Sie geht nicht ans Telefon, entschuldigt sich aber

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 21
3. Vor einem halben Jahr bei einer Studentischen Essensfeier kennengelernt, dann letzte Woche im Club wieder getroffen, direkt isoliert 10 Minuten gequatscht, mit DHV story und einigen negs sowie push und pull sprüchen, Nummern ausgetauscht,dann gefreezed und anderen Mädels gewidmet
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sie kam wieder, mit dem Vorwand sie suche ihre Freundin, gehe mit suchen, wir tanzen auf der Tanzfläche, es wird intimer und kommt zum Makeout
5. 2 Tage später nachmittags angerufen, ging niemand abends bei Whatsapp angeschrieben sie entschuldigt sich, sie hätte Uni gehabt ich soll am nächsten Tag anrufen, dies tue ich, wieder keine Reaktion und 2 oder 3 Tage später: "Oh tut mir leid! Hatte die letzten tage so viel zu tun, weiß gar nicht wo mir der kopf steht!"
6. Was soll der Bullshit? Sieht mir nach Ködern und Warten aus. Wie soll ich am besten reagieren? Habe noch 2 andere Optionen, aber die gefallen mir nur so semimäßig.

Danke schonmal im Vorraus, habe seit 2 Wochen wieder mit PU angefangen und es macht Spaß, manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger PU-Denken mehr Natürlich handeln, hast du denn immer für jeden deiner Freunde gleich viel Zeit?

Sie kennt dich nicht bzw. Sie kennt dich 10 Minuten was erwartest du da, Das Sie sofort Ihr Leben nach dir ausrichtet?

Eventuell hat Sie auch gemerkt das du nachdem Ihre Nummer abgegriffen hast sofort zu andern Mädels bist das sind Spielchen mein Freund und das riechen Frauen kilometerweit gegen den Wind. Wenn Sie dir so gefallen hat hättest du auch bei ihr bleiben können ohne darauf hin einen auf coolen Macker zu machen und zeigen das dich andere Frauen auch mögen, manchmal verzweifel Ich an Leuten die PU so verwirklichen das jede Handlung nach einem gewissen Schema erfolgen muss.

Text ihr oder ruf Sie einfach an wenn dir danach ist und wenn Sie Zeit hat wird Sie dir schon antworten und wenn nicht dann lauft ihr euch halt wieder irgendwann über den Weg und dann machst du deine Absichten klar und eierst nicht so herum.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Rumgezicke wegen eines nicht beantworteten Anrufs? Dein Ernst?

Die Antwort auf ihre SMS lautet "Ok, melde mich." und gut ist.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine echte Attraction.

FO und andere gamen.

Im Übrigen eine Allerweltsstory.

Dicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.