Lieber Onkel F* jetzt in Duisburg - wer will sich verbessern und Spaß haben? :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallö, liebe Gemeinde! 8-)

Pedro P hat einen Standortwechsel vollzogen, nach Duisburg der beruflichen Perspektive wegen.

Da ich noch niemanden (geschweige gescheite Wings) in und um Duisburg kenne, starte ich hier mal einen Aufruf.Nein, keine Dateanfrage :rofl:

Zu mir:

29

Im weitesten Sinne Künstler

Zeit meistens am späten Nami bzw Wochenende, Duisburg&Düsseldorf, Straße (gelegentlich auch Club)

Melde dich, wenn:

1.DU motiviert, talentiert und willig bist, auf der Straße Glück und erotische Energie zu verbreiten

2.DU keinen Lehrer, sondern einen verlässlichen Wing suchst, mit dem man Lachen und zusammen streeten kann

3.DU zwischen 20-35 bist

4.DU keine PU-Maschine bist, sondern auch das Leben genießen kannst

5.DU PU nicht als Wettbewerb, sondern als Bereicherung siehst

Wir sehen uns! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber Essen, Centro ist mir zu voll und gehetzt.Ich game lieber entspannt :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus düsseldorf und hier sind einige aktiv. daran in essen und duisburg zu gamen, ob tags- oder nachtsüber fände ich auch interessant um mal meinen horizont zu erweitern ;-)

wenn hier jemand in die düsseldorfer whatsapp gruppe eingeladen werden möchte, soll er mir einfach per pn seine nummer hinterlassen.

pedro ich schicke dir meine nummer per pn, schreib mich an und ich füge dich hinzu.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.