77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weil ihr nach 2 Monaten vögeln auf einmal einfällt sie MUSS jetzt unbedingt mit ihrem Kerl schluss machen und sich in die nächste Beziehung mit dem TE stürzen der sie auch mit Freund vögelt :-p ???

Durch regelmäßigen Sex verstärken sich Gefühle. Deshalb ja auch der Rat hier im Forum: Haltet die Klappe und lasst die Frau eine Beziehung ansprechen.

Ist hier nix anderes. Druck hingegen ist nie förderlich.

Du hast natürlich recht damit, dass er höchstwahrscheinlich so oder so auf die Schnauze fliegt. AUs der Perspektive bin ich auch für ein Ultimatum. Dann hat er es hinter sich. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ihr nach 2 Monaten vögeln auf einmal einfällt sie MUSS jetzt unbedingt mit ihrem Kerl schluss machen und sich in die nächste Beziehung mit dem TE stürzen der sie auch mit Freund vögelt :-p ???

Durch regelmäßigen Sex verstärken sich Gefühle. Deshalb ja auch der Rat hier im Forum: Haltet die Klappe und lasst die Frau eine Beziehung ansprechen.

Ist hier nix anderes. Druck hingegen ist nie förderlich.

Du hast natürlich recht damit, dass er höchstwahrscheinlich so oder so auf die Schnauze fliegt. AUs der Perspektive bin ich auch für ein Ultimatum. Dann hat er es hinter sich. :-p

Spricht ja auch generell nichts dagegen.

Hier aber schon.. sie hat nämlich schon eine Beziehung und wieso sollte sie ihr Leben umschmeißen wenn sie den TE auch so haben kann !!! :P ;-)

"AUs der Perspektive bin ich auch für ein Ultimatum. Dann hat er es hinter sich." Aber schön dass wir uns mal wieder einig sind :friends:

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden