35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

früher als gedacht den SNL hinbekommen. Aber kann mich nicht mehr erinnern was ich gesagt habe. War nur ne HB6 und ich war rotzbesoffen :-) Kann man nicht wirklich zählen. Keinerlei LMR. Ab ins Taxi, heim, blasen, vögeln, fertig.

Ich hatte keinerlei Game an dem Abend. Mein Ziel ist es wirklich ne HB 8 aufwärts mit schönem Game zu verführen. Aber was es mir gebracht hat, ist dass ich gesehn habe wie einfach es sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

früher als gedacht den SNL hinbekommen. Aber kann mich nicht mehr erinnern was ich gesagt habe. War nur ne HB6 und ich war rotzbesoffen :-) Kann man nicht wirklich zählen. Keinerlei LMR. Ab ins Taxi, heim, blasen, vögeln, fertig.

Ich hatte keinerlei Game an dem Abend. Mein Ziel ist es wirklich ne HB 8 aufwärts mit schönem Game zu verführen. Aber was es mir gebracht hat, ist dass ich gesehn habe wie einfach es sein kann.

Herzlichen Glückwunsch! Habe ich ja prophezeit, gell?

Du hast es drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Frage @all: Wie reagiert man denn angemessen, wenn HB sagt "ich bin doch nur eine von vielen..."?

"Stimmt da hast du recht in dieser Stadt leben verdammt viele Menschen"

oder

"Nein du bist die erste" (dabei frech lächeln und weiter fummeln, küssen etc )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ threadstarter

Die Frage ist, warum du auf so eine Frage überhaupt eingehst! Bam Shittest durchgefallen, Handbetriebt! Anstatt nicht drauf einzugehen dein Game weiter zu fahren, sie zu Isolieren Comfort zu fahren und dann in Ihre Wohnung zu führen.

Auf warum Fragen würde ich generell nicht eingehen außer um Sie im Gegenzug zu framen.

@Sean

Antwort: " Ja genau du bist nur eine von vielen und ich werde dich so richtig dreckig durchvögeln und dich nur benutzen wie jede andere" Dann aggressiv Eskalieren und zur "Fucking Location" Isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich frage sie wo sie wohnt. Sie sagt, wo sie wohnt und ich frage sie ob sie Bock hat dass wir zu ihr gehen. DANN kommt der Spruch dass es doch auch andere Frauen gibt hier im Club und warum sie. Ich weiß in dem Moment nicht mehr was ich sagen soll und verliere meinen Frame.

Versuch mal in Deine Wohnung zu pullen und zwischen Abklären, wie das Setting ist (sie Fahrerin, mit Freundin etc.pp.) und Pull nochmal die Temperatur weiter hoch zu fahren. Danach einfach "lass uns gehen" und ihr dann irgendeine Ausrede geben, wenn sie fragt. Raus gehen. Ruhiger. Was essen gehen. Immer in Richtung Deiner Wohnung. Zeig ihr was. Gebe ihr einfach einen Excuse.

Ansonsten ist die Frage "warum sie?" nicht ganz ohne.

Das kannst Du versuchen super schnell vom Tisch zu wischen:

"Natürlich gibt es hier viele Männer und viele Frauen. Aber im Ernst: Wie oft passiert Dir das denn, dass Du jemanden kennen lernst und so eine Chemie und Spannung nach so kurzer Zeit existiert? Ich finde den Moment irgendwie magisch..."

Klappt das nicht

(angrinsen) Ich erkläre es Dir. Lass uns mal was zu trinken holen (isolieren)". Und dann abwechselnd ASD und Comfort zusammen mit Eskalation fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reflektiere grade darüber, ob so ein aggressives Game viel besser bei richtig geilen Weibern den "sogenannten Schlampen" funktioniert die einfach Spaß am Sex haben. ICh mein so die typischen Russenweiber die man im Club sieht und die immer bei irgendwelchen 2 Meter Muskelkanacken rumhocken und sich Champagner einschenken lassen. Ich glaube ne Frau die "normal" ist und nichts mit 3ern oder dreckigem Analsex zu tun haben will ist von so einem Game einfach eingeschüchtert.

Ich will hier gar nicht sagen dass nicht auch ne "normale" Frau also eine Frau die Nach der wahren Liebe sucht und auf Beziehung fixiert ist sich auch gerne mal richtig ficken lässt. Aber Ich glaube solchen Frauen ist es einfach zu krass, direkt sexuell aggressiv angemacht zu werden und leider sind Frauen durch uns Männer dazu verdammt, sich immer geschickt um den Schlampen-Vorwurf schlängeln zu müssen (es sei den sie Scheißen drauf). Das Wort Schlampe gehört verboten, dann würden wir überall Gangbangs und Orgien feiern und keiner dreht jemand nen Strick draus.heal the world, make it a better place *sing* :D

Was ist Eure Meinung dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reflektiere grade darüber, ob so ein aggressives Game viel besser bei richtig geilen Weibern den "sogenannten Schlampen" funktioniert die einfach Spaß am Sex haben. ICh mein so die typischen Russenweiber die man im Club sieht und die immer bei irgendwelchen 2 Meter Muskelkanacken rumhocken und sich Champagner einschenken lassen. Ich glaube ne Frau die "normal" ist und nichts mit 3ern oder dreckigem Analsex zu tun haben will ist von so einem Game einfach eingeschüchtert.

