5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag wie ihr die Situation einschätzt.

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
34
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates
4. Etappe der Verführung
Leichte / Unabsichtliche Berührungen von mir
5. Beschreibung des Problems
Habe eine HB6-7 in einer Bar angesprochen. Nach meinen Vorschlag hin haben wir uns auf eine Sofa gesetzt und ca. 1h über alles mögliche geredet. Hab Sie während den Gesprächen immer wieder auf ihren Oberschenkel berührt. Von ihr sind keine Berührungen zurückgekommen. Einziges was mir aufgefallen ist, dass sie sich häufig durch die Haare gestrichen hat und einmal betonte das sie als kühl und reserviert von Männern eingeschätzt werde und erwähnte exemplarisch, dass sie einmal einen Mann kennengelernt hatte mit dem sie einfach nur befreundet sein wollte und es als arrogant empfand als dieser mehr von ihr wollte. Nachdem ihre Mädels weiterziehen wollten habe ich ihr viel Spaß gewünscht und habe mich bereits darauf eingestellt sie nie wieder zu sehen. Muss auch zugeben, dass ich weniger auf Aufriss an diesem Abend aus war, sondern vielmehr einfach neue Menschen kennenzulernen. Jedenfalls als ich bereits gehen wollte fragte sie mich nach meinen Namen um mich auf FB zu adden. Nächsten Tag in der Früh hatte ich bereits Freundschaftsanfrage von ihr bekommen. Haben kurz 1-2 Dialoge auf FB geführt wo sie mir sehr reserviert vorkam, aber doch auf meine Einladung sich mal tagsüber zu treffen zusagte wenn ich mal wieder in der Stadt seie. Was ich vermutlich frühestens in einem Monat sein werde.

6. Frage/n
Bin ich jetzt in der Friendzone od. will sie mehr und verdeckt einfach ihre Interessen? Schwierigste für mich ist es zu einem KC zu kommen wenn jemand reserviert. Danach wird es leichter, aber welche Tipps bis zum KC könnte ihr mir konkret geben.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs brauche Ratschlag wie ihr die Situation einschätzt.

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

34

Alter, wieso?! ?! ?! :cray:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen von mir

5. Beschreibung des Problems

Habe eine HB6-7 in einer Bar angesprochen. Nach meinen Vorschlag hin haben wir uns auf eine Sofa gesetzt und ca. 1h über alles mögliche geredet. Hab Sie während den Gesprächen immer wieder auf ihren Oberschenkel berührt. Von ihr sind keine Berührungen zurückgekommen.

Sie ist sitzengebieben.Check.

Einziges was mir aufgefallen ist, dass sie sich häufig durch die Haare gestrichen hat und einmal betonte das sie als kühl und reserviert von Männern eingeschätzt werde und erwähnte exemplarisch, dass sie einmal einen Mann kennengelernt hatte mit dem sie einfach nur befreundet sein wollte und es als arrogant empfand als dieser mehr von ihr wollte.

klassischer Shtittest + Aufforderung mehr zu eskalieren, bzw. die Sache irgendwie voran zu bringen.

Nachdem ihre Mädels weiterziehen wollten habe ich ihr viel Spaß gewünscht und habe mich bereits darauf eingestellt sie nie wieder zu sehen. Muss auch zugeben, dass ich weniger auf Aufriss an diesem Abend aus war, sondern vielmehr einfach neue Menschen kennenzulernen. Jedenfalls als ich bereits gehen wollte fragte sie mich nach meinen Namen um mich auf FB zu adden. Nächsten Tag in der Früh hatte ich bereits Freundschaftsanfrage von ihr bekommen. Haben kurz 1-2 Dialoge auf FB geführt wo sie mir sehr reserviert vorkam, aber doch auf meine Einladung sich mal tagsüber zu treffen zusagte wenn ich mal wieder in der Stadt seie. Was ich vermutlich frühestens in einem Monat sein werde.

6. Frage/n

Bin ich jetzt in der Friendzone od. will sie mehr und verdeckt einfach ihre Interessen? Schwierigste für mich ist es zu einem KC zu kommen wenn jemand reserviert. Danach wird es leichter, aber welche Tipps bis zum KC könnte ihr mir konkret geben.

Eskalieren bis sie abblockt. Nicht entschuldigen. Langsamer weiter machen. usw.

Vielen Dank!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @erleuchteter

Jetzt wo du es sagst, wäre mir der Shittest gar nicht aufgefallen. Damn.

Letzte Frage, soll ich jetzt bis zum Date, was in vier od. mehr Woche erst sein kann, von Zeit zu Zeit melden oder erst die letzten paar Tage vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte!

Erst paar Tage vorher. Nicht zu lange schreiben, gleich Treffen ausmachen. Bisschen Callback humor einbauen evtl.

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.