Suche Leute, mit denen ich zusammen Streetgame machen kann

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 24.

Mache seit einem Jahr alleine Streetgame.

Suche Leute, mit denen ich das mal gerne machen würde.

bearbeitet von sups288

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es interessant für dich, wenn ich nur um mit dir zu streeten für 2 wochen / 10 tage nach berlin kommen würde`? da ich am anderen ende dt wohne, müsstest du mir allerdings bei der organisierung einer bleibe helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es interessant für dich, wenn ich nur um mit dir zu streeten für 2 wochen / 10 tage nach berlin kommen würde`? da ich am anderen ende dt wohne, müsstest du mir allerdings bei der organisierung einer bleibe helfen

ist das nicht zu umständlich für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls ein rookie was das anbelangt. Hab aber schon eigenhändig ne Wingmangruppe bei Whatsapp gestartet. Bei intersse einfach PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.