6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1,93

denke aber, dass es auf die Größe keine pauschale Antwort gibt. Kenne genug kleinere Typen die unter 1,75 sind und keine Probleme haben, kenne aber auch das Gegenteil die damit Probleme haben.

Die, die keine Probleme haben haben auch nicht unbedingt Probleme mit Frauen.

Die Probleme damit haben haben auch Probleme mit Frauen.

Ist wie bei jedem äußeren "Makel" ...leb damit und strahl Zufiredenheit aus dann läuft das.

Nur weil ich relativ groß bin, mag sie vielleicht nicht mein markantes Gesicht, meinen Harrschnitt, meinen Klamottenstil dann ist das auch ok weil sie ja zum Glück nicht die Einzige ist. Selbst bei Muskeln unterscheiden sich die Geister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machen natürlich Karriere, schreiben an ihrem Buch (!), sind interessiert in Mode, Finanzen, und Fitness. Fitness, ja in Fitness.

Wie wahr, wie wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie läuft das ganze Thema hier ähnlich dem Aussehens-Thread seit X Seiten doch nurnoch, weil niemand nachgeben will und jeder versucht hier die Argumentation zu gewinnen.

Auf der einen Seite die Körpergrößen-Fetischisten mit ´´Körpergröße ist alles und wer nicht mindestens 1,80 ist muss sich eh mit den UG´s zufrieden geben´´ und auf der anderen Seite dann die IG/LB-Fetischisten mit ´´Körpergröße ist scheißegal. Mit dem richtigen Frame knallt man jede´´. Dazwischen dann noch ein paar Leute mit realistischen Herangehensweisen und Meinungen.

Unabhängig davon, dass man die Argumentation wohl kaum irgendwie ´´gewinnen ´´ kann, da einfach viel zu viele Meinungen und Erfahrungen aufeinandertreffen, bin ich der Meinung, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen muss.

Im Prinzip ist es ziemlich simpel.

Körpergröße ist sicherlich ein Teil der Anziehung von Männern auf Frauen. Genauso wie Aussehen,Style,Status,Geld,Bildung und noch vieles andere.

Diesen Fakt will hier ja auch niemand wegdiskutieren oder verleugnen.

Wie wichtig dieser Teil der Anziehung ist, hängt halt individuell von der Frau und ihren Vorlieben ab.

Natürlich geben wahrscheinlich 95% der Frauen bei Umfragen,Befragungen etc über ihren Traummann an, dass er ´´größer als sie, 185+, groß´´ sein muss/soll.

Das ist halt ihre Traumvorstellung. Genauso wie es bei den meisten Männern wahrscheinlich auf 90-60-90 und blond hinausläuft.

Und sicherlich gibt es auch einen gewissen Anteil der Frauen, die kategorisch Männer aussortieren, die sie für zu klein erachten.

Und hier beginnt dann auch das Problem der ´´Körpergröße-Fetischisten´´.

Sie übertragen die Aussagen von solchen Frauen dann auf alle Frauen und denken, dass alle Frauen kategorisch kleinere Männer aussortieren.

Dabei ist der Anteil von Frauen, die einen kleineren Typen sofort wegschicken, sobald er sie anspricht, und sich niemals etwas mit diesem Typen vorstellen können, niemals so hoch.

Das bestätigen ja alleine schon die ganzen Posts von kleineren Typen hier im Forum und das wird sicherlich auch jeder, der mit Frauen besser befreundet ist bestätigen können.

Es ist halt ein Bereich der Anziehung in dem man schlechter dasteht im Vergleich zu vielen anderen.

Nur bringt es halt nix sich dann aufzugeben, sondern man muss halt in den anderen Bereichen mehr arbeiten und versuchen den schlechtern Bereich auszugleichen.

Wenn sich jeder mal so umguckt im SC, beim feiern, hier im Forum etc, dann wird einem auffallen, dass der Großteil der Leute Probleme in irgendeinem Bereich der Anziehung hat.

Der Anteil derer, die wirklich in allen Bereichen gut bis perfekt sind, liegt sicherlich <1% der gesamten Männerwelt.

