hilflos123123

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hilflos123123

  • Rang
    Neuling
  1. Hey leute, hab heute morgen ein Topic gepostet und habe nun festgesrellt, dass es gelockt wurde... ich habe einen youtube link verlinkt. Könnte es dass sein? Kann mir mal bitte jemand erklären wann und warum ein Topic gelocked, geschlossen wird?
  2. Vielen dank dass hat mir wirklich weitergeholfen. Könnt ihr mir bitte noch ein paar andere Bücher zum Thema Sex literatur nennen. Mein Problem ist, dass ich nichts bestellen kann. Ich würde versuchen sie im Apple store oder in der Kindle app zu erstehen.. Geht das? Könnt ihr mir dazu bitte noch ein paar tippe geben? Vielen Dank im Vorraus ;) M.J.
  3. Hallo leute, ich hab da mal ne grundsätzlich frage. Wie kann ich a, besten eine routine, eine Masche oder wie auch immer du es nennen magst aufbauen? Was muss ich dabei beachten? Ich weiß, als erstes der Opener, um mit der Frau ins Gespräch zu kommen, danach attraktivsten aufbauen, es langsam zur escalation komme lassen und falls nötig wieder einen Schritt zurück, falls es ihr zu schnell ging. Bislang habe ich mich danach gehalten. Ich War bisher noch nie sargen. Ich War immer mal an den Wochenenden bei und mit Freunden feiern gegangen. Also, es waren Freunde von Freunden und keine wildfremde Frau. Normalerweise habe ich die eben genannten Schritte eher als Richtlinien benutzt und hatte keine Masche die ich jedes mal abziehen könnte. Ich weiß die perfekte Masche gibt es nicht, aber dennoch wäre es schön sowie in der Art zu haben. Etwas woran ich mich im Notfall wenden kann. Beim improvisieren trete ich in einfach zu viel Fettnäpfchen und länger manchmal so eine scheiße von der ich mir wünschte ich hätte sie nie gesagt. Was ich vergessen habe zu erwähnen ich bin 17 Jahre alt. Vlt gibt es da dann einen unterschied, weiß ich nicht, hab ich ja noch nie gemacht. Ich hätte gerne ein paar konkrete beispiele, dass würde mir echt helfen... ich weiß dies ist das beginner forum aber ich möchte wissen was ihr darüber denkt und ich bin mir nicht sicher ob ich alzu viel Gehör in anderen Foren finden werde. Werde ich aber natürlich dennoch versuchen ;) Vielen Dank P.s Ich bin leider noch ein Anfänger und kenne die ganzen Fachbegriffe nicht wirklich. Während ganz nett wenn ihr es etwas vereinfachen würdet. P.p.s was ist die Definition von rapport oder was ist damit gemeint, ich Check es nicht 100%. Grüß M.J.
  4. Hey leute, Ich habe mal in irgendeinem Forum gelesen, dass jede Woche ein Topic zum Thema Schlagfertigkeit herauskommt. Habe ich da was missverstanden oder kann mich jemand mal bitte dahinführen. vielen dank im vorraus schon mal.
  5. Macht sinn. :D danke Leute ihr seid wirkliche eine sehr große hilfe.
  6. hmmm okay, danke.. könnte alles so einfach sein. Man hat die Antwort direct vor einem, und kann sie nicht finden :P Ja ich denke es ist ein Ego-push. Ich würde sie niemandem zeigen, war nur etwas erniedrigend wenn selbst die größten nerds was bekommen. Und ich als angehender Verführungskünstler leer ausgehe. SIe knallen? Hast du schon mal in einem 700 großen verdammt christlichen Dorf gewohnt?....aus dem Dorf sollte ich wirklich keine knallen.., oder besser gesagt sie knallen und fallen lassen, da würden mir ein paar die Hölle heiß machen, und es währen auch nur die Hindernisse und nicht der Hauptgewinn. Die würde ich wenn ich die Chance hätte knallen Aber dennoch vielen dank.
  7. Hallo Leute, hoffe ich hab es richtig geschrieben :P Schreibt mir bitte eure opener, also das was du zu einer völlig fremden frau als aller erstes sagst. Danke P.S.:Wie gesagt ich bin ein blutiger Anfänger also bitte nicht ganz so viele abkürzungen
  8. Thema Nacktfotos und Hintergrundwissen. Ich lebe jetzt seit einem halbem Jahr hier in der USA. Als erstes habe ich gedacht es währe eine wirklich gute zeit zu üben, aber was ich nicht wusste war, dass ich in einem kleinem Dorf mit 700 Einwohnern leben werde. Und auf meine Schule gehen auch nur 300 Leute. Wenn ich wollte könnte ich in der nächsten Woche 2-3 Mädchen flachlegen, aber das kommt ganz und gar nicht gut. Habe mir letzte Woche den arm verstaucht. 2 Tage später wusste es das gesamte Dorf.. Das Problem ist, ich habe keinen Führerschein und darf auch keinen machen. Versicherungsschutz und so und hier gibt es auch keine öffentliche Verkehrsmittel. Also kann ich auch keine Mädchen aus den umliegenden Dörfern treffen. Die meiste zeit flirte ich auf Lovoo oder mit Mädels die ich auf Wrestling turnieren kennen lerne. Aber die sind zu weit entfernt um die zu daten/ flachzulegen. Ich habe allerdings einigermaßen gute chancen auf ein nacktfoto. Irgendwelche Ideen, wie ich das thema drauf lenken kann oder sie dazu bringen kann mir welche zu schicken? Jeder zweite kriegt hier welche.. und ich habe keinen blasen schimmer wie die das anstellen.
  9. Okay vielen dank, dass hilft mir im Moment echt weiter.
  10. Hey Leute, ich bin ein blutiger Anfänger was die Verführungskunst angeht. Ich bin 17 Jahre alt und habe bin für ein Austauschjahr in den Vereinigten Staaten. Ich habe großes Selbstvertrauen, betreibe seit 13 Jahren Kampfsport und habe überhaupt kein Problem damit, Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Die Mädchen/Frauen mögen mich, ich baue eine gewisse Anziehung/Spannung. Ich bekomme jedes einzelne mal ihre Nummer oder zumindest meistens. Und dann versage ich jämmerlich. Meine ex hat gemeint ich sei viel, viel zu anhänglich, und es stimmt. Wann sollte ich mich das erste mal bei ihr melden? Sollte ich erst ein paar tage warten oder gleich am selben Abend das erste mal anschreiben? Wie oft sollte ich mit ihr schreiben? Das ist der punkt, da verlieren sie meistens dass Interesse. Meistens versuche ich so wenig wie möglich zu schreiben und so oft wie möglich zu treffen und dann kommt das mit dem schreiben wie von selbst. Aber nun habe ich ein wirklich hübsches Mädchen getroffen, aber sie wohnt zu weit weg um sie öfters zu sehen. Hier in der Usa schicken alle hunderttausend Nacktbilder hin und her (über 18). Ich möchte es schaffen eines zu bekommen. Ich gebe nicht viel auf Nacktbilder,(Nudes). Es würde nur bedeuten dass ich es dann schaffen würde über den Messenger zu flirten.. Und als letztes: Andere Jungs mögen es mich "herauszufordern". Setzen sich das als ziel im Training und leider auch außerhalb des trainings. Einige Ideen wie ich mir die vom hals halten kann? Vielen dank :D P.S. -Wie gesagt ich bin ein blutiger Anfänger und kann mit all den Abkürzungen nichts anfangen -Ich hoffe ich muss nicht alter als 18 sein um hier zu schreiben.. Habe die 200 seiten kleingedrucktes nicht gelesen.