Suche gutes Buch zum Thema Beziehung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie oben beschrieben suche ich ein gutes Buch welches die Themen Beziehung und auch Beziehungsprobleme behandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich empfehle "Families and how to survive them" von John Cleese und Robin Skynner. Deutscher Titel "Familie sein dagegen sehr".

John Cleese ist der John Cleese von Monty Python und sein Co-Autor ist sein Psychotherapeut, sie führen im ganzen Buch einen Dialog darüber warum manche Beziehungen harmonisch sind und andere scheitern.

Buch ist nicht immer gut erhältlich (ist schon was älter und wird nur sporadisch neu aufgelegt) , ist aber sehr lesenswert

http://www.amazon.de/Families-Survive-Them-Cedar-Books/dp/0749314109/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1423135503&sr=8-2&keywords=john+cleese+robin+skynner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.