Date-Bericht und Vorgehensweise

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
so. Ich schildere mal das Date. Kenne sie aus dem Freundeskreis. Sie, 2 Jahre Single, keine männlichen Freunde.

Waren in einer Bar (Comfort und Rapport war hoch, denke ich. Haben sehr viel gelacht und sie hat auch über ernstere Themen gesprochen die sie betreffen die man nicht jedem erzählen würde, sagte auch mal sie wäre auch so standhaft und selbstbewusst wie ich in manchen Themen), Kino nicht möglich weil Gegenübersitze. Beim Nachhausegehen gabs Kino beiderseits etwas (von ihr mal ein boxen wegen des C&F von mir), ich habe mehr Kino gefahren - was so im Bereich des Gehens möglich ist. Habe nicht viel nachgedacht darüber sondern so geblieben wie ich bin. Flirty war ich auch, ob sie es war kann ich nicht sagen, dazu fehlt mir die Erfahrung.
Ich legte später beim Nachhausebringen meinen Arm um sie was sie mit "Ich mag eigentlich nicht so Körperkontakt" kommentierte. Was ich mit "Tja" und einem Zwinkern beantwortete und behielt den Arm trotzdem drauf. Damit habe ich Dominanz gezeigt. An sich war es ein Shittest. Die Sache ist die, dass sie tatsächlich nicht wirklich Körperkontakt sucht oder mag - beobachtet auch wie sie bei ihren Freundinnen umgeht. Erzählte mir auch schonmal früher per Chat, dass sie regelrecht Gänsehaut bekommen hat als eine Lehrerin ihren Rücken berührt hat. Jedenfalls hat sie den Arm nicht abgewehrt. Nach etwa 4 Minuten hat sie um etwas aufzuheben dann die Umarmung aufgelöst, waren dann nur noch 100m von ihrer Wohnung entfernt. Egal.

Ich warte jedenfalls ab, lebe mein Leben weiter, bis sie ein neues Treffen vorschlägt und fahre dann Kino weiter und steigere es. Ich habe jedenfalls - so denke ich - bei diesen Date so investiert im Bereich des Möglichen. Sie müsste doch nun wissen, dass ich sie interessant finde(?), aber eben auch gut ohne sie kann weil von mir sonst per Chat nicht viel weiteres kommen wird. Wenn sie mich weiter treffen will, dann würde ich das so interpretieren, dass sie sehen will was sich entwickelt. Ob sie attracted ist, keine Ahnung.

Sie ist ein Typ für eine LTR, nicht einfach vom Charakter aber sehr interessant und meinem sehr ähnlich. Eskalation zu forcieren wird nicht funktionieren, wenn ich den Vibe spüre dann mache ich es aber. Der Attraction tut das keinen Abbruch, steigert es womöglich durch die Männlichkeit.

Einwände, Tipps zu meinem geplanten Vorgehen, zum "Date" selbst?

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino nicht möglich weil Gegenübersitze.

Ausrede.

Ich legte später beim Nachhausebringen meinen Arm um sie was sie mit "Ich mag eigentlich nicht so Körperkontakt" kommentierte. Was ich mit "Tja" und einem Zwinkern beantwortete und behielt den Arm trotzdem drauf. Damit habe ich Dominanz gezeigt.

Push-Pull. Zieh sie kurz noch näher an dich - und schubs sie dann weg. Geh auf Distanz - und fahr dann wieder Kino.

Ich warte jedenfalls ab, lebe mein Leben weiter, bis sie ein neues Treffen vorschlägt und fahre dann Kino weiter und steigere es.

Ne, du hast den Dominanten gegeben und sie die Zurückhaltende. Damit bist du weiter am Zug. Ruf sie an. Quatsch mit ihr. Über was dir grad durch den Kopf geht. Frag sie, wie ihr Tag war, was sie für Socken anhat. Guck was sich ergibt und schlag ein Treffen vor. Erst dann ist sie dran.

Sie müsste doch nun wissen, dass ich sie interessant finde(?)

