Flüchtige Bekanntschaft ausbauen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich muss mal über ein Problem sprechen, was mich wirklich sehr bedrückt... Ich bin leider schon 18 und noch Jungfrau, was mich wirklich nervt.

Im Urlaub hab ich letztens eine HB7 kennen gelernt (ich 18 sie 17) , mit dem ich mich soweit sehr gut verstehe. Im Urlaub waren wir oft zusammen, hab auch ihre Nummer (auch bisschen geschrieben), doch das Problem ist, dass ich nicht zum Zuge komme weil ich immer zu Friendmäßig bin (wohnt sogar in meiner Nähe). Deshalb will ich jetzt aus der Friendzone raus und sie mir klären.

Nur wie soll das gehen?! Habe schon viel über PU etc. gelesen, doch kann mir mal jemand sagen wie ich gezielt charmant und erotisch anziehend wirke? Sowas ist mir bisher noch nie gelungen. :/

Das sprechen mit Mädchen, Aussehen und allgemeines Erscheinungsbild und Charakter sind bei mir kein Problem, doch wie kann ich es schaffen richtig zu flirten. Ich kann super normale Gespräche führen nur bringt mir in der Frauenwelt leider nix - scheinbar... :( Hab den Eindruck dass ich zu nett bin oder so - kein Plan. Bin halt nicht so schlagfertig und allzu humorvoll aber mMn ein Durchschnittscharakter.

Ich versteh es einfach nicht, als wenn Partnerschaft eine riesige Weltverschwörung gegen mich wäre. Manche Freunde von mir haben ständig ne neue obwohl sie nicht besser als ich aussehen oder klüger sind. Selbst die HB (schon eine oneitis) zeigt mir IOIs und hat mich sogar angeschrieben, zwar musste ich dann den Chat dominieren mit Fragen aber sie Zeigt allgemeine Interesse.

Hoffe auf Antworten...

LG

bearbeitet von Prosperus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Prosperus,

Bin halt nicht so schlagfertig und allzu humorvoll aber mMn ein Durchschnittscharakter.

der Hund liegt genau in diesem Satz begraben. Und zwar, das was dir fehlt und was mit eine der wichtigsten Eigenschaften bei Frauen ist - SELBSTBEWUSSTSEIN.

Genau deine Selbsteinschätzung als Durchschnittscharakter zeigt, dass es dir daran mangelt.

Halte dir immer vor Augen, dass du es wert bist jedes Mädel zu haben. Du bist kein Durchschnittscharakter, sondern DU BIST DU! Mit allen deinen Stärken uns Schwächen. Wenn du damit klar kommst, wirst du massig Erfolg haben.

Somit noch 'nen schönen Samstagabend, geh raus und hab Spaß!

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.