Allgemeine Frage: Needynes

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

oft liest man ja sehr viel über Needyness. Meist waren die Jungs - oder man selbst :hi: -also zu anhänglich. Jetzt hat sich mir die Frage gestellt, ob man seine Needyness irgendwie wieder "ausbügeln" kann.

Meistens wird ja dazu geraten zu Nexten/Freeze Out, da "das Ding durch" ist. Es bedeutet: Frau weg (gut, war sie meist eh schon)- > Zeit verstreichen lassen -> neue Frauen kennenlernen -> irgendwann wieder Regame, sollte es sich ergeben.

Gibt es aber keine andere Möglichkeit seinen eigenen Fehler wieder auszubügeln?

P.S. Interessanter Artikel dazu: http://www.pickupforum.de/topic/55078-needyness-hintergrunde-und-was-needy-sein-wirklich-bedeutet/

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an wie sehr du es schon versiebt hast.

Aber allgemein hilft, wenn überhaupt nur ein freeze.

Meldet sie sich von alleine wieder hast du es aber auch hier wohl eher nur in den Orbit geschafft.

Verschwendete Energie und unnötiger brain fuck.

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut TE,

Needyness ist ein Innergame Problem, kein Outergame Problem. Freeze hilft bei Outergame Problemen. Nexten kann bei Innergame Problemen helfen. Das heißt aber: gar nicht mehr an sie denken, Nr. löschen, fb löschen, kein kontakt, quasi ein Freeze auf unbestimmte Zeit, komplett loslassen. Wenn du dann ein andere Mann geworden bist, game sie ruhig wenn du sie zufällig triffst. Eine andere Frage ist natürlich, ob du das HB noch interessant für dich ist.

FTOW(fuck ten other Women) galt ja mal als eine ganz gute strategie bei Needyness oder Oneitis. Personal development bringt dich da auch weiter.

Mach beides, aber parallel.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Es ist einfacher, von Anfang an einen guten Eindruck zu hinterlassen als einen negativen wieder ins Positive zu kehren. Wenn du das eine noch nicht mal hinkriegst, warum meinst du dann, dass es eine gute Idee wäre, dich an dem anderen zu versuchen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt Sperre heißt das beim Next ;)

Freeze-Out wäre ja warten bis sie einen Invest bringt.

Alternativen ist das Zauberwort, wenn du genügend Frauen am Start hast, dann klammerst du nicht an einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es hier um kein konkretes Beispiel. Einfach fiktiv angenommen.
Hat PickUp (oder ihr) hier keine weiteren Hilfestellungen, alles was bisher gennant wurde läuft ja aufs nexten hinaus (Auch wenn das sehr gute Vorschläge sind. Innergame, FTOW usw...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Attraction is not a choice.

Wenn du die verspielt hast, dann musst du zu sehen wieder welche zu kriegen.

Verhalten urplötzlich ändern ist hierbei nicht hilfreich da inkongruent.

Das fliegt dir ruckzuck um die Ohren, Frauen sind nicht doof.

Dadurch ist eine Kontakt-Sperre und Jahre später wieder treffen das einzige was funktionieren würde.

ABER, wenn du an dir arbeitest, dann willst du das dann aber nicht mehr.

Nur Gulasch schmeckt nochmal aufgewärmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartes du bei Needyness?

Needyness verschwindet durch Selbstwert in relation gesetz mit dem Gesellschaftlichem Normal. Selbstwert bekommst du durch positive Erfahrung. Erfahrung bekommst du, indem du etwas tust --> Innergame & FTOW&Daygame&Style & Fashion, oder z.b. durch EINLESEN und VERSTEHEN. Du musst an vielen Baustellen gleichzeitig arbeiten.

Du könntest natürlich auch meine noch nicht vorhandenen PU-Produkte für 5000€ kaufen, dann bist du übernacht nicht mehr Needy. Klingt doch gut, oder? Was erwartest du?

Wenn du was konkretes willst, dann lies das hier und zwar 3 mal und denk drüber nach. Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier einfach erfragen ob es noch andere Verhaltensweißen gibt, sich da "herauszuwinden". Das sieht aber nicht so aus.

Thread kann also geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt hat sich mir die Frage gestellt, ob man seine Needyness irgendwie wieder "ausbügeln" kann.

Mir stellt sich die Frage, was du wohl meinst falsch gemacht zu haben, und wieso die Typen im Pickupforum offenbar niemals die Möglichkeit in Betracht zieht, dass vielleicht einfach nicht jede Frau Bock auf sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden