3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein mitbewohner hängt zum vermehrten mal meine nasse wäsche ab um seine aufzuhängen. Das geht nicht und das werde ich ihm auch geigen, ich will aber zugleich konsequenzen androhen, falls es wieder vorkommt.

Der respektlose junge braucht mal die leviten gelesen.

Aber welche konsequenzen könnte ich ihm androhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey derjango,

am pragmatischsten wäre es, nach einem strategischen Rumpler deinerseits die Sach- von der Emotionsebene zu trennen und sich auf einen Wäscheplan zu einigen, der die Trockenzeit des anderen berücksichtigt. Ansonsten halt ein wenig auf den Busch trommeln, Hochstatus kommunizieren. Das wirkt natürlich umso besser, wenn du eine entsprechende physische Präsenz besitzt.

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Opfereinstellung arbeiten.

Er hat es mehrmals gemacht, du hattest keine Eier, irgendwas zu machen.

Balls to the wall. Sein Zeug nehmen, direkt in sein Zimmer schmeißen und eine Ansage machen "Freundchen, nicht mit mir.".

Wenn du es richtig machst, wird er dir nie mehr dumm kommen. Nie mehr. Bei keinem anderen Thema.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.