Russin blockt hart

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle Frauen aus dem Osten gilt, gib ihr das Gefühl das sie keine Trophäe für dich ist. Keine weitere Kerbe in deinem Bett. Sie will das Gefühl haben von dir als Dame wahrgenommen zu werden und keine die einfach so ins Bett mit jemandem hüpft. Zeig ihr das du sie begehrst und das du dich kaum noch zurückhalten kannst ihr die Kleidung vom Leib zureißen aber ihr nicht das Gefühl hinterlassen willst ein billiges Mädchen in deinen Augen zu sein.

Gib ihr die Zeit und das Verständnis, verzaubere sie aber kommuniziere auch dein Verlangen.

Absolut richtig.

Hier gilt mehr denn je: Etwas Gentleman sein

Aber auch nicht "zu nett"

Eskalation mit Fingerspitzengefühl.

Echt, krass, das sieht bei mir aber mal ganz anders aus. Also, ich sag mal aus meiner Erfahrung: Alles genau umgekehrt: Wenig Aufmerksamkeit, Konkurrenz, hart packen, ran und rauf.

Aber naja, anscheinend doch ein wenig verschieden ...

Grüße,

PP

EDIT:

Bisschen zurückgefahren und weitergemacht. Nächstes Date steht, soll aber auf neutralem Boden stattfinden. Zu mir will sie lieber nicht, weil sie "mich kennt" und auch "sich kennt". Lust ist also da, aber auch ein rationales "nein".

läuft doch einwandfrei. Sie kommuniziert offen Lust, will aber erst noch ein bißchen Spielen und die Spannung hoch halten. Einfach treffen, cool sein, dann irgendwann wieder zu Dir bouncen, lang machen. Habt Ihr das nicht schon öfter so gemacht?? Dabei bleiben.

Mein Beitrag war über meine erste Freundin, die Jungfrau war.

Lange lange her. Ist natürlich verständlich, warum da Fingerspitzengefühl gefragt ist.

Ich gebe dir Recht Ü30 sind genauso wie du beschrieben hast!

Und ich zitiere meine letzte Affäre (auch Russin):

"Ich steh nicht auf KuddelMuddel, ich brauchs hart!"

Nice Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es war perfekt. Kein FC aber näher. Ich versteh das langsam alles und weiß wie es weitergeht. Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2015 um 15:50 , PaoloPinkel schrieb:

Echt, krass, das sieht bei mir aber mal ganz anders aus. Also, ich sag mal aus meiner Erfahrung: Alles genau umgekehrt: Wenig Aufmerksamkeit, Konkurrenz, hart packen, ran und rauf.

Ich dachte, du wärst eine Erfindung des Forums. Der Mann (PP), dessen Werk fortdauert, aber dessen Entstehung und Urheberschaft mystisch bleiben🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.