3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 27
2. Sie: 29
3. Dates: 2
4. Versuch Sex zu haben, dann LMR

Hi,

ich hab vor ein paar Tagen ein Mädel beim streeten kennengelernt und hatte mit ihr auch direkt ein Instand Date. Das Instand-Date war eines meiner Besten :-). Wir gingen in eine Kaffee-Bar an dem alles besetzt war, bis auf 2 Hocker.

Hier nahmen wir Platz und warteten auf den Kellner. Wir hatten von Anfang an Kino, da sich unsere Beine berührten(es war etwas eng). Das Kino konnte ich gut steigern, in dem ich die RingRoutine machte(zeig deine Hand, der Finger steht für Zeus...) und ich ihr erklärte, warum der Ringfinger für den Ehering ist(ich streichelte ihr vom Ringfinger zum Herzen).

Das ganze war gemischt mit etwas C&F, es ging ihr insgesamt sehr gut ab.

Bei der Verabschiedung umarmten wir uns und ich versuchte einen KC(wollte ich schon immer mal beim InstandDate machen), hier war sie sichtlich überrascht und es kahm ein einfaches Küsschen auf den Mund heraus.

Danach umarmte sie mich nochmal richtig intensiv.

Wir verabschiedeten uns und trafen uns dann etwa 3 Tage später auf ein paar Cocktails. Wir verbrachten dann bei Location a etwa 1-2 Stunden(kein Alk) und gingen dann noch spazieren.

Beim Spazieren setzte ich dann zum Kuss an und sie drückte mir ziemlich die Zunge rein. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich auf einen sinnlichen langsamen Kuss aus war, aber ich machte dann irgendwann mit.

Danach gingen wir noch auf ein paar Cocktails, diesmal mit etwas Alk.

Nach ner Stunde verabschiedeten wir uns, mit nem heißen Kuss, wobei noch meinte, dass es schade ist, dass wir beide morgen arbeiten müssten.

Beim zweiten Date trafen wir uns wieder in der Stadt für etwa 2 Stunden und saßen uns wieder in ne kleine Bar.

Es war eher ruhiges Ambiente und wir erzählten etwas über Träume und was wir schon immer werden wollten, eben ein wenig Rapport.

Irgendwann sagte ich ihr dann, dass wir nochmal weiterziehen sollten. Als wir etwa 2 Minuten liefen, sah sie mich an und fragte, wo wir eigentlich hin liefen.

Ich nahm sie zu mir, küsste sie wieder und sagte, dass wir noch nen Kaffee trinken gehen, bei ihr daheim.

Sie dachte 2 Sekunden nach und bejahte dann.

Der Weg war etwas länger und wir liefen etwa 20 Minuten. Das Problem bei dem Weg war, das man leicht spürte, dass etwas die Luft rausging.

Bei ihr an der Tür angekommen, meint sie noch zu mir, was wir denn jetzt machen.

"Na Kaffee trinken", sagte ich.

Bei ihr in der Wohnung angekommen, küsste ich sie wieder und es wurde sexuell. Ich griff ihr an den Hintern und an die Brüste. Aber alles recht zärtlich, sie erwiderte das, indem sie mir an den Arsch ging.

Ich warf sie dann auf die Couch und da lag sie dann lächelnd.

Ich legte mich neben sie und wollte ihr gerade unter das Top....*peng*

"Das ist doch erst unser 2 Date"...

Ich fand sie geil und ich hatte schon Lust, aber der Kleine machte die ganze Zeit eigentlich kein großartige Regung, von daher kam es mir doch ganz gelegen.

Ich sagte zu ihr, dass sie recht hat, legte mich neben sie und wir streichelten, massierten uns einfach etwas und redeten.

Nach ner halben Stunde küssten wir uns nochmal und ich ging.

3 Tage später wollte ich mich nochmal mit ihr treffen, aber sie ging für ne Woche auf Reise(hat sie schon beim ersten Date erzählt) und meinte, das ihr das zu stressig wäre und wir es ja verschieben könnten.

Gestern nochmal geschrieben, ob sie wieder da ist. Sie bejahte, schrieb aber auf ein 3 Date nicht mehr zurück.

Woran könnte es liegen, dass sie jetzt flaket? Wie mache ich jetzt weiter?

Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Das war kein Flake. Abkühlen lassen und nächste Woche nochmal versuchen, am besten per Anruf.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was deine Treffen angeht kann ich nichts kritisieren,ich lese aber nichts von LMR. Hat Sie denn physisch geblockt oder nur verbal? Manche Frauen brauchen eben mehr Führung,immer weiter bis sie richtig blockt. Ich kann aber verstehen wenn du auf eine passive Frau keine Lust hast.

Einfach nochmals in ein paar Tagen melden. Anrufen wäre mal ganz gut. Erzähl was du getrieben hast,frag wie ihre Reise war und dann mach einen konkreten Vorschlag. Sagt sie ab ohne wichtige Gründe dann FO oder NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.