Konträre Gedanken- und Gefühlswelt einer Frau mit evolutionsbiologischer Prognose

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meinen Erfahrungen liegt die Ursache eines unglücklichen Lebens einer Frau, insbesondere in Konfliktsituationen zu einem Mann daran, dass Frauen oft komplett das Gegenteil denken als sie fühlen. Dass Frauen sowieso sehr emotional agieren wissen wir ja. Das wäre ja auch gar nicht schlimm. Aber wenn der Verstand in die entgegengesetzte Richtung arbeitet, führt das oft zu schweren Konflikten.

Beispiel: Die Mädels träumen ständig von einem Prinzen der sie umwirbt und mit tugendhaften Eigenschaften und Romantik ihr Herz erobert. Dann kommt endlich so jemand und was passiert? Er rutscht auf die Kumpelschiene und sie springt zum Fitnesstrainer ins Bett. Und sich dann natürlich schnell beim Prinzen ausheulen, weil der ach so tolle Fitnesstrainer die beste Freundin rammelt. Hä!!!??? Ganz zu schweigen von den vielen Frauen, die aus "Liebe" bei ihren cholerischen Männern bleiben, von denen sie regelmäßig grün und blau geschlagen werden.

Nicht dass ich was gegen sexuell aktive Fitnesstrainer hätte. Aber die Frauen müssen doch endlich mal wissen worauf sie sich einlassen. In allen Generationen und sozialen Schichten das selbe Problem. Gibt's da irgendwie die Aussicht auf Besserung?

Und wann mehren sich endlich die mutigen Frauen, die eine gesunde Einstellungen zu zwischenmenschlichen Beziehungen und Sexualität haben? Die, die sich nicht als Schlampe fühlen, wenn sie mit vielen Männern schlafen oder beim ersten Date Sex haben? Und die, die zuerst auf einen coolen Typen zugehen und nicht warten bis sie angesprochen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern betrifft diese Frage deine persönliche Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann mehren sich endlich die mutigen Frauen, die eine gesunde Einstellungen zu zwischenmenschlichen Beziehungen und Sexualität haben? Die, die sich nicht als Schlampe fühlen, wenn sie mit vielen Männern schlafen oder beim ersten Date Sex haben? Und die, die zuerst auf einen coolen Typen zugehen und nicht warten bis sie angesprochen werden?

Wenn sich die Welt anders herum dreht.

P.S. wirf nicht alle Frauen über einen Haufen. Es nicht alle Frauen xyz und es denken auch nicht alle Frauen xyz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern betrifft diese Frage deine persönliche Entwicklung?

Persönlichkeitsentwicklung hat immer etwas mit der eigenen Umwelt zu tun. Mit offenen Augen durchs Leben gehen, das erlebte verarbeiten und so einen Baustein für das weitere Leben setzen. Und was ich da seit langer Zeit bemerke wirft schon die Frage auf, wie ich damit umgehen soll und wie man sich in Interaktion mit Frauen verhalten soll. Und wie man die Frauen zur Einsicht bringen kann. Denn wenn sie mit sich im reinen sind werden die Kontakte zu Männern harmonischer und glücklicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Und wann mehren sich endlich die mutigen Frauen, die eine gesunde Einstellungen zu zwischenmenschlichen Beziehungen und Sexualität haben? Die, die sich nicht als Schlampe fühlen, wenn sie mit vielen Männern schlafen oder beim ersten Date Sex haben? Und die, die zuerst auf einen coolen Typen zugehen und nicht warten bis sie angesprochen werden?

Gibt es schon alles. Außer das Letztere. Das gibts selten und ich hoffe das auch niemals mehr wird. Wo bleibt denn dann noch der Mann?

Im Grunde hast du ja recht - aber: Je mehr Frauen du kennenlernst und verführst, garantiere ich dir, das sich dein Text bald von allein auflösen wird. Je mehr du dich mit PU beschäftigst, noch tiefergehend, wird sich dein Text und deine Fragen auch in Rauch auflösen. Ich, wir, hatten auch alle diese Fragen und Ansichten. Je mehr Frauen du vögelst, desto weniger werden diese Gedanken.

Da wird das Ganze Forum mit mir nicken wie bei einem Fanta 4 Konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern betrifft diese Frage deine persönliche Entwicklung?

Finde ich offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.