Wing in Aschaffenburg und Umgebung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu in der Gegend und obwohl ich schon viele Kontakte geknüpft habe, fehlen die Abenteuerlustigen, die mit mir Ladys reißen gehen 8-)

Bin schon seit Jahren dabei und habe auch Leuten (meist Kumpels) das Flirten beigebracht.

Bin offen für jede Sorte Mensch und auch dafür, noch was beizubringen. Wichtig wäre mir das Alter (Zwischen 22-30 aufwärts) und das man sich versteht (Respekt, keine Narzissten bitte und keine Halbäffchen :acute: )

Also Leute,

bis bald vlt ;)

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast murgenfranz

Hey Naught, bist du noch in Aschaffenburg. Wenn ja, lass uns nächste Woch mal was starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße!

Die Beiträge sind leider schon etwas älter.. ich probiere es dennoch!

Ich suche einen Wing für die abendlichen Stunden, sprich Bar und oder Disco.

Habe hauptsächlich Erfahrung Tagsüber auf der Straße/Einkaufen etc.

 

Freue mich über Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dabei in Aschaffenburg. kann dir gerade keine PN schicken, warum auch immer. Kannst Du mir ne PN schreiben?

VG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.