shittest - indirekte IOI?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder,

Ich bin gerade dabei meine Schwächen zu verbessern. Deswegen habe ich mal einiges Rèvue passieren lassen. Und da ist mir eine Sache/Situation eibgefallen.

Und zwar saß ich mal neben einer in der Klasse (Schule), Lehrer hat uns umgesetzt. Naja also wir hatten ganz normal im Unzerricht und lasen dabei etwas auf Buch. Plötzlich sagt sie spielerisch, lachend, dass bist du zu einer Seite im Buch, da war ein Mensch abgebildet.

Nun meine Frage, die uch aus reiner Neugier stelle, war das jetzt ein shittest/Belduhing oder wie vermutet ein IOI?

Was meint ihr dazu?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie mag/negt dich.

neg/mag sie zurück im unterricht, am besten aber außerhalb des unterrichts+eskalieren :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie mag/negt dich.

neg/mag sie zurück im unterricht, am besten aber außerhalb des unterrichts+eskalieren :good:

Fuck, ich idiot, ist schon etwas her, aber ich hatte schon öfters solche IOIs, manchmal auch viel direkter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann weißte jez also was zu tun ist ;)

Ist es normal, dass man eine Wut deswegen bekommt? Ich scheiße auf diese Situation, nur wenn man JEDE Situation nicht wahr nimmt, dann arghhhhhhh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist normal.

fokussier dich auf die nächsten situationen.

die werden kommen bzw. du kannst diese selbst herbeiführen.

das ist das geile dran!

peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist normal.

fokussier dich auf die nächsten situationen.

die werden kommen bzw. du kannst diese selbst herbeiführen.

das ist das geile dran!

peace

Danke dir, werde zukünftig versuchen mit offenen Augen durch die Welt gehen.

MfG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch sehr jung, oder? Ich würde mich an deiner Stelle hier wieder abmelden und in ein paar Jahren wiederkommen, wenn du deine eigenen Erfahrungen gesammelt hast.

Wenn du mitnimmst dass du einfach eskalieren musst und auf entsprechende Situationen achtest bist du den meisten Gleichaltrigen die sich nicht trauen weit voraus :)

Es gibt einige Leute die es bereuen so früh mit pick up in Kontakt gekommen zu sein. Für die ganze Theory ist es mMn zu früh.

Geh auf Partys und greif an :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch sehr jung, oder? Ich würde mich an deiner Stelle hier wieder abmelden und in ein paar Jahren wiederkommen, wenn du deine eigenen Erfahrungen gesammelt hast.

Wenn du mitnimmst dass du einfach eskalieren musst und auf entsprechende Situationen achtest bist du den meisten Gleichaltrigen die sich nicht trauen weit voraus :)

Es gibt einige Leute die es bereuen so früh mit pick up in Kontakt gekommen zu sein. Für die ganze Theory ist es mMn zu früh.

Geh auf Partys und greif an :)

Ah okay, ergibt sinn, habe nämlich 0 Erfahrungen (ich zähle die kleinen Sachen mal jetzt nicht).

Wie du gesagt hast bin noch u18. Bei den Partys gibt es nur ein Problem. Keiner in meinem SC feiert eine Party und wenn, dann nur unter Jahre Bekannten und nur wenige Leute.

Wie soll ich Anschluss zu Partys finden?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn genau?

Wenige Leute ist gar nicht das Problem, wenn mädchen am Start sind. Wir haben, wenn's keine Partys gab zum Beispiel zu 6. so chillige runden gemacht. Fifa gezockt, mit 16/17 shisha geraucht etc etc. hier kann man was machen, ansonsten, mit Mädchen aus der Schule ins Kino gehen, im Sommer an den See, im Winter in Gruppen schlittschuhfahren, oder auch einfach zu 4. n Filmabend.

Kannst ja mal solche Sachen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn genau?

Wenige Leute ist gar nicht das Problem, wenn mädchen am Start sind. Wir haben, wenn's keine Partys gab zum Beispiel zu 6. so chillige runden gemacht. Fifa gezockt, mit 16/17 shisha geraucht etc etc. hier kann man was machen, ansonsten, mit Mädchen aus der Schule ins Kino gehen, im Sommer an den See, im Winter in Gruppen schlittschuhfahren, oder auch einfach zu 4. n Filmabend.

Kannst ja mal solche Sachen vorschlagen.

16, naja danke euch allen, wollte ja nur meine Frage beantwortet haben, dir gut beantwortet worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.