Und natürlich hätte man bei keiner Frau der Welt eine Chance gegenüber diesen Typen, aber der Anteil derer liegt so niedrig, dass man es auch einfach vernachlässigen kann.

D.h wenn man an allen anderen Bereichen arbeiten würde statt hier im Thread rumzujammern, dann wäre man immernoch um einiges besser dran als der Durchschnittsmann auch wenn dieser größer sein mag als man selbst.

Und wer meint ´´Wenn ich bloß größer wäre, dann würde ich auch ohne Probleme lauter Frauen vögeln´´, der liegt einfach falsch.

Wer mit 1,70 keine HB´s abkriegt, der tut es auch mit 1,85-1,90 nicht. Wer nicht den nötigen Drive hat, um was aus sich zu machen und Frauen auch mit seiner jetzigen Größe klarzumachen, der wird auch wenn er über Nacht auf einmal 15cm größer wäre nicht den Drive haben um rauszugehen und HB´s zu klären.

Weil wer glaubt man müsse nur 1,90 sein und schon stehen die Mädels Schlange, nein dem ist nicht so.

Man muss immernoch genauso Frauen ansprechen, daten und eskalieren wie mit 1,70.

Man wird sicherlich weniger Frauen ansprechen müssen, um an Dates zu kommen.

Und man könnte wahrscheinlich mehr Frauen layen, aber man müsste genauso aktiv werden wie mit 1,70.

Wer das nicht tut, der wird auch dann keine Frauen abbekommen.

Und jemand der mit 1,85 Frauen anspricht würde dies auch genauso mit 1,70 machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

(Mittlerweile) widert mich dieses "Community" nur noch an. Auf der einen Seite die wirklich hoffnungslosen und verzweifelten, auf der anderen die Basher, die ihr kümmerliches Selbtsbewusstsein hier über das Runtermachen noch Erfolgloserer ewas auffrischen. Alle gehen pumpen, aller ernähren sich gesund, sind gesund, wissen genauestens über Gut und Böse Bescheid. Haben die Mädels augrund ihrer tollen, höchst besonderen Persönlichkeit, machen natürlich Karriere, schreiben an ihrem Buch (!), sind interessiert in Mode, Finanzen, und Fitness. Fitness, ja in Fitness. Und jammern nicht, nie. Denn Fehlschläge, die prallen an ihren knallharten Persönlichkeiten einfach ab. Hahaha, als ob einer der Berufsbasher hier in seinem Leben jemals ne echte Herausforderung hatte.

Aber, truh schtory bro, trotz aller Fassade quillt aus euren altklugen Ratschlägen der biedere Spiesser, der in seinen verzweifelten Darstellungen vergeblich versucht wenigstens vor sich selbst den muffigen Klamotten seiner ängstlichen Persönlichkeit zu entkommen.

Leider, leider bin ich süchtig nach dem Kack hier.

selektiere doch ?!

Teilweise hast du Recht. Bedenke dies ist das Internet für viele ein perfekter Ort etwas darzustellen, was sie garnicht sind. Das geht vom Newbie hoch bis zum Advanced Member ( da ist es aber auch schon ein eher seltener Fall). Die Problemfälle liegen irgendwo dazwischen, die sich selbst als Erleuchteter bezeichnen.

Oder google einfach mal nach Geld wie viel habt ihr. Es schreiben fast ausschließlich nur die die etwas haben und weil nur die schreiben, die was haben denkst du"fuck ich bin arm dran. " Natürlich totaler Blödsinn. Warum sollte man auch schreiben ich habe nix...für viele ist das ein großes Problem. Cool darstellen ist doch viel geiler. Ob Wahrheit oder Lüge ?! Wen interessiert es.

Sei anders im Sinne von sage etwas wenn es einen Sinn hat und positiv gemeint ist, sei ehrlich zu dir selbst, sei (selbst)kritisch,

Beneide nicht sondern überdenke viel mehr Posts von Mitgliedern.

Es sind nicht alle hier so ;) habe schon sehr viele gute Dinge gelesen, mitgenommen und Personen kennen gelernt.

