Können U18 HB's Directs kompensieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich habe da mal eine Frage, da dies häufig ein Execuse ist.

Wenn ich streete, bekomme ich manchmal den Gedanken, dass U18 HB's einen Directs nicht verkraften können und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Was meint ihr dazu?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab genug erlebt, die es gut "verkraftet" haben. Es glauben vielleicht mehr, dass man sie verarscht.
Das gute ist, die wenigsten der Mädels in dem Alter wurden schon so angesprochen, was heißt, dass du der erste bist.

Ansonsten kannst du ja auch einen soften direct macht.

Also nicht sagen "ich finde dich hübsch, attraktiv, süß" oder was weiß ich, sondern bspw. Du hast echt einen coolen Style, dein Style gefällt mir. Geiles Outfit etc.

Kleidung ansprechen, Ohrringe etc. pp.

Gibt vieles. Darauf kommen die öfters klar mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Wie alt bist du und wie oft hast du schon Directs an U18 HB's gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute ist, die wenigsten der Mädels in dem Alter wurden schon so angesprochen, was heißt, dass du der erste bist.

+1

Der "Ritter auf dem Ross" Effekt kommt in der Altersgruppe am deutlichsten zum Tragen. Das heißt allerdings auch, dass mehr Gesprächsinvest von dir verlangt wird, als z.B. bei ü 20 Jährigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute ist, die wenigsten der Mädels in dem Alter wurden schon so angesprochen, was heißt, dass du der erste bist.

+1

Der "Ritter auf dem Ross" Effekt kommt in der Altersgruppe am deutlichsten zum Tragen. Das heißt allerdings auch, dass mehr Gesprächsinvest von dir verlangt wird, als z.B. bei ü 20 Jährigen.

+1

hab ich gestern gemerkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du und wie oft hast du schon Directs an U18 HB's gemacht?

Ich bin 20 und war von 17-19 öfters mal draußen. Allerdings seit langer Zeit nicht mehr, weil ich den Club bevorzuge. (Auch U18)

Kann dir nicht sagen wieviele es genau waren, aber ich denke genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie deine Nähe nicht verkraftet, dann versuch's mal mit einer Dusche.

Ich bin 17, meine Zielgruppe ist von 15-20 (Ausnahmen abweichend) und zur Zeit gehe ich nur noch direkt rein und bisher scheinen sie alle noch relativ lebendig zu sein.

Sie haben es verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.