Zei Optionen für Phase 2

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab vorgestern in der Ubahn ne süße Maus angesprochen. War ein 2 Minuten Number Close. Hatte nicht mehr Zeit und musste aussteigen.

Ich 29

Sie Unbekannt

Number Close

Mehr nicht

Ich habe mir zwei Möglichkeiten vorgestellt wies weitergeht.

N1. Ich geh mit ihr ne Cafe trinken und schau weiter.

N2. Ich gehe mit ihr auf ne Austellung von nem Kumpel, dort warten mein Pivot, gibt mir social proof und sorgt für Konkurenz. Den rest könnt ihr euch denken!

Das wars. Wofür würdet ihr euch entscheiden N1 oder N2? Ich freu mich auf eure Antworten!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tollen Plan haste da...aber ruf doch erstmal bei ihr an. Geht Sie nicht ran,ruft nicht zurück etc. kannste deinen Plan so oder so in die Tonne kloppen.

Was interessiert dich überhaupt was wir machen würden? Wichtig ist doch das du etwas machst womit DU dich wohlfühlst. Übrigens seit ein paar Tagen ist geiles Wetter,wie wäre ein kleines Picknick im Park!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zirbs,

auf jeden Fall N2 für mich.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House du Pessimist ;) hab mit ihr schon kurz geschrieben dass ich sie nach der Arbeit anrufe und sie hat geantwortet, dass sie sich freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House du Pessimist ;)

Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, ich hab einfach schon genug erlebt in Bezug auf einen NC.

Ihr getipper da muss man auch nicht für voll nehmen:

hab mit ihr schon kurz geschrieben dass ich sie nach der Arbeit anrufe und sie hat geantwortet, dass sie sich freut.

Schön das Sie sich freut, auch schon oft gelesen und auch oft genug ist danach nichts passiert.Ich verlasse mich einfach gerne darauf ob Sie dann wirklich ans Telefon geht und dem Date zu sagt bzw. dann erscheint.

Bis zum Date ist mMn ein NC nicht viel wert, deshalb mache Ich mir um so etwas auch keinen Kopf mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House ist bloß realistisch. Nicht zu viel erwarten und dann einfach das ausmachen, was du besser findest. Meiner Meinung nach sind Spaziergänge und Spontanität das Starting Strength des Datens.

Wenn ihr dann Bock auf Eis, Spielwarenladen, Kaffee, Bier, Park, Sex ... etc. habt, könnt ihr das einfach spontan entscheiden. Klappt super und Mobilität ist eh angenehmer, weil Gesprächsthemen und spannende Sachen sich euch fast schon aufzwingen, als, wenn man im Café sitzt, wo nichts passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann ne schriftliche Ankündigung nicht verkehrt sein. In 90 % der Fälle, wird dann aber nicht ans Telefon gegangen. Ruf nachher einfach 1 x an und halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.