Die anderen interssieren mich auch nicht besonders. Nimm das mit was für dich richtig erscheint.

Keiner hier ist Mr. Perfect.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Das Forum ist der größte Killer fürs Selbstbewusstsein. Hier wird jedem eingeredet er sei ein Loser, wenn er nicht beim ersten Date Fallschirmspringen geht (und dabei mindestens bis zum Kuss durcheskaliert. lol?!), Klamotten im Werte von 3000€ am Leib trägt oder die Frau beim Sex halb totprügelt.

Danke.

(Mittlerweile) widert mich dieses "Community" nur noch an. Auf der einen Seite die wirklich hoffnungslosen und verzweifelten, auf der anderen die Basher, die ihr kümmerliches Selbtsbewusstsein hier über das Runtermachen noch Erfolgloserer ewas auffrischen. Alle gehen pumpen, aller ernähren sich gesund, sind gesund, wissen genauestens über Gut und Böse Bescheid. Haben die Mädels augrund ihrer tollen, höchst besonderen Persönlichkeit, machen natürlich Karriere, schreiben an ihrem Buch (!), sind interessiert in Mode, Finanzen, und Fitness. Fitness, ja in Fitness. Und jammern nicht, nie. Denn Fehlschläge, die prallen an ihren knallharten Persönlichkeiten einfach ab. Hahaha, als ob einer der Berufsbasher hier in seinem Leben jemals ne echte Herausforderung hatte.

Aber, truh schtory bro, trotz aller Fassade quillt aus euren altklugen Ratschlägen der biedere Spiesser, der in seinen verzweifelten Darstellungen vergeblich versucht wenigstens vor sich selbst den muffigen Klamotten seiner ängstlichen Persönlichkeit zu entkommen.

Leider, leider bin ich süchtig nach dem Kack hier.

Geht mir teilweise genauso, aber letztendlich habe ich hier genau das gefunden, was ich gesucht habe. Klar einige übertrieben ein wenig mit der Selbstdarstellung, und pumpen ein bisschen ihr Ego dadurch auf, aber letztendlich kriegt man doch sehr gut Hilfe in jedem Lebensbereich und wird unglaublich inspiriert.

Glaube eher, dass das ganze Rumgelabber übers Aussehen und Größe das Selbstbewusstsein killt, verstehe auch einfach nicht was es bringen soll. Größe ist die Variabel die man am wenigsten verändern kann in jeglicher Hinsicht, rein pragmatisch sollte man sich irgendwann die Frage stellen, was man denn macht, wenn man tatsächlich realisiert, dass man mit 1.70m nicht unbedingt die besten Chancen hat(falls es wirklich so ist), hilft einem diese Einsicht in irgendeiner Form? Was wäre die Alternative? Im Prinzip unnötiger Hirnfick über sowas nachzudenken, manchmal kann die Realität auch verdammt hart sein, da ist es teilweise besser, wenn man mit seiner unberechtigter Selbstsicherheit durchs Leben läuft, so hat man im Endeffekt mehr Erfolg und Glücksgefühl. Nicht alle Erkenntnisse bringen einen weiter.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch offenkundig, wenn man daran denkt, dass viele Frauen die für sie attraktiven Männer vor allem als "süß", "schnuckelig" etc. bezeichnen, sicher aber nicht als "Held", "Kämpfer" etc.

Male-Model vs Masculine Jock, oder Pretty boy vs Alpha, oder Twink vs Hunk.

Beides ist richtig, das Verhältnis ist 50/50. Hier ist der Geschmack tatsächlich variabel, auch wenn es sich bei beidem um die "top tiers" handelt.

Die süßen "Pretty Boys" kommen dennoch nur für eine LTR in Frage, für jene Frauen, die LTR's bevorzugen. Zum ficken holen sich jene anderen Frauen Alphas/College footballer/Basketballer usw. Der Sexappeal ist bei "Pretty Boys" einfach nicht hoch genug. Anders gesagt: nicht vorhanden.

Siehe:

TdwdC.png

Ebenso wie Frauen auch zu ganz großen Teilen eher den süßen Bubi vorziehen, der mit der Akustik-Gitarre sensible Liebeslieder singt, statt den Metall-Freak, der einen auf Armageddon macht. Ebenso würde ich jederzeit wetten, dass Michael Cera mehr weibliche Fans hat als Vin Diesel, genauso wie mehr Frauen auf Jack Johnson abfahren denn auf den Sänger von Amon Amarth...

Der Vergleich mit Metallern ist dumm. Die besitzen nur eine kleine Nische.

Wie wäre es mit Randy Orton vs Francisco Lachowski?

Beide haben ihre Klientel. Eines haben sie gemeinsam, beide sind groß.

Womit wir wieder @ Topic wären.

Ach btw: Wenn er hässlich ist, hilft ihm die Gitarre nicht weiter, dann ist er nur ein Hässlicher mit eine Gitarre. lol

Aufwertung = 0,0001%

Wenn er aber hübsch ist, ist einer hübscher Typ mit einer Gitarre. JACKPOT denkt sich da das Frauenhirn.

Aufwertung = 50%

You just can't get away from that Failo Effect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,74m groß und die meisten Männer sind einfach zu klein. Das Problem ist ja nicht, dass die 1,69m Typen mich nicht wollen, aber wenn ich von meinen zehn cm Absätzen so auf sie runterschiele, da werde ich einfach nicht feucht. Kleine Frauen haben es leichter, die können ja aus allen Männern wählen. Das ist so unfair. Die nehmen mir auch alle großen Männer weg. Erst neulich hab ich eine so eine 1,55m Brünette gesehen, die [bla bla bla]....und überhaupt ist das immer so. Mimimi. Ich wünschte, ich hätter kürzere Beine. Das ist alles so doof. Ach, Mann.

Achja, deswegen bete ich jetzt abends immer das Gelassenheitsgebet: „Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“ Vielleicht hilfts euch ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle gehen pumpen, aller ernähren sich gesund, sind gesund, wissen genauestens über Gut und Böse Bescheid. Haben die Mädels augrund ihrer tollen, höchst besonderen Persönlichkeit, machen natürlich Karriere, schreiben an ihrem Buch (!), sind interessiert in Mode, Finanzen, und Fitness. Fitness, ja in Fitness. Und jammern nicht, nie. Denn Fehlschläge, die prallen an ihren knallharten Persönlichkeiten einfach ab. Hahaha, als ob einer der Berufsbasher hier in seinem Leben jemals ne echte Herausforderung hatte.

Es gab Zeiten, da bin ich auch ins Internet gegangen um zu jammern, wieder und wieder mit dem gleichen Resultat - nichts hat sich geändert. Wenn du eine Challenge im Leben hast, und damit selber nicht fertig wirst, werden dich die anderen auslachen. Niemand hilft dir wenn du schwach bist, also musst du lernen mit deinen Problemen alleine fertig zu werden. Ich habe das getan, und ich jammere längst nicht mehr. Was glaubst du wie viele Körbe ich im Leben kassiert habe? Prüfungen verhaut habe? Mir die banalsten Verletzungen beim Sport zugezogen, sodass ich wochenlang nicht trainieren konnte? Nichts davon ist cool, optimal oder angenehm, aber du lernst mit der Zeit, dass du eh keine andere Wahl hast, außer die Fehlschläge an dir abprallen zu lassen.

Und ich sehe Leute hier die jammern und denke mir "Gott, ihr seit doch alles erwachsene Leute, checkt ihr denn nicht, dass euch das nichts bringt?", und dann werden solche Leute zu dummen Leuten in meinen Augen, und dumme Menschen kann ich nicht ausstehen. Auch das was Urban gesagt hat, niemand hier ist ideal. Ich kritisiere das Aussehen von Leuten, laufe aber selber mit nem Haarschnitt rum der schon ne Woche überfällig ist. Ich schreibe "man the fuck up" Posts, war aber vor paar Monaten selber needy. Selbst die uber-MPUAs hier sind Menschen aus Fleisch und Blut, Menschen mit ups und downs, Menschen denen es manchmal scheiße geht, Menschen die manchmal Körbe ohne Ende kriegen. Aber davon kriegt niemand was mit.

