Ljoha

Member
  • Inhalte

    572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     125

Ansehen in der Community

285 Bereichernd

Über Ljoha

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

4.538 Profilansichten
  1. Du bist harmlos, Kumpel. Das hat sie gemerkt als du das Eskalationsfenster einfach verstreichen ließ. Dementsprechend behandelt sie dich nun auch. Wie sieht es mit Alternativen bei dir aus? Vermutlich Mangelware, sonst würdest du dir gar keinen Kopf und dieses kleine Theater machen. Bei ihr solltest du dich komplett rar machen, und bestensfalls Konkurrenzdenken auslösen. Das wird aber sicherlich nicht einfach. Meist hat man nur eine Chance was zu machen, diese Chance hast du verpasst. Das ist ein Attractionkiller Nr.1
  2. Wenn mich eine Frau mit Nachrichten penetrieren will anstatt mit ihrem wohl-geformten, weiblichen Körper.. ..ja dann habe ich schlecht gecreent und suche mir eine Neue. Mit 29 solltest du wissen was du möchten. Nachrichten oder Sex. Such es dir aus.
  3. Schon mal den Gedanken gehabt, daß nicht DU für ihren Stimmungswechsel verantworktlich bist? Vielleicht hat sie jemanden bemerkt, den sie nicht sehen will oder von dem/der sie nicht gesehen werden will? Komm etwas runter. Was auch immer das auch war, ihr Interesse hat sie dir doch beim Abschied signalisiert. Du hast bislang nicht viele Dates/Frauen gehabt oder?:) Natürlich meldest du dich in der Zwischenzeit, so alle paar Tage mal. Mal ein Anruf, mal ein interessantes Bild, mal eine Nachricht..kreativ sein. 3 Wochen Funkstille nach einem Date ist eine aussagekräftige Antwort.
  4. Du merkst welcher Ort von Frauen favorisiert wird: Also ab in den Schlafbereich.
  5. Steht in der Bibel nicht geschrieben, daß man sich lieben soll ?
  6. Einlesen. Du ordnest dich unter, fragst sie mehrmals wann sie denn endlich Zeit hat anstatt selbst mehrere Vorschläge zu bringen bzw hättest du ihr auch einfach sagen können, daß sie eine Alternative vorschlagen soll. Besser wäre das auch am Telefon! Führung gibst du auch ab. Also im Endeffekt machst du viel falsch, weil du dich einfach nicht eingelesen hast ;) Du bettest fast um ein Date, No Go! Welches Ziel hast du den verfolgt eine Konversation mit ihr zu starten, um es gleich zu beenden weil du weg musst?? "Lass später schreiben" -> Hör auf damit! Lieber sagst du "ich melde mich später bei dir" Sie boxt dich quasi K.O. weil du nicht ebenbürtig bist
  7. Wenn der innere Antrieb fehlt braucht man sich über das Ergebnis nicht wundern. Mit "schwierig" meinte sie, daß ihr zwar zusammen in einem(!) Bett liegt, aber einfach nichts wirklich passiert.... Du nutzt deine Fenster einfach nicht, merhmals. Chance war da. Es heißt nicht umsonst: "Eskaliere bis zum körperlichen Block, immer weiter", alles spielerisch natürlich. Bei Interesse kannts es ja wieder probieren, wenn sie wieder zurück ist. Ich denke aber nicht, daß es noch was wird. Nimm dir die Griechin! Aber diesmal wortwörtlich!
  8. 4 Klasse? Hört sich für mich nämlich nach Kindergarten an. Calm down, John Wayne, deinen Smoothie musst du nicht teilen.
  9. Ganz schön passiv-aggressiv. Du musst dir mal vor Augen halten, daß sie sich wg. Buyer's Remorse/ASD von dir abwendet und du sie daraufhin ganz explizit darauf verweist, daß sie nur das eine wollte Bei der Nächsten einfach mehr triggern als nur Attraction, damit sowas nicht mehr vorkommt, und die Gummi's nicht vergessen.
  10. Ich bevorzuge immer: "Ich verstehe" gefolgt von: "ok"
  11. Bin ich der Einzige, der beim Threadtitel an eine "Casting Couch" gedacht hat und nun richtig entwäuscht wurde...?
  12. Bad: - erst im Suff angesprochen - keine Gummi dabei - kein FC / ONS - getippt statt anzurufen - gefragt statt vorzuschlagen Good: - sie fand dich geil und nahm dich in ihre Wohnung - kein FC ohne Gummi (RESPEKT !!!) - hast nach dem Aufwachen dich um sie gekümmert - im Forum nach Fehler gefragt Sie hat deine Anfragen schon mehrmals unbeantwortet gelassen, jeder weitere Kontaktversuch ist needy. Es sei denn, du triffst sie irgendwann zufällig (ja, zufällig) wieder. Dann kannst du anhand ihrer Reaktion wieder in Aktion treten, mit viel mehr Comfort. Sehe das aber als durch. Finito. Nächstes mal einfach: Kondom mitnehmen, nicht trinken, ansprechen, flirten und nach Möglichkeit NC/KC/FC.
  13. Ehrlich, ich habe mir gerade auf dem Weg von München nach Regensburg deinen irrsinnig langen Text von Siri vorlesen lassen. Viel zu viel Text für eine total gewönliche Story! Deine Wahrnehmung- sie war geflasht -ist riesiger Trugschluss. -> sonst hätte sie dich fürs 2te Date selbst(!) zu sich nach Hause(!) eingeladen. BITTE: Hör auf so ein PU-Roboter zu sein. Pfui, böser TE. Hast zu viel gepusht, sie auf Distanz gehalten. Ohne Pull, ohne Eskalation kam die Quittung prompt. Thema durch. Next. Nächstes mal Mensch sein, interessiert, ein Mann sein. -> When in doubt always kiss the girl !
  14. Wir können dir das sagen, was die HB's dir gesagt haben. Du bist zu nett, zu romantisch. Versteh das nicht falsch, das ist nicht verkehrt. Verkehrt ist nur der Zeitpunkt dazu. Die HB's wollen genau so wie Du Nähe, körperlichen Kontakt und das Gegenüber spüren. Sie treffen sich ja mit dir, weil du ihnen gefällst. Aber du bist der Mann, der aktive Part, du musst zeigen, daß du sie begehrst. Streicheln, anfassen, küssen. Vor allem am Anfang wollen sie ja Gefühle für dich entwickeln, und das geht nur durch Eskalation und Sex. Sie wollen jemanden der sie führt und einfach küsst. Romantisch kannst du gern sein, wenn sie bereits Gefühle für dich haben. Aber so, wie Kannste Knicken gut sagt, bist du zu emotionall anstatt sexuell zu sein. MERKE: Wenn dir die Frau die du gerade datest gefällt, dann küsse sie - ohne wenn und aber ! Es gibt keine unpassenden Situationen, nur unpassende Handlungen. Lieber vorher ein Block holen als nachher "ach hätt ich sie doch bloss geküsst." Gedanken haben. Sowas ist mir auch zu oft passiert ;)
  15. "lange ersehnte....heiss erwartete..." und dann nicht mal ein Kuss. Bei dem "Vorspiel", dass du beschreibst hättest du sie gleich beim Ankommen küssen sollen. Sie ist sichtlich enttäuscht. Sie hatte auch hohe Erwartungen. Es gab aber nix. Kein Kuss. Kein Gefühl. Anschl hatte sie genügend Zeit das ganze zu rationalisieren und gemerkt, dass du ihr kein Gefühl (ESKALATION) vermittelt hast. Das ist durch. NEXT.