4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community, mein Name ist Mika und ich komme aus Hamburg.

Ich bin euer durchschnittlicher AFC und habe wenig Erfahrung mit Frauen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt das DJBC zu absolvieren, um meinem Leben einen Tritt in die richtige Richtung zu geben, sowohl in Hinsicht auf Frauen, als auch generell. Die konkreten Anleitungen sollen mir helfen endlich aus meinem Kokon auszubrechen und Excuses zu verhindern.

Ich werde die Challenge am Montag den 13.04 beginnen und mindestens nach jeder Woche (Sonntags) einen Statusbericht zu meinem Ergebnissen verfassen.

Auf eine aufregende Woche,

Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mika,

Ich will jetzt nicht deinen Blog zuspammen, aber war das eine spontane Suffidee um 1:59 Uhr nach dem Feiern, oder willst du es wirklich durchziehen? ;) Ich werde nämlich auch diese Woche anfangen und habe mich schon auf dem empfohlenen sosuave totgesucht... bis ich hier endlich fündig geworden bin.

Werde auch diese Woche mit reporten anfangen, kann ich ja auch hier kit reinposten

Cheers

kenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Woche 1 ist jetzt rum und ich muss leider sagen, dass meine Bilanz absolut traurig ist. Ich habe mich in der Woche immer gedrückt und das "Hey-Sagen" immer weiter hinausgeschoben, bis ich heute am letzten Tag gerade mal bei 1 Hey von 50 stehe. Ja du hast richtig gelesen 1!!!

Ich habe mir zu wenig Zeit für die Challenge genommen und mich, wenn ich Blickkontakt (vor allem zu HB´s) hatte, nicht überwunden "Hey" zu sagen. Ich finde es vor allem schwer, wenn ich in überhaupt keiner Beziehung zum Gegenüber stehe, z.B. im Kaufhaus. Ich habe Angst vor der Reaktion des Gegenübers und was der oder die wenige über mich denken könnte.

Ich werde die Challenge aber trotzdem weiter durchziehen bis ich die 50 voll habe und nächste Woche meine Eier endlich in die Hand nehmen. Tipps, wie ich es mir einfacher machen und meine Angst überwinden kann sind sehr willkommen.

Bis nächsten Sonntag

Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch so, bleib einfach dran. Das mit den Ängsten hatte ich auch aber das geht alles Weg wenn du einfach jedes mal wenn diese Angst kommst es trotzdem durchziehst. Irgendwann ist die Angst dann garnicht mehr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.