, Umarmung, dann sagte sie " Es war ein schöner Abend, Gute Nacht" .
Ganz unspektakulär. Seitdem hat sich keiner von beiden gemeldet. Im Nachhinein denke ich mir, dass es mehr eskalieren sollte, ich hätte die Initiative ergreifen sollen und ihre Hand nehmen und sie küssen.

6. Frage/n:

- Sollte ich warten bis sie sich meldet oder sollte ich mich melden? (Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir uns bei der Arbeit sehen, da wir in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten und keine Berühungspunkte haben)

- Wie sollte ich mich weiter verhalten um nicht als der Nice-Guy-Kollege, mit dem sie mal was trinken war, zu enden?

- Selbst 2. Date ausmachen und dort eskalieren oder warten bis etwas von ihr kommt? (dafür wäre eig. ein DVD-Koch-Abend optimal)



LG Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date, Attraction, comfort, Eskalation.

Ruf sie an und mach ein 2. Date aus. Du musst die weiteren Schritte einleiten, nicht sie. Kochen und DVD ist super um richtig zu eskalieren. Durcheskalieren!

Hast du ihr gesagt, dass du sie attraktiv findest? Falls ja, lass es!

Für die Zukunft: Wenn sie sich berühren lässt, dann hör nicht auf. Du bist ein Mann, der an anderen Dingen interessiert ist als ihre beste Freundin zu werden. Das darf sie ruhig spüren!

Solltest du noch ein Date hinbekommen, MUSST du eskalieren, sonst bist du bald wirklich nur ihr netter Arbeitskollege!

Film gucken=Lay!

Viel Erfolg!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich nach nem Date noch einmal zu melden ist in Ordnung. Ruf sie an, wenn sie nicht rangeht erbitte Rückruf und schau ob sie die Initiative ergreift, wenn nicht kannst du sie abschreiben. Wenn ja quatscht du sie bisschen in Stimmung (nett unterhalten, gleich nach Date fragen geht manchmal nach hinten los) und machst das beste draus :-)

Und zu kommunizieren "Ich finde dich attraktiv, lass uns ausgehen" ist generell eher ne scheißidee. Wirkt creepy und in der Regel eher kontraproduktiv weil du damit eindeutig sexuelles Interesse ausdrückst. (Subkommunizier das angemessen, aber direkt ist kritisch) Weil du damit aber scheinbar Erfolg hattest scheinen deine Chancen bei der Frau relativ gut zu stehen.

Viel Erfolg auch von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.