Bratislava - beste Clubs und sonstige Tipps

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

Irgendwie passt das nirgends richtig in ein Forum, also platziere ichs mal hier.

Ich will ein wenig aus Wien raus, die Stadt bzw. meine Szene ist klein genug das es mittlerweile etwas langweilig wird. Eine gemütliche Stunde östlich gibt's mit Bratislava ja eine nette Stadt mit ausnehmend hübschen Frauen. War dort aber bisher immer nur Gothic unterwegs, kenne keine anderen Clubs bzw. auch nicht die besten Tricks wie man zb. beim Taxifahren nicht abgezockt wird. Frühe waren wir immer mit Einheimischen unterwegs, die haben uns viel abgenommen... der Kontakt ist aber tot.

Irgendjemand hier der öfter dort weg war (Mainstream, Disco-Alternative-Elektro Musik oder sowas) und ein paar Sachen verraten möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.