2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern war ich auf einer großen Karnevallsveranstaltung hier in der Stadt. Ein paar Reihen weiter saß eine Freundin von mir mit drei HB's an einem Tisch. Eine davon (HB8) kannte ich bislang nicht, fand sie aber unheimlich attraktiv. Im Laufe des Abends guckte sie - wenn ich mich nicht täusche - wirklich häufig zu mir und unsere Blicke kreuzten sich.

Da es während der Veranstaltung einfach schwierig war bzw. ich mich nicht getraut habe sie in mitten ihrer Freundinnen am Tisch anzusprechen, wollte ich sie nach der Veranstaltung an der Bar ansprechen. Jedoch ist sie dann noch vor dem offiziellen Ende (also bevor alle an die Bar gehen und dort feiern) gegangen.

Da ich sie zuvor noch nie gesehen hatte, glaube ich nicht, dass ich sie in absehbarer Zeit wieder so schnell treffen werden.

Also folgende Frage: Welche Möglichkeiten gibt es aus eurer Sicht, diese verpasste Chance wieder wett zu machen? Wenn fällt mir nur der Weg über die Freundin von mir ein.

Und ja ich weiß, selbst Schuld wenn ich mich nicht getraut habe. So war es aber nunmal und trotzdem möchte ich sie nicht gleich ganz abschreiben.

Über Ratschläge würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Prinz

bearbeitet von PrinzXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag deine Freundin, und vereinbare mit dir selber in Zukunft jedes Mal 20€ an irgendeine wohltätige Organisation zu spenden, wenn du nicht die Eier hast ein Mädel anzusprechen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.