Kein Frauenkontakt ! Isoliert ?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

erstmal eine kurze Erklärung zu meiner Person,Problemen und was ich hier überhaupt suche.

19 Jahre alt

Sportlich

ruhiger Typ

sehe 20 Jahre jünger aus.
Im Freundeskreis einer der Jüngsten.

Ich hatte immer die Einstellung zum Thema Frauen, ich brauch eine wenn ich eine Familie gründen möchte. So dachte ich mir immer Hoe Free Zone.
Wofür braucht man denn auch eine um zu trinken und Party machen ?

Ich war damals 16 wir hatten das Trinken entdeckt und haben jedes Wochenende Party gemacht, öfters war ich der Gastgeber wo aufjedenfall Mädels

anwesend waren, es war eine geile Zeit.

10 Klasse abgeschlossen ---> Berufsschule ( Jungenschule)

Kontakte brechen allmählich langsam zusammen.

Habe angefangen Sport zu treiben (Bodybuilding) 3-4x die Woche Zeit intensiv. Alkohol gibt´s maximal 1. im Monat.

Ausbildung angefangen (Männerberuf) Noch weniger Zeit.

Frauenkontakte gibts nicht mehr.

Habe welche von früher angeschrieben und gefragt was abgeht und so und ob die Bock haben mal wieder Party zu machen,

doch meistens passt es nicht von der Zeit her.

Aber warum sollte man auch ein Buch lesen das man schon kennt ? Man hat kein Interesse mehr. So habe ich beschlossen die Sache zu lassen.

Meine ersten Erfahrung mit einer Beziehung war in der 8. was aber so rückblickend keine Erfahrung war sondern einfach nur Kinderkacke.

Ein HB wollte was von mir,wir haben während der Klassenfahrt Händchen gehalten u.s.w, ich hatte keine Lust darauf eine Beziehung in der Klasse zu führen,

sie hat in der Klasse geweint und dann hat sich das Thema erledigt. Somit hat es sich auch erledigt.

Zudem ist das HB noch hotter geworden.Sie hat sich mal einmal wieder gemeldet um irgendein Whatsapp Spiel zu spielen, es ging darum ein Bild in einer bestimmten Position deiner Galerie zu versenden.

Aufjedenfall habe ich es verkackt ohne dieses zu wollen. Habe ihr ein mega schlechtes Bild gesendet und so hat sie ihr Interesse verloren.

Durchs Freundeskreis komme ich an keine Kontakte, da sie selbst wenig Interesse haben oder schon in einer Beziehung sind und dadurch schwul geworden sind .


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschaff dir ein Leben Alter.

Es gibt hier tausende Threads dazu.

Mach mal was neues, such dir ein schönes Hobby aus, whatever

ich brauch eine wenn ich eine Familie gründen möchte. So dachte ich mir immer Hoe Free Zone.
Wofür braucht man denn auch eine um zu trinken und Party machen ?

Ich hoffe die Einstellung hast du mittlerweile abgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du aussiest wie kurz nach deiner Zeugung wäre ich ja auch interessiert wie das geht... aber das war mehr ne redewendung oder?

Ich glaube wenn du hier ein bisschen liest wirst du einiges an "Inspiration" was man tun kann um Frauen zu treffen.

Aber das du in deinem alltäglichen Leben so gar keinen Kontakt zu frauen hast kann ich fast nicht glauben. "Men only" steht doch heutzutage nur noch überm Schwulenclub... und selbst da gehen die Mädels gucken...

Na ja, eine Schnelle variante wärn vielleicht Onlineportale... Online ists zwar oft ein wenig stumpfer, aber mit ein bisschen übung kommt man durchaus zu Dates.

Ansonsten... Sportverein, Ehrenamtliche tätigkeit, Parties im Freundeskreis (ich denke bei denen kumpels gibts doch sicher ein Paar die auch Mädels im freundeskreis haben oder?). Mach halt nur nix was dich nicht interessiert... wenn du als nichtschwimmer in nen Turmspringerverein gehtst nur weil du denkst da sind die mädels schon mal weniger angezogen wird das vermutlich nix werden...

Aber suchst du denn jetzt ganz konkret nach der Mutter deiner Kinder oder willst du einfach nur mal anfangen mit den Mädels warm zu werde. Ich würd da nicht die erste nehmen die Ja sagt wenns um was Langfristiges geht... Hoe Free Zone klingt für mich ein bisschen nach Slutshaming für Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern auf jeden Fall Frauen kennen die nicht aus deinem Freundeskreis kommen. Bei deinen Freundinnen von früher bist du längst in der best Friend zone gelandet.

Du bist ja sportlich hast bestimmt somit auch einen guten Körper, ist doch schon mal ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal:

willst du was verändern - verändere es

geh in eine Tanzschule, in einen Sportclub, zu den Zeugen Jehovas oder sonst was. Gehe halt dahin wo man Kontakte knüpfen kann. Ansonsten gibt es noch etwas. Und zwar gibt es eine so gennante "Suchfunktion". Diese findest du in deinem Browser rechts oben in der Ecke. Die so genannte "Suchfunktion" bietet dir die Möglichkeit, in diesem Forum nach bestimmten Themen zu suchen. Beispielsweise kann man da "Kontakte knüpfen" eingeben. Aber auch andere Wörter die in deinem Zusammenhang passen. Ich glaube du kannst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.