Was glaubst du warum Leute in Foren posten? Weil sie Gutmenschen sind und davon selber nichs haben? Die Wahrheit ist, wir posten, damit wir selber an das glauben was wir posten. Also, nimm das alles nicht zu ernst, nichts hier ist in Stein gemeißelt, sondern nur wirre Gedankenflüsse von hunderten von Nutzern. Das Nebenprodukt davon sind die ganzen nützlichen Informationen - nützlich insofern, insofern du sie anwenden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Ich wünschte, ich hätter kürzere Beine. Das ist alles so doof. Ach, Mann

:80: ich dachte immer lange Beine ziehen bei Typen ?

Zu viele Personen die sich zu viele unnötige Gedanken um ihr Erscheinungsbild machen und damit meine ich nicht die Kleidung.

Sexy ist immer noch der, der sich gut verkauft und authentisch ist. Ist jetzt so wird immer so sein. Genau wie

Der eine hat es einfacher, der andere schwerer und alles ist kompensierbar. Guckt nicht so viel TV das verstärkt bei vielen die Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:80: ich dachte immer lange Beine ziehen bei Typen ?

Ja, lieber von oben her kürzen. Zu viel Intelligenz wirkt sich als Frau schließlich auch eher negativ auf die Auswahl an Männern aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim ersten Date nicht mal nen KC hinkriegst, dann bis du wirklich ein Loser. Sorry bro, no two ways about it.

Kein Widerspruch. Ich bezog mich allerdings darauf, das während des Fallschirmspringens zu tun :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Beine sind killer

Hab mich wegen Blakes Beinen durch 120 Folgen Gossip Girl gekämpft

bearbeitet von Reuba D. Hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach btw: Wenn er hässlich ist, hilft ihm die Gitarre nicht weiter, dann ist er nur ein Hässlicher mit eine Gitarre. lol

Aufwertung = 0,0001%

Wenn er aber hübsch ist, ist einer hübscher Typ mit einer Gitarre. JACKPOT denkt sich da das Frauenhirn.

Aufwertung = 50%

Also mit Geld kann man sich aufwerten, mit einer Gitarre nicht? Irrtum. Wenn Du einmal auf einer Bühne stehst und das Publikum zum Lachen / Tanzen / Klatschen bringst, dann ist Dein Aussehen so ziemlich schnuppe. Hatte ich nicht hier erst vor ein paar Seiten das Beispiel gegeben, wie sich die Reaktion der Frauen verändert, wenn Du vom Studenten zum Dozenten geupgradet bist? Das ist echt krass und wenn ich's nicht selbst erlebt hätte, ich hätte es auch nciht geglaubt.

Edit:

Ach, wo wir gerade dabei sind, die anderen sind auch schön:

http://www.youtube.com/watch?v=umc7BFEhWz0

www.youtube.com/watch?v=43vjEiFckbw

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde,

Es ist alles symbolisch. Ich weiss, wieso Frauen auf Männer stehen, die groß sind. (Mal verallgemeinert gesagt)

Sie erwarten, dass große Männer: Angstfrei sind, das erwarten sie unterbewusst. Irgendwo in einer kleinen Ecke ihres Gehirnes denken sie das.

Deswegen macht es ja umso mehr aus, wenn ein "kleinerer" ca 1,70-75 Ausstrahlung, Charme hat. Weil Frauen von bestimmten Sachen auf..... Bestimmte Sachen schließen. Die meisten geben es zwar zu, doch das bleibt trotzdem UNBEWUSST. Und so ändert sich dann nichts, trotz Erkenntnis.

Bis dann plötzlich einer kommt, der "Anders" ist.

Versteht ihr?

Stellt euch mal vor, da ist ein großer 1,85 Typ, der Angstfrei ist. Und einer mit 1,73 Körpergröße (Wie ich zum Beispiel) Bei WEM wird sich mehr ändern? BeiM kleinen - Äußerlich. Weil die Persönlichkeit mehr zum Ausdruck kommt. Die Person wird durch ihre Persönlichkeit, durch ihr Selbst wahrgenommen.

Ausserdem läuft die Welt so ab: Resonanz. Und da KANN nur die Persönlichkeit was ausmachen. Und natürlich auch etwas das Aussehen. Ich schätze 10% höchstens.

Die Sache: Der angstfreie kleine strahlt keine Angst mehr aus, kein kümmern. Das merkt jede, und so vergisst man schnell mal die Größe. Ich wiederhole: Schnell. Es kommt wirklich stark drauf an, was IHR ausstrahlt, weil nur DAS kann die Frau empfangen. NUR das kann sie SEHEN.

Deswegen: 1,75 ist definitiv NICHT zu klein. Das sind wahnvorstellungen.

Und was ich noch loswerden wollte: Wir Menschen sind so. Wenn wir was erlebt haben, was für uns signifikant war im Leben dann setzen wir vermehrt Fokus drauf. Was uns betrifft. Deswegen auch die Größenprobleme von manchen

Sexy wird man durch: Authentic

Dass man es ausstrahlt

Dass man sexuell auf die Frau zugeht, sich nicht für seine Männlichkeit schämt

Und btw, hier muss ich ja nicht Recht haben, aber was ist, wenn man halt nicht so groß ist, dafür aber nen dickeren hat, als der Große Typ? (Penisgröße =/= Körpergröße)

Nachsatz: Und der Grund, warum Schauspieler soviele abbekommen ist folgender (Es klingt widersprüchlich ich weiss) Die sind authentisch. Johnny Depp misst auch keine 1,85 und die Frauen laufen ihm Scharenweise nach - Weil er was ausdrückt. Nicht, weil er reich ist ;)

bearbeitet von Achi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immernoch nicht warum hier als Mann mit 1,70m als kleiner Mann bezeichnet wird. Wo sind die ganzen 1,60-1,65m hin die eigentlich deutliche Probleme haben müssten laut Aussagen hier... 19% der Männer in Deutschland sind zw. 170-175cm groß laut Wikipedia...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Geld kann man sich aufwerten, mit einer Gitarre nicht? Irrtum. Wenn Du einmal auf einer Bühne stehst und das Publikum zum Lachen / Tanzen / Klatschen bringst, dann ist Dein Aussehen so ziemlich schnuppe. Hatte ich nicht hier erst vor ein paar Seiten das Beispiel gegeben, wie sich die Reaktion der Frauen verändert, wenn Du vom Studenten zum Dozenten geupgradet bist? Das ist echt krass und wenn ich's nicht selbst erlebt hätte, ich hätte es auch nciht geglaubt.

Und, was willst du mit diesem Video sagen? Wenn diese Person in einen deutschen Club gehen würde, würde keine HB von ihm Notiz nehmen. Glaubst du etwa, die HBs sagen, wenn er den Raum betritt, „Wow! Hast du den gesehen? Den muss ich haben!“.

Bei Frauen hätte er keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immernoch nicht warum hier als Mann mit 1,70m als kleiner Mann bezeichnet wird. Wo sind die ganzen 1,60-1,65m hin die eigentlich deutliche Probleme haben müssten laut Aussagen hier... 19% der Männer in Deutschland sind zw. 170-175cm groß laut Wikipedia...

In Foren von Singlebörsen berichten Männer, die 1,78 Meter groß sind, dass sie - nach Ansicht von 1,55-Meter-Frauen - zu klein seien.

Es gibt wirklich Frauen, die selbst klein sind, aber unbedingt einen Mann über der "magischen" 1,8 Grenze haben wollen.

Der Durchschnittsmann weltweit ist allerdings nur 1,70-Meter groß.

Ich glaube auch, dass das in gewisser Hinsicht eine mitteleuropäisches oder deutsche.

Wie kommt es eigentlich, dass nordische 2 Meter Männer bei südländischen Frauen selten begehrt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Geld kann man sich aufwerten, mit einer Gitarre nicht? Irrtum. Wenn Du einmal auf einer Bühne stehst und das Publikum zum Lachen / Tanzen / Klatschen bringst, dann ist Dein Aussehen so ziemlich schnuppe. Hatte ich nicht hier erst vor ein paar Seiten das Beispiel gegeben, wie sich die Reaktion der Frauen verändert, wenn Du vom Studenten zum Dozenten geupgradet bist? Das ist echt krass und wenn ich's nicht selbst erlebt hätte, ich hätte es auch nciht geglaubt.