Das weiss sie seitdem du sie zum ersten mal gesehen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausrede.

Nein wirklich nicht. Ich bin so ehrlich wie möglich um gutes Feedback zu erhalten. Mit ausgestreckten Armen hätte ich nicht einmal z.B. Hände heranziehen können wenn ich es wollte.

Push-Pull. Zieh sie kurz noch näher an dich - und schubs sie dann weg. Geh auf Distanz - und fahr dann wieder Kino.

Push-Pull habe ich bisher nur beim Reden gemacht. Okay, das kann ich noch ausbauen auf physischer Basis. War nun eben nur froh, dass ich die Umarmung so durchgezogen habe. Vor zwei Wochen hätte ich sicher den Arm weggenommen wenn sie gesagt hätte, dass sie es nicht mag. ;)

Ne, du hast den Dominanten gegeben und sie die Zurückhaltende. Damit bist du weiter am Zug. Ruf sie an. Quatsch mit ihr. Über was dir grad durch den Kopf geht. Frag sie, wie ihr Tag war, was sie für Socken anhat. Guck was sich ergibt und schlag ein Treffen vor. Erst dann ist sie dran.

Alles klar.

Sie müsste doch nun wissen, dass ich sie interessant finde(?)
Das weiss sie seitdem du sie zum ersten mal gesehen hast.

Weil ich zum Date gekommen bin (Anfrage ging von ihr aus)? Ich treffe mich auch mit Frauen ohne etwas von ihnen zu wollen, bei denen fahre ich aber auch kaum Kino. Das alleinige Treffen ist kein Indiz für näheres Interesse, finde ich. Wenn überhaupt dann nur weil ich flirty und touchy war - wenn sie es denn gecheckt hat. Vor dem Einlesen im Forum habe ich selbst mit lange mit einer getroffen und überhaupt nicht gecheckt, dass sie was von mir wollte, habe ich erst im Nachhinein erfahren. Frauen können ja ebenso verplant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausrede.

Nein wirklich nicht. Ich bin so ehrlich wie möglich um gutes Feedback zu erhalten. Mit ausgestreckten Armen hätte ich nicht einmal z.B. Hände heranziehen können wenn ich es wollte.

Die Ausrede ist, über Gründe nachzudenken. Klar geht Kino nicht, wenn sie zwei Meter weg sitzt. Aber das ist egal. Dann machst du Kino mit der Kellnerin. Weil Kino für dich normal ist.

Push-Pull habe ich bisher nur beim Reden gemacht. Okay, das kann ich noch ausbauen auf physischer Basis. War nun eben nur froh, dass ich die Umarmung so durchgezogen habe. Vor zwei Wochen hätte ich sicher den Arm weggenommen wenn sie gesagt hätte, dass sie es nicht mag. ;)

Ist dann für dich ein Fortschritt. Nächster Schritt ist, damit zu spielen.

Bedeutet: Du nimmst deinen Arm weg, wenn sie sagt, dass sie es nicht mag. Und zwar ohne dich dabei persönlich abgewiesen zu fühlen. Vielmehr freust du dich und setzt noch einen drauf und schubst sie gut gelaunt und spielerisch von dir weg. Dabei guckst du sie so harmlos an, wie du kannst. Als nächstes nimmst du ihre Hand und guckst sie noch harmloser an.

Das alleinige Treffen ist kein Indiz für näheres Interesse, finde ich.

Das Indiz ist für sie, wie du sie anguckst, bevor dir bewusst wird, dass du sie siehst. Passiert im Bruchteil einer Sekunde und ohne, dass sie es bewusst merkt. Kann man nicht faken und funktioniert erstklassig.

Alles was danach passiert, ist Kopfkino. Das kann etwas wirr sein. Darum ist ziemlich egal, ob sie glauben will, dass du Interesse hast, oder ob nicht. Wesentlich ist, ob du Interesse hast - und ob du das weisst. Wenn ja, dann warte drei Tage und dann ruf sie an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden