5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir steht ein Date mit einer Frau an, mit der ich vor einiger Zeit mal in der Kiste war. Nun sind wir Samstag zum Essen verabredet und sie will sich auf dem Klo vögeln lassen. Gut. Der Dame soll ihr Wunsch erfüllt werden.

Ich suche nun nach einer möglichst passenden Lokalität. Das Essen selbst ist sekundär. Es sollte nicht zu teuer sein. Die Toiletten sollten aber sauber sein, nach Möglichkeit komplett abschließbare Einzelkabinen besitzen und ein wenig abgelegen sein, so dass es nicht zu auffällig wird.

Habt ihr Vorschläge für folgende Bezirke: Wilmersdorf, Charlottenburg, Steglitz, Zehlendorf, Tempelhof oder Schöneberg?

Eine Flakewahrscheinlichkeit im Laufe des Samstages Tages taxiere ich allerdings bei 50 Prozent. Ein paar Tipps wären trotzdem nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z-Dorf/Steglitz Hoppegarten.

Oder das Sombrero.

Einfach Zeitlich versetzt weghuschen..

Kommt aber wie bei allen Lokalitäten auf die Uhrzeit an usw..

IdR interessierts aber keine Sau, solange es nicht zu offensichtlich ist, oder man andere belästigt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, insbesondere das Hoppegarten sieht passend aus.

Mir fällt auch gerade selbst noch die Eierschale in Dahlem ein - da sind die Toiletten eigentlich perfekt für.

Wir werden gegen 20 Uhr essen. Da wird natürlich einiges los sein. Also nicht völlig risikolos, aber das macht ja auch den Reiz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt halt nicht viel an Gepäck mit.

Feuer sie am Tisch schon bissl an.. Dirty Talk, Fummel usw.. und dann ab.

Wenn sie kinky ist, kannste ihr ja sagen, sie solln Kleid mit nix drunter anziehn, oder den Schlüpper am Tisch ausziehn und dir reichen.

Ist zZ abern bissl kalt ^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die nicht flaked wird das eh ein Selbstläufer. Mehr kinky als die geht nicht. Die hat schon selbst vorgeschlagen, nichts drunter, kurzes Kleid und Netzstrümpfe zu tragen. Ein Bild davon hat sie mir schon geschickt ? Ich muss zusehen, dass ich die zur FB mache. Bisher hing ich bei der im Orbit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.