baldiger Umzug in neue Stadt - Wir vorgehen mit Date?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28 jahre

Sie: 25 Jahre

Zahl der Dates: 3

1. Bar

2. bei mir , haben zusammen was gekocht

3. bei mir, DVD geschaut

Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Kussversuch

Problem:

Ich werde in 2 Wochen aus der Stadt ziehen und sie meint, sie kann sich deswegen nicht auf mich einlassen.

Vor dem Hintergrund frage ich mich, wieso wir uns nachdem ersten Date überhaupt noch 2 mal getroffen haben!?!?
Da laut ihrer Aussage, sie sich nicht auf mich einlassen könne deswegen.

zu den Dates:
Das erste Date lief relativ gut, wir waren in einer Bar , haben uns gut unterhalten, viel dummes Zeug gelabert und viel gelacht zusammen. Ich wollte Sie nach unserem ersten Date auf jedenfall wieder sehen, so hab ich Sie dann einer Woche später zu mir eingeladen zum gemeinsamen Essen und anschließenden Besäufnis. War alles ideal, allerdings war sie verdammt schüchtern und hat das mit ihrem gewohnt leicht arroganten Verhalten überspielt, so dass ich noch nicht wirklich angreifen konnte. Das ist vor allem ein Punkt, der mich so an ihr anzieht. Sie ist eher der etwas kühlere Typ mit starken Selbstbewusstsein an der Grenze zur Arroganz. Wie gesagt, leider keine Annäherung gestartet an dem Abend. Ich war mir aber sicher , dass wir uns nochmal sehen würden. Unter der Woche haben wir dann jeden Tag hin und her getextet und ich hab Sie nochmal zu mir eingeladen. Sie sagte wieder zu.

Für den Abend hatte ich mir vorgenommen, sie auf jedenfall zu küssen. Als Sie dann bei mir war haben wir uns erstmal wieder gut verstanden, scheiss gemacht, blabla und Sie erinnerte mich plötzlich an die DVD, von der ich ihr mal erzählt hatte und ob wir die nicht jetzt schauen wollen. An diesem Punkt des Abends dachte ich mir nur: Okay alles klar, das isn gutes Zeichen für den Zugriff.

Waren dann beide auf meinem Bett unter einer Decke gelegen, leichte Berührungen aber mehr nicht. Gegen Ende des Films startete ich dann zum Angriff über mit dem Ergebnis, dass Sie ihren Kopf nicht zu mir bewegte und zu mir sagte, dass das keine gute Idee sei. Ich war natürlich innerlich mega angekotzt von dem ganzen. Sie erklärte mir , dass ich ja in 2 Wochen hier weg bin und das alles doch kein Sinn mache ( Natürlich macht das auf eine Art und Weise alles keinen Sinn, aber wieso treffen wir uns überhaupt???? Mal davon abgesehen, was man machen könnte, auch wenn Ich wegziehe. Der Sinn liegt auch hierbei wohl im Auge des Betrachters).

Naja der Rest des Abends war sozusagen gelaufen für mich. Am nächsten Tag haben wieder ein bisschen hin und her getextet und ich meinte zu ihr, sie solle mir einfach sagen, wenn Sie nicht auf mich steht. Darauf kam " nein es ist wirklich, weil du bald wegziehst und ich mich nicht auf Dich einlassen kann deswegen"


Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Meint ihr da ist Hopfen und Malz verloren oder soll ich es weiter versuchen? Mir es halt wirklich egal ob ich hier abhau, weil sie es echt wert ist, was zu investieren. Ich halte sie für ne absolute Gourmet Frau.
Bin allerdings immer noch etwas angepisst von dem Block. Haben jetzt seit letzten Samstag nicht mehr miteinander geschrieben.

Das Sie mich mag, weiß ich auf jedenfall, aber ich bin grad echt nicht sicher, ob das mit dem Umzug nur als Vorwand genommen wird, weil sie absolut kein Bok hat auf mehr. Wenn es aber tatsächlich "nur" an dem legen sollte...Wie könnte ich weiter vorgehen um dem ganzen Ziel doch noch näher zukommen.

Momentan schiebe ich die Strategie, sie erstmal wieder auf mich zukommen zu lassen , durch die Schreibpause.

Greetz

--> Sorry , dass ich hier die ganzen Abkürzungen, die in dem Forum so üblich sind, nicht verwendet habe. Bin neu hier und blicke die Abkürzungen selbst noch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste mal ESKALIEREN.

Mädels reden oft sachen wie "Das sollten wir nicht tuen", "Wir werden heute kein Sex haben", usw.

Ich stimme den dann immer verbal zu aber mach es trotzdem.

Das ist ein leichtes nein und die zählen.....nichts :D

Les dich einfach in der Schatztruhe ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Uncleacid,

ich sehe ein Felhler, der auch nicht wieder gut zu machen ist...
An dem Filmabend müsstes du weiter eskalieren... als sie gesagt hat "das ist keine gute Idee.", müsstest du einfach antworten, "gut oder schlecht, das ist das richtige." oder "Da liegst du falsch, lasse mich dich von Gegenteil überzeugen!", in den Moment natürlich auch Kino fahren und ihren Kopf drehen, sie dann Küssen und weiter eskalieren.
Sie wollte, dass du weiter versuchst, dass du dich mehr mühe gibst, sie wollte, dass du ihr sagst, dass es gut ist.
Chance allerdings verpasst...


Was du jetzt machen kannst?
Das ist nicht mehr so einfach, da du jetzt nachgegeben hast, ist für sie klar, dass du es selber auch nicht für eine gute Idee findest.
Ich glaube, dass sie sich wahrscheinlich auch nicht mehr mit dir treffen wird, die Schreibpause ist in dem Fall auch nicht effektiv, da du ja gehen wirst und das Gefühl, dass es sich nicht lohnt so bei ihr verstärkst...

Versuchen kannst du es trotzdem und nächstes mal, egal ob jetzt mit das Mädchen oder ein anderes, einfach weiter eskalieren, nur wenn ein klarer Block kommt, dann bremsen...

Viel Glück.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten Jungs!

Also ich hab eins vergessen zu erwähnen: Nachdem ersten Block, habe ich es nochmal versucht. Weil mir der erste Block auch etwas spanisch vorkam!

Ich hab hier ihr Gesicht leicht zu mir gedreht und es nochmal versucht. Leider...gleiche Antwort...und diesmal hat sie dabei meinen Namen erwähnt. Da wurds dann auch schon echt unangenehm für mich, weil das hatte mich im Gegensatz zum ersten Versuch mehr Überwindung gekostet.

Ich bin halt auf jedenfall kein Fan davon ner Frau hinterher zu rennen! Ist auf jedenfall klar, aber das wurmt mich echt hier!

Die Stoßrichtung der Diskussion ? :D Ich muss die Frau nochmal sehen damit sie mich nicht vergisst, wenn ich hier abhau ( ich bin nur temporär weg und es kann gut sein, dass ich in einem halben Jahr wieder in ihrer Nähe bin, deswegen würde ich das Ding gern am Laufen halten)

Aber ich hab keine Lust mich zum Baby zu machen und sie anzubetteln, dass wir uns nochmal sehen. Ich würde sie gern nur von dem " Das hat kein Sinn, du gehst weg" Dampfer abbringen....bloß wie?

Saludo

bearbeitet von uncleacid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.