Suche: PU Partner aus Mainz für Mittwochabende! (und evtl. auch Wochenende)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Mainzer (und Leute aus Mainzer Umgebung),

ich suche derzeit nach einem PU Partner, der bereit ist immer Mittwochs Clubgame zu betreiben (und eventuell auch am Wochenende).

Kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit an der Uni Mainz. Pickup betreibe ich seit Anfang des Jahres und konnte in der Zeit auch schon einige Erfolge heimfahren. Vom Erfolgswahn getrieben suche ich nun jemanden, der aus Mainz oder Umgebung kommt und gerne mit mir trainieren würde, und zwar bestenfalls Mittwochabends, da dort Studi-Night ist und alle Clubs freien Eintritt haben. Über Wochenendaktivitäten ließe sich aber auch reden.

Es ist mir egal, ob du 18 oder 50 Jahre alt bist (nur volljährig wäre ganz toll wegen des Clubzutritts) und ob du Anfänger oder Profi bist. Ich erwarte lediglich, dass du jemand bist, der Spaß daran hat seine Fähigkeiten im Team zu verbessern und sich gerne über PU/Lebensweisheiten austauscht.

Bei Interesse einfach ne PM oder hier rein damit.

Greetz, 3asy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 3asy,

falls du bei Facebook oder Whatsapp bist, kann ich dich da mit vielen potentiellen Genossen in Verbindung bringen.

Wenn dir das zusagt, schick mir einfach eine PN.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, werte PUA-Gefährten

Ich ziehe dieses Sommersemester auch nach Mainz um mein Studium anzufangen und freue mich schon darauf, zu sehen was so in Mainz geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich 3asy,

ist schon etwas länger her, aber steht dein Gesuch noch?

Ich (Marcel, 25) hab im Augenblick viel Zeit, um Mittwochs (oder ggfs am WE) die Clubs unsicher zu machen. Hab in meinem Freundeskreis aber niemanden, der verfügbar ist und im Augenblick auch nicht wirklich jemanden, der sich zumindestens bemüht Frauen zu approachen ;) Bin gerade aus einer Backpacking Reise zurückgekommen und hätte mal wieder Lust clubgamen zu gehen.

Wenn du also ein sympathischer, lockerer Typ bist, der einfach Spaß am feiern und Frauen kennenlernen hat, und Pick Up auch nicht zu ernst nimmt (Kram wie Punkte zählen ist einfach unnötig), dann schreib mir gerne eine PM.

Das dürfen übrigens auch gerne alle anderen, die es betrifft.

bearbeitet von Versatile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.