Dating-Events in Berlin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich wollte mal hören, welche Dating-Events in Berlin ihr schon ausprobiert habt und wie eure Erfahrungen waren?
Ich hab bisher nur Socialmatch.de ausprobiert, das kann ich auf jeden Fall empfehlen! Bei den Events machen ca. 10 Leute mit (bei mir waren es neun) und die Gruppe besteht zur Hälfte aus Frauen und zur Hälfte aus Männern. Laut dem Spielleiter besteht meistens ein leichter Frauenüberschuss bei den Events, bei uns war es so (5 Frauen und 4 Männer). Die Frauen waren zum Teil auch echt hübsch. Das Besondere an dem Event ist, dass man die anderen über ein eigens zum Kennenlernen entwickeltes Spiel kennenlernt und meistens in Teams (Frau & Mann) Aufgaben und Fragen gemeinsam meistert.

Habt ihr noch weitere Erfahrungen zu anderen Events? Hab bisher nur gehört, dass die Koch-datingevents nicht so toll sein sollen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.