StevenM

Member
  • Inhalte

    244
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über StevenM

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

3.611 Profilansichten
  1. StevenM

    Suche Zimmer (FFM)

    @Individualchaotin habe ich gemacht, danke für den Hinweis!
  2. StevenM

    Suche Zimmer (FFM)

    Habe ich bereits angerufen, 1300 auf der Warteliste, Wartezeit beträgt momentan 1-2 Semester. Dennoch danke!
  3. StevenM

    Suche Zimmer (FFM)

    Guten Abend allerseits, Ich fange im April mein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt an. Ich suche ein Zimmer zum 15.3 oder 1.4, hat jemand eventuell was frei oder weiß was von jemandem der ein Zimmer vermietet? :) Warm sollte es nicht mehr als 400 kosten. Da ich bis zum 1.3 im Ausland bin gestaltet sich die Suche mitunter sehr schwierig, ich wàre daher für jede Antwort dankbar. Falls jemand was hat kann man sich gerne unterhalten per Skype und schauen ob es passt ..:) Vielen vielen Dank! Steven
  4. Ich weiß nicht wieso es hier noch keiner bemerkt hat, aber einen größeren Troll habe ich selten gesehen in diesem Forum. Mal abgesehen davon, dass du total den Bullshit schreibst: In Argentinien, obdachlos, nicht mal Geld für essen, aber Zugang zum Internet um uns hier alle für blöd zu verkaufen? Da braucht jemand wohl Hobbies.
  5. Erkundige dich mal über Argentinien. Ich glaube jemand wie du waere dort ganz gut aufgehoben.
  6. StevenM

    Los Angeles

    Tag, gibt es hier Leute aus L.A.? Meldet euch :) Steven
  7. Normalerweise C&F und Push/Pull. Generell eher die kalte Schulter zeigen, ihr deutlich machen dass du sie nicht brauchst und sie auch nur eine von vielen ist...musst halt Eier zeigen und dich von den Leuten unterscheiden die sie für gewöhnlich vollquatschen. Ich in meiner Situation war nur etwas überfordert weil ich mit der Antwort null gerechnet hatte :D @KC Habe das hier leider gerade eben erst gelesen, Jüngling mit Apfel hatte eine echt witzige Idee die ich verwendet habe
  8. extrem arrogante HB9. Haben einmal geschrieben, durch die PU Themen ist sie schnell aufgetaut ("Runter vom Ross gekommen"), irgendwann dann keine Antwort mehr. Habe ihr heute nach zwei Wochen mal geschrieben, als Antwort kam "Kann ich dir behilflich sein?:p" (Ich habe sie normal angeschrieben d.h. nicht à la 'Laura?'* Was darauf antworten? Ist ja klar, dass es ein Shittest ist, aber mir ist diesmal echt der Wind aus den Segeln genommen worden :D *Name erfunden
  9. Das geht halt nicht mal so auf die Schnelle wenn man von außerhalb der EU kommt. Nicht nur aus finanziellen Gründen Hat sie dir gesagt, dass sie in einer Shishabar und in einem Restaurant war? Falls nein, kannst du das ja ausblenden. Weiß sie ja nicht, dass du es nicht weißt Ja klar...ist halt ein Shittest. Wie oben erwähnt -- schreib sie normal an, à la "Sorry wegen Gestern, ich war noch mit einer Freundin was trinken und habe die Uhrzeit total vergessen..." irgendwas in der Art. Damit zeigst du, dass du nicht wie ein Loser den ganzen Abend darauf gewartet hast, dass sie online kommt, sondern du dein eigenes Leben lebst und abhängig bist (Nebenbei auch noch DHV).
  10. Wo ist das Problem, sie in der Stadt zu treffen? Sag, dass du an Tag X in der Stadt unterwegs bist, und frag, ob sie Lust hat am Abend was trinken zu gehen. Danach das game normal fahren und wenn es gut läuft mit Heim nehmen oder halt ein 2. Date ausmachen (Filmabend, bei dir oder ihr) und dann da halt richtig eskalieren.
  11. Nur damit ich es richtig verstehe. Sie war eine Woche zu Besuch da, und du hast dich in der Zeit verliebt und ihr seid zusammen gekommen? Wie geht das denn? Wenn man gerne ausgeht und Sex einem wichtig ist, sind das nicht unbedingt Anzeichen von LSE, aber unabhängig davon wird dir hier jeder im Forum raten, niemals eine LSE zu daten. Nun, wie du dich verhalten sollst? Ihr klarmachen, dass du ein solches Verhalten nicht tolerierst. Wichtig ist aber, dass du dabei nicht wie ein schmollendes, kleines Mädchen rüber kommst sondern wie ein Mann, der Eier hat und nicht alles mit sich machen lässt. Alternativ kannst du sie auch beim nächsten mal anschreiben und sagen dass es dir Leid tut, du aber euer Skype Date total vergessen hast, weil du mit Freunden/einer Freundin unterwegs warst. Aber mal unabhängig davon: Was ist denn dein Ziel? LDR's können ja schon funktionieren, aber Deutschland<-->Russland? Zum einen ist die Entfernung doch immens, zum anderen sagst du, dass du sie bevor sie eine Woche da war und ihr auf wunderbarerweise ein Pärchen wurdet, 10 Jahre lang nicht gesehen!? Bin mal gespannt was von dir kommt. Greetz
  12. Dazu gibt es soo viele Threads. Bitte die Suchfunktion benutzen!
  13. NEIN, NEIN, NEIN, NEIN! Alter, du sprichst von deiner Ex-Freundin. Und ihrer BESTEN Freundin. Wenn du darauf aus bist, die LTR wieder aufzubauen, schlag dir das aus dem Kopf. Die beste Freundin wird dann immer noch da sein - und wie komisch wird das denn dann sein? Dreier in einer LTR sind in Ordnung - solange die dritte Person eine FREMDE Person ist.
  14. Im Gegensatz zum Vorredner eine sinnvolle Antwort: Gehe zum Geburtstag, und fahre ein ganz normales Game, als hättet ihr vorher nichts gehabt. Ganz wichtig: Social Proof! Sprich mit anderen Frauen, dass wird in ihr wieder die Begierde erwecken (es sei denn sie hat gerade einen Stecher am Start, obwohl das auch kein KO Kriterium sein muss). Dann widmest du dich irgendwann ihr, unterhaltet euch, C&F/PP, isolieren, eskalieren, usw .. 3 Monate sind schon lange. Da ist schon was drin bei dir. Good luck bro
  15. Kann das zwar nicht, aber freue mich schon die Videos zu sehen! :) Ist auf jeden Fall mal enorme Motivation!