Mein Kumpel ist schüchtern und brauch Hilfe beim Mädel.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA's :)

Ich habe folgendes Problem:

Mein Freund hat sich vollkommen in ein Mädel verguckt/verschossen und ist ziemlich schüchtern und traut sich somit auch nicht sie anzusprechen.

Nun hat er mich (mehr oder minder erfolgreich bei Frauen :rofl: ) gebeten das ich sie für ihn anspreche und den Kontakt zu ihr herstelle.

Dabei hab ich ein Problem :/ ich war noch nie Wing und hab keine Ahnung wie man das macht :help: .

Nun wollte ich euch Fragen ob ihr mir ein paar Opener/Routinen für einen Wingman nennen könntet und vorallem wie ich ihn für sie interessant mache :good:.

Mit freundlichen Grüßen

Yep

PS: Falls dies im falschen Forum sein sollte bitte ich um Entschuldigung komme mit der einteilung nicht so gut zurecht.

bearbeitet von Yep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Profi, aber ich würde sagen, dass er sie ansprechen sollte bzw. sogar muss, wenn er was reißen will. Wenn du sie ansprichst kommt er wie eine pussy rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund […] ist ziemlich schüchtern und traut sich somit auch nicht sie anzusprechen.

ich […] hab keine Ahnung wie man das macht :help: .

Beste Voraussetzungen also.

Nun wollte ich euch Fragen ob ihr mir ein paar Opener/Routinen für einen Wingman nennen könntet und vorallem wie ich ihn für sie interessant mache :good:.

Routinen und sonstige Theorie nützen dir nichts, wenn dir die dazu passende Erfahrung fehlt.

Die einzige Routine, die ich dir hier empfehlen kann ist: „Alter, pack dir zwischen die Beine, vergewissere dich dass deine Eier noch da sind und dann sprich die Gute gefälligst selber an! Was soll die denn bitte schön von dir denken, wenn sie merkt, dass du mich vorschicken musst, weil du dich nicht mal traust, selber mit ihr zu reden?“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich will hier niemand ans Bein pissen, aber wäre sinnvoll wenn sich dein Kumpel selbst hier anmeldet und einliest.

Und sie dann selbst anquatscht, außer du willst sie flachlegen und ihr seid keine Freunde ...... dann mach geh vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Freund hat sich vollkommen in ein Mädel verguckt/verschossen und ist ziemlich schüchtern und traut sich somit auch nicht sie anzusprechen.

Dann geh doch zu ihr hin und sags ihr.

(mehr oder minder erfolgreich bei Frauen :rofl: )

Ja. Wie alle hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier niemand ans Bein pissen, aber wäre sinnvoll wenn sich dein Kumpel selbst hier anmeldet und einliest.

red_bull hat recht. das ist dass einzig sinnvolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da nur eine Sache ein ... ansonsten selbst anlabern :)

"Hey, kennst du Ted?"


bearbeitet von Beacher247

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier niemand ans Bein pissen, aber wäre sinnvoll wenn sich dein Kumpel selbst hier anmeldet und einliest.

Und sie dann selbst anquatscht, außer du willst sie flachlegen und ihr seid keine Freunde ...... dann mach geh vor :D

Ich hab da eher die Vermutung das er längst angemeldet ist ... der Kumpel ist er selbst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier niemand ans Bein pissen, aber wäre sinnvoll wenn sich dein Kumpel selbst hier anmeldet und einliest.

Und sie dann selbst anquatscht, außer du willst sie flachlegen und ihr seid keine Freunde ...... dann mach geh vor :D

Ich hab da eher die Vermutung das er längst angemeldet ist ... der Kumpel ist er selbst !

Da dies vermutlich stimmt,

kann der TE zu dem Mädel hingehen und folgendes bringen.

"Hi/ Hallo du, siehst du da hinten meinen Kumpel den Yep2."

....

"Weißt du der fragt sich die ganze Zeit, ob er eine Chance gegen dich beim Schlitten fahren/Bowlen/Ringen/ was auch immer hat. Er traut sich nur nicht, dich direkt heraus zu fordern.

Was hälst du davon, wenn du und eine Freundin gegen uns beide beim Schlitten fahren/Bowlen/Ringen/ was auch immer antretet."

Das ganze nett und mit einem verschmitzten Lächeln vorgetragen und ihr habt ein Doppeldate.

In dem Alter, spiele den Wing für deinen Kumpel und schlage irgend etwas vor, von dem ihr beide etwas habt.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier niemand ans Bein pissen, aber wäre sinnvoll wenn sich dein Kumpel selbst hier anmeldet und einliest.

Und sie dann selbst anquatscht, außer du willst sie flachlegen und ihr seid keine Freunde ...... dann mach geh vor :D

Werd ich ihm Vorschlagen :)

Mein Freund hat sich vollkommen in ein Mädel verguckt/verschossen und ist ziemlich schüchtern und traut sich somit auch nicht sie anzusprechen.

Dann geh doch zu ihr hin und sags ihr.

_____________________________

Ist das nicht nen bissl zu direkt ?

Mir fällt da nur eine Sache ein ... ansonsten selbst anlabern :)

"Hey, kennst du Ted?"

Das ist doch mal nen Vorschlag,danke :)

Ich will hier niemand ans Bein pissen, aber wäre sinnvoll wenn sich dein Kumpel selbst hier anmeldet und einliest.

Und sie dann selbst anquatscht, außer du willst sie flachlegen und ihr seid keine Freunde ...... dann mach geh vor :D

Ich hab da eher die Vermutung das er längst angemeldet ist ... der Kumpel ist er selbst !

Da dies vermutlich stimmt,

kann der TE zu dem Mädel hingehen und folgendes bringen.

"Hi/ Hallo du, siehst du da hinten meinen Kumpel den Yep2."

....

"Weißt du der fragt sich die ganze Zeit, ob er eine Chance gegen dich beim Schlitten fahren/Bowlen/Ringen/ was auch immer hat. Er traut sich nur nicht, dich direkt heraus zu fordern.

Was hälst du davon, wenn du und eine Freundin gegen uns beide beim Schlitten fahren/Bowlen/Ringen/ was auch immer antretet."

Das ganze nett und mit einem verschmitzten Lächeln vorgetragen und ihr habt ein Doppeldate.

In dem Alter, spiele den Wing für deinen Kumpel und schlage irgend etwas vor, von dem ihr beide etwas habt.

DIe IDee ist auch nicht schlecht :) Danke

Und nein ich bin nicht mein Kumpel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu der Nummer kennen: " Kennen sie Ted?" das funktioniert ;) zumindest bei denen die How i met your Mother kennen.

Die anderen finden es lustig und sind nicht abgeneigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er darf solange das Puf nicht besuchen bis er sie angesprochen hat.

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.