Ich will hier gar nicht sagen dass nicht auch ne "normale" Frau also eine Frau die Nach der wahren Liebe sucht und auf Beziehung fixiert ist sich auch gerne mal richtig ficken lässt. Aber Ich glaube solchen Frauen ist es einfach zu krass, direkt sexuell aggressiv angemacht zu werden und leider sind Frauen durch uns Männer dazu verdammt, sich immer geschickt um den Schlampen-Vorwurf schlängeln zu müssen (es sei den sie Scheißen drauf). Das Wort Schlampe gehört verboten, dann würden wir überall Gangbangs und Orgien feiern und keiner dreht jemand nen Strick draus.heal the world, make it a better place *sing* :D

Was ist Eure Meinung dazu ?

Du bist ja lustig. Einerseits spielst du hier den "Befreier der Schlampen", andererseits denkst du aber in völlig frauenfeindlichen Muster.

Frau hat Spaß am Sex = Schlampe

Osteuropäerinnen = Schlampe

Frau will einen Dreier = Schlampe

Frau will Analsex = Schlampe

Frau sucht die wahre Liebe = normale Frau

Was ist denn mit der Frau, die ihren Schulfreund geheiratet hat und nie einen anderen Partner hatte, aber der besorgt es ihr regelmäßig in allen Varianten? Auch Schlampe? Du solltest dringend deine Vorstellung von Sexualität überdenken. So lange gewisse Praktiken nicht illegal sind oder die Person unter ihren Bedürfnissen leidet, sind Spielarten einfach Normvarianten. Klingt alles so, als hättest du einfach ziemlich wenig Erfahrung. Viele Frauen "richtig gefickt" - vielleicht. Das ist aber nicht gleichzusetzen mit Erfahrung.

Wenn du außerdem den Begriff "Schlampe" abschaffen möchtest, solltest du vielleicht bei dir selbst anfangen. Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau ... egal wie hart oder sanft sie es gerade will, ob sie nur Sex will oder die wahre Liebe. Dass wir dann alle Orgien feiern, ist dennoch unwahrscheinlich, sorry for ruining your dream - du machst es dir mit deinen Ansichten zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Einwand aber Fakt ist, dass es Frauen gibt, denen es egal ist wenn sie von Losern als Schlampe bezeichnet werden (Beispiel: geile Russin, die Aplphamännner fickt) und es gibt Frauen, die denken sie müssten sich unterdrücken weil es von Losern nicht gern gesehen wird, weil die keine von diesen Frauen abkriegen. Erstere Frau wird mit einer direkten Anmache eher ins Bett zu kriegen sein als Zweitere. Ich habe Sogenannte Schlampe und "normal" geschrieben um es vom Schreiben her schneller verständlich zu machen ohne Ausführen zu müssen was ich jetzt meine. Für die zweite Frau ist eben ne Comfort Phase vonnöten, die ich mir sparen will :-)

Ich weiß nicht was du mit Erfahrung meinst. Ich hatte liebevollen Sex, leidenschaftlichen Sex, Rollenspiele (zBsp Nutte und Zuhätler), Analsex, Würgen, Schlagen, 4er, öffentliche Blowjobs. usw. Also den Schuh kann ich mir nicht anziehen. Oder muss ich ner Frau ins Gesicht pissen um erfahren zu sein ? :-) Nochmal edit. Aber das alles immer nur bei Affären, Ausser den 4er. Mirgehts aber um den ONS

bearbeitet von Livingmakeshappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon, was du mir sagen willst. Aber mein Einwand ist: Du nimmst eine Zweiteilung der Frauenwelt vor, die so nicht existiert. Frauen, die promiskuitiv bzw. sexuell offen/erfahren sind, und Frauen, die es nicht sind. Das ist mir persönlich zu simpel.

Ok, du bist super-erfahren - yay! Aber trotzdem scheiterst du an einer so einfachen Fragestellung wie "Bin ich nur eine von vielen?" Allein, um so eine Frage zu stellen, muss eine Frau ein grundlegendes Misstrauen in den ihr entgegengebrachten Respekt verspüren. Vielleicht ist das Schlüsselwort hier wirklich "Respekt". Denn ob du nun sexuell aggressiv baggerst oder nicht, für einen ONS oder anderes - R.E.S.P.E.C.T is key.

Sei mir nicht böse, aber du liest dich nicht gerade wie jemand, der Frauen auf Augenhöhe behandelt - kann aber auch daran liegen, dass man hier größtenteils "unter Männern" ist. Anstatt sich also zu fragen "Wie erkenne ich Frauen, die ich ohne Aufwand ficken kann?" sollte die Frage eher lauten "Wie schaffe ich es auf Frauen generell vertrauenswürdiger zu wirken?"

Argh, sorry wenn ich mal wieder rumdiskutiere - ich kann es einfach nicht lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem war fehlender Comfort hatten wir ja schon erörtert. Hab nur überlegt ob es Frauen gibt die einfach kein Comfort brauchen. Gestern beim weggehn wieder Kclose aber war zu dicht hätte nicht mal einen hochgekriegt deswegen hab ich einfach for fun ins Blaue gefragt ob sie ficken will aber dann kam wieder nur AntiSlut gelaber. Wayne, ich hatte n guten Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.