Date bei schlechten Logistics

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich überlege zurzeit wie ich hier am besten den nächsten Schritt machen kann:

- Dein Alter: 17

- Ihr Alter: 18

- In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist: Klassenkameradin, bisschen escalated, paar IOI's von ihr, aber noch kein Kino

- Deine Ziele: Weiter escalaten zu fclose

- Fragen an die Community:

Wie erwähnt Klassenkameradin. Jaja, don't shit where you eat aber da in 2 Monaten eh Abi ist kann mir das relativ egal sein.

Das größte Problem ist eigentlich nur, dass sie praktisch neben mir wohnt (2 Minuten), ich aber wie sie etwa 20min bis zur Innenstadt und somit zur nächsten Bar/Cafe brauche. Coffee Date wäre zwar möglich, würde aber weitere Escalation am Abend verhindern.

Im Prinzip bleiben mir somit nur 3 Optionen:

* Date 1 (Coffe Date), Date 2 (bei mir) - kein durcheskalieren am Abend von Date 1 möglich

* Date 1 (bei mir) - evtl. Zu wenig Attraction dafür, was situationsbedingt schwer aufzubauen ist

* Nexten

Gibt es irgendeine Empfehlung für eine solche Situation?

Option 1 ist sicher ganz okay, bin mir nur nicht sicher ob zu viel Attraction verloren gehen könnte. Option 2 ist dafür besser, aber für erste Date sicher etwas Overkill, Option 3 ist sicherlich auch okay. Ich tendiere somit zu #1, wollte es aber nochmal auf Nummer Sicher gehen :)

bearbeitet von awesom3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, sie in der Stadt zu treffen?
Sag, dass du an Tag X in der Stadt unterwegs bist, und frag, ob sie Lust hat am Abend was trinken zu gehen. Danach das game normal fahren und wenn es gut läuft mit Heim nehmen oder halt ein 2. Date ausmachen (Filmabend, bei dir oder ihr) und dann da halt richtig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einen Kaffee trinken und auf dem gemeinsamen Rückweg lädst Du sie noch auf was zu trinken bei Dir ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, sie in der Stadt zu treffen?

Sag, dass du an Tag X in der Stadt unterwegs bist, und frag, ob sie Lust hat am Abend was trinken zu gehen. Danach das game normal fahren und wenn es gut läuft mit Heim nehmen oder halt ein 2. Date ausmachen (Filmabend, bei dir oder ihr) und dann da halt richtig eskalieren.

Geh doch einen Kaffee trinken und auf dem gemeinsamen Rückweg lädst Du sie noch auf was zu trinken bei Dir ein.

Stimmt, danke euch. Hatte wohl zu viel drüber nachgedacht und so den einfachsten Weg übersehen :)

In paar Monaten endlich eine Wohnung im Zentrum, was Dinge sehr vereinfacht <3

bearbeitet von awesom3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.