Und, was willst du mit diesem Video sagen? Wenn diese Person in einen deutschen Club gehen würde, würde keine HB von ihm Notiz nehmen. Glaubst du etwa, die HBs sagen, wenn er den Raum betritt, „Wow! Hast du den gesehen? Den muss ich haben!“.

Bei Frauen hätte er keine Chance.

Bullshit. Voll der Traumtyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immernoch nicht warum hier als Mann mit 1,70m als kleiner Mann bezeichnet wird. Wo sind die ganzen 1,60-1,65m hin die eigentlich deutliche Probleme haben müssten laut Aussagen hier... 19% der Männer in Deutschland sind zw. 170-175cm groß laut Wikipedia...

In Foren von Singlebörsen berichten Männer, die 1,78 Meter groß sind, dass sie - nach Ansicht von 1,55-Meter-Frauen - zu klein seien.

Es gibt wirklich Frauen, die selbst klein sind, aber unbedingt einen Mann über der "magischen" 1,8 Grenze haben wollen.

Der Durchschnittsmann weltweit ist allerdings nur 1,70-Meter groß.

Ich glaube auch, dass das in gewisser Hinsicht eine mitteleuropäisches oder deutsche.

Wie kommt es eigentlich, dass nordische 2 Meter Männer bei südländischen Frauen selten begehrt sind?

Wenn Körpergröße bei Männer dasselbe ist wie Aussehen bei frauen, dann müssten solche Männer im Ausland die Superficker sein.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immernoch nicht warum hier als Mann mit 1,70m als kleiner Mann bezeichnet wird. Wo sind die ganzen 1,60-1,65m hin die eigentlich deutliche Probleme haben müssten laut Aussagen hier... 19% der Männer in Deutschland sind zw. 170-175cm groß laut Wikipedia...

In Foren von Singlebörsen berichten Männer, die 1,78 Meter groß sind, dass sie - nach Ansicht von 1,55-Meter-Frauen - zu klein seien.

Es gibt wirklich Frauen, die selbst klein sind, aber unbedingt einen Mann über der "magischen" 1,8 Grenze haben wollen.

Der Durchschnittsmann weltweit ist allerdings nur 1,70-Meter groß.

Ich glaube auch, dass das in gewisser Hinsicht eine mitteleuropäisches oder deutsche.

Wie kommt es eigentlich, dass nordische 2 Meter Männer bei südländischen Frauen selten begehrt sind?

Wenn Körpergröße bei Männer dasselbe ist wie Aussehen bei frauen, dann müssten solche Männer im Ausland die Superficker sein.

Schonmal daran gedacht, dass die Asiatischen Männer den Schnitt nach unten ziehen? ;)

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immernoch nicht warum hier als Mann mit 1,70m als kleiner Mann bezeichnet wird. Wo sind die ganzen 1,60-1,65m hin die eigentlich deutliche Probleme haben müssten laut Aussagen hier... 19% der Männer in Deutschland sind zw. 170-175cm groß laut Wikipedia...

In Foren von Singlebörsen berichten Männer, die 1,78 Meter groß sind, dass sie - nach Ansicht von 1,55-Meter-Frauen - zu klein seien.

Es gibt wirklich Frauen, die selbst klein sind, aber unbedingt einen Mann über der "magischen" 1,8 Grenze haben wollen.

Der Durchschnittsmann weltweit ist allerdings nur 1,70-Meter groß.

Ich glaube auch, dass das in gewisser Hinsicht eine mitteleuropäisches oder deutsche.

Wie kommt es eigentlich, dass nordische 2 Meter Männer bei südländischen Frauen selten begehrt sind?

Wenn Körpergröße bei Männer dasselbe ist wie Aussehen bei frauen, dann müssten solche Männer im Ausland die Superficker sein.

Schonmal daran gedacht, dass die Asiatischen Männer den Schnitt nach unten ziehen? ;